:?: :?: :?: :?:Zitat:
Zitat von Menz
Druckbare Version
:?: :?: :?: :?:Zitat:
Zitat von Menz
hallo,
bekomme ich eine SCORPION anlage eingetragen??
mfg
oder was ist damit ??
http://cgi.ebay.co.uk/FORD-FOCUS-ST-06- ... 5191c98e66
Wie oft den noch !
ES gibt aus UK nur die MILLTEK mit VSD die eine EG genehmigung hat alle anderen Anlagen sind nicht LEGAL ! auch wenn se auf irgendwelche wege eingetragen worden sind.
Moin moin
Ich hoffe das passt hier mit rein wollte kein neues Thema anfangen... :keineahnung
Ich bin auf der suche nach einer 76mm Downpipe!
Und wollte mal fragen ob es auch eine Downpipe mit 76mm Innendurchmesser gibt oder sind die alle 76mm Außendurchmesser haben und ne 2mm Wandstärke...?
Danke
Gruß :beer
Michbeck
Hat jemand, von denen die die Friedrich-/MTB- Anlage ab kat verbaut haben, zufällig eine Soundfile oder Video irgendwo im Netz stehen? Würd mir die gern mal anhören. Wird im herbst wohl bei mir Einzug halten
Grüß euch.
Hat schonmal jemand die einzelnen Mongoose-Endrohre an einen anderen Endtopf gebaut??? z.B. an den originalen oder den von Friedrich...???
Oder weiß jemand ob das passen würde???
Danke, MFG STeven
Ja das würde mich auch interesieren, ich hatte auch vor die Endstücke an den Serientopf zu machen.
Moin
Ich wollte mal fragen ob einer mir sagen kann bis wie viel PS ich die Serien Angasanlage fahren kann hab jetzt "nur" Downpipe 3 Zoll und 200 Zeller 3 Zoll... ab Kat ist Serie!
Mir gefällt der Klang ganz gut und da ich jeden Tag ca. 100Km AB fahre will ich es nicht zu laut haben...!
Ein bekannter von mir fährt ein 2,0 16V Turbo mit 300PS und 63,5mm Abgasanlage ab Turbo... geht der 1/2L mehr Hubraum da nicht auch noch mit durch? :)
(Ecu Spacer, Luftfiltereinsatz und großer LLK hab ich auch...)
Wollte 290 bis 300 PS fahren... ist das möglich?
Gruß :wink
Das Würde mich auch mal interesieren weiß da einer mehr dazu?Zitat:
Zitat von Michbeck
Also ich hab seit donnerstag Mongoose ab turbo ! hatte zuvor ab Kat und ich würde sagen das es nicht übertrieben laut ist !! Der klang ist der hammer :thunmup Hört sicht super an , auch nicht übertrieben wie gesagt . Das schießen ist hald heftiger wie ab kat :lollol Habe sonst auch noch den MTB LLK , K&N filter mit ECU spacer und denke wenn software drauf kommt wird er sich so bei 280 - 290 ps einfädeln ;)
Kann wer ne objektive Meinung zur Passgenauigkeit der MTB Anlage geben? Hab bisher nur einen Beitrag gefunden und der war leider nicht besonders überzeugend. Kann das wer bestätigen oder gibt es Gegenteilige Meinungen?
ich denke jetzt mal nicht das du so auf die 290 Ps kommst. Und solltest du doch 290 PS erreichen wird dein Drehmoment viel zu hoch sein.Zitat:
Zitat von Michbeck
gruß marc
Ich hätte da mal eine Frage, ich war heute auf der Bühne und da ist mir aufgefallen das meine komplette Auspuffanlage nach 17000km schon kack braun ist, so übel habe ich das noch nie gesehen der ist ja immerhin noch nicht ganz 1 Jahr alt. Ist das normal?
Bei mir zumindest nicht. Hab sie nach exakt 2 Jahren drunter weggenommen. Außer an den Übergängen vom Endtopf in die Tröten war alles gut. Minimaler Flugrost ander Unterseite des Endtopfes vllt noch.Zitat:
Zitat von MPL
Gruß
Mirko
Bei sind die Rohre ohne Ende rostig, der Endtopf, sieht aber recht gut aus, nur Dreck...
ach ja, nach ca 1,5 Wintern.
Ok das hört sich jetzt aber nicht gut an, na dann kann ich mir vielleicht bald ein richtigen Auspuff drunter hauen :D und übrigens sogar mein Kat ist fast vollkommen braun.
Zitat:
Zitat von C4ns4S
Danke...
Dann muss ich noch mal was investieren... :)
ich kann dich etwas beruhigen... meiner ist bj.02/2010 und als ich die tage gegen eine mongoose getauscht hab konnte ich meine braune aga auch schon bewundern... hat mich nicht gerade gefreut der anblick :thunmdownZitat:
Zitat von MPL
frage: wenn ich zusätzlich zur mongoose ab kat noch die dp tausche, und den original kat drunterlasse. Habe ich dann schon einen positiven effekt oder sollte der kat aufjedemfall auch getauscht werden?
hat jemand ne antwort dazu??Zitat:
Zitat von fordfocus90