Kann mich nur anschliessen! Bei uns regnet es wie Sau! :thunmdown
Druckbare Version
Kann mich nur anschliessen! Bei uns regnet es wie Sau! :thunmdown
So, Feierabend und es schifft wie aus Kübeln.
Wie sagt man so schön: "Heute regnet es nur einmal!" :D
ja ich schon haben jetzt halb sieben und es ist stock duster, so ein käse :thunmdown
War grad auf m Balkon eine qualmen, für 23 Uhr iss es verdammt hell, irgendwie spielen da heute Mond und Hochnebel gut zusammen, hat auch nen richtig großen leuchtenden Ring um den Mond rum, sieht gut aus :D Und es hat endlich aufgehört zu regnen :thunmup
Kaum warm gewesen heute :lollol
Knapp 18 Grad und keine Wolke am Himmel.
Fahre immernoch mit Sommerreifen rum.Bei dem Wetter hat man schon wieder Bock auf Frühling ;)
MFG!!!
ich könnte mich in den arsch beißen, dass ich meine winterreifen schon drauf hab. der verschleiß ist ja schon fast zu sehen. 100km=5mm weniger profil.
Alter Schwede, was für ein T Shirt Wetter heute.
Stinkt es mir daß ich meinen ST schon seit nem Monat abgemeldet habe. :kotz
Alleine deshalb würde ich NIE im Winter ein anderes Auto fahren, zumindest würde ich den ST nicht abmelden, in den letzten Jahen habe ich mir schon so oft nen Ast gelacht wenn ich Autos mit Saisonkennzeichen fürn Winter sehe und wir im Februar oder März herrliches wetter haben, die Fahrer sitzen dann da drin und man kann ihnen im Gesicht ansehen was sie für einen Hals haben wenn man an ihnen vorbei fährt :lol:
Streu ruhig Salz in meine Wunde :( :fuZitat:
Zitat von MichaST
:lol: selber schuld ;)Zitat:
Zitat von Richy ST
Bin aber um ehrlich zu sein auch am überlege ob ich den ST nicht auf Saisonkennzeichen ummelde.
Ich habe auch darüber nachgedacht mir einen 2 ten Wagen zu zulegen wenn die ganz miesen Tage kommen, nun hatte ich ja das Glück das ich letzte Woche einen 2005 er Fusion mit gerade mal 27000 km auf dem Tacho geschenkt bekommen habe :mrgreen: Wenn man natürlich 150 % Versicherung zahlen muss sind 2 Autos einfach zu viel, ich habe 40 % und der ST kostet mich Vollkasko 110 Euro 1/4 Jährlich, das sind knapp über 36 Euro im Monat, dafür melde ich ihn nicht ab, hier am Niederrhein sind einfach zu viele Tage auch im Winter schön (wie z.b gestern oder heute), die 36 Euro im Monat spare ich am Spritverbrauch beim Fusion ein. Wenn man in Bayern wohnt und 3 Monate am stüch Schnee liegt ok, würde ich abmelden, hier aber nicht.
naja abmelden will ich den auch nicht, das ewige wieder zulassen und abmelden verschlingt ja auch ne menge Geld! Deswegen ja Saisonplatten! Aber egal glaube die gibbet nich für mein 3M Kennzeichen
in köln lohnt es sich eh nicht, das auto abzumelden. Gibt eh kein schnee.
außerdem brauch ich das auto nicht unbedingt, deshalb kommt es garnicht in frage das auto abzumelden.
Doch gibt es, hatte ich bis letztes Jahr auf meinem Sommercab auch. Aber glaube mir hier bei uns in der Gegend, du ärgerst dich an jedem Tag wo die Strassen trocken sind und die Sonne scheint, ich hab das hinter mir, den Fehler mache ich nie wieder.Zitat:
Zitat von Octane123
http://i289.photobucket.com/albums/l...4382088100.jpg
http://i289.photobucket.com/albums/l...4382431800.jpg
heute wars ja echt super wetter bei uns in passau ...
da machte es richtig spass mal durch die rot/gelb gefärbten überlandstraßen zu heizen :D
Das lustige ist ja, das mein ST im Winter fährt aber mein 99er Turnier ein Saisonkennzeichen hat :fu :mrgreen: Ist aber egal.So extrem sind die Winter nicht mehr obwohl wir letztes Jahr doch sehr viel Schnee bei uns hatten.
MFG!!!
Ps:Heute war wieder ein wunderbarer Tag um Sprit auf Sommerreifen zu verfahren :lol:
Genau das ist der Punkt. :thunmupZitat:
Zitat von MichaST
Nachdem ich in Bayern, ja sogar im ALLGÄU wohne, haben wir auch ganz andere Winter wie du da unten. Es heißt von O bis O Winterreifen. (Oktober bis Ostern)
Ist schon vorgekommen daß wir im Oktober schon fast nen 1/2 Meter Schnee hatten. Ok, dieses Jahr zwar noch nicht, aber wer konnte das schon riechen daß im Oktober, ja sogar im November wir fast Sommerliche Temperaturen haben. :keineahnung
So, der Winter ist nun da. Sogar der Schneepflug ist heute gefahren. :cry: