Ja klingt gut :D
Druckbare Version
Ja klingt gut :D
Ich bin bin auch mit 2 personen da
Mein bruder kommt spontan auch mit :D also ich komm auch zu zweit :D
Überraschung :p:p
Ich bin auch mal wieder dabei. War schon länger nich mehr auf ein Treffen.
Der Biergarten ist nur 2 km von mir daheim weg. Ich würd also direkt dahin fahren.
22.06.
- murdoc
- kevST
- simon1188
- Dani83
- suzukibandit1200
- manne
- Ba$ti
- BigBen
- B-ST
- Red-St
-Jenzom
-Tom
-St-Maschiene
- baSTi
-BenGrimm (Unter vorbehalt :D) + A.K90 (wenn sie brav ist)
- blueST425
Nico, da kannste auch laufen:D :D
Schade, ich kann dieses mal nicht dabei sein.
Muss leider arbeiten.
Aber beim nächsten mal wieder.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß
Gruß Phil
Wollte mich schon bei dir melden Nico wenn wir schon bei dir um's Eck sind falls du es nicht mitbekommen hättest.
Ich würde mich dann wenn's geht beim Nico treffen sonst fahr ich am Biergarten vorbei zu dir Chris und fahr dann wieder zurück.
Hy Nico, gibt's dich auch noch :cool: :beer Freu mich schon dich auch mal wieder zu sehen :D
also mittelschlechte neuigkeiten - man kann am wochenende im little archies nicht reservieren - dafür ist es zu klein ( wär hätte das gedacht) denke wir entscheiden einfach spontan im biergarten was wir als alternative wählen; nico und ich kennen und denk ich ganz gut aus was es für essensmöglichkeiten in der umgebung gibt :D
Ich würde evtl auch spontan dazu kommen.
Is von mir aus auch nur ne halbe Stunde fahrt ;-)
Hab gehört das es am Samstag regnen soll
ich hoffe es nicht , wen ja
dan brauchen wir ein 2 plan :confused:
Hab noch jemanden gefunden, der kommt, allerdings kommen die beiden bisschen später
22.06.
- murdoc
- kevST
- simon1188
- Dani83
- suzukibandit1200
- manne
- Ba$ti
- BigBen
- B-ST
- Red-St
-Jenzom
-Tom
-St-Maschiene
- baSTi
-BenGrimm (Unter vorbehalt :D) + A.K90 (wenn sie brav ist)
- blueST425
- Redrump+Frau
Ich wäre dafür das ich einfach vorfahre habe letztes mal für eine 40km strecke und 50min fahr dauer ca 140km und fast zwei stunden gebraucht da sieht man sehr viel auch essensläden:smilie_verl_025::grin::grin:
Wenn genug Bier da ist interessiert es mich nicht ob es regnet oder nicht :smilie_verl_025::D
Na Dan
past es ja :D
Wenn nicht übernachtet ihr halt bei mir 😉
Das is aber lieb von dir ben:p falls wir nich mehr laufen können dann kommen wir
Auf das angebot zurück:lollol