Ja Vorallem die Turbogroove stecken nicht viel weg, meine hab ich auf der Landstraße schon gnadenlos verzogen.
Druckbare Version
Ja Vorallem die Turbogroove stecken nicht viel weg, meine hab ich auf der Landstraße schon gnadenlos verzogen.
Danke für die antworten.
Okay die Tarox hatte ich auch erst im kopf. Aber n paar seiten vorne ( ich weiss sind alte einträge ) schreibt wer das er 50runden NOS mit den EBC Turbo Groove + Redstuff beläge ohne probleme gemeistert hat, deswegen dachte ich des wäre ne gut und günstige alternative.
Aber ich denke die Tarox werden es, wo liegt der unterschieden zwischen den beiden ? Oder ist der unterscheid nur die optik ?
Gib es noch ne alternative zu den cosworth belägen ? Die haben ja schon nen stolzen preis :o Muss ich die beläge dann noch eintragen ? Die scheiben haben ja ne ABE wenn ich richtig schaue oder ?
Edit : Grad noch was bei ebay gefunden. Sind des die richtigen ?
http://www.ebay.de/itm/Neu-GENUINE-C...kAAMXQLw1R1W7~
THX
Mfg.
Paul