Ich finds super dass sich der Deutsche Michel endlich mal gegen diese Hohlköpfe stellt und eben nicht brav das tut was die Lutscher wollen, beim nächsten mal tanken wirds mir eine freude sein Super+ in den Hobel zu werfen :ae
Druckbare Version
Ich finds super dass sich der Deutsche Michel endlich mal gegen diese Hohlköpfe stellt und eben nicht brav das tut was die Lutscher wollen, beim nächsten mal tanken wirds mir eine freude sein Super+ in den Hobel zu werfen :ae
Das geile iss doch das die sich das immer noch schön reden und meinen die autofahrer tanken das nur nicht weil sie nicht wissen ob es ihr auto verträgt.
Das es die verbraucher einfach aus prinzip nicht tanken wollen kann sich so nen politikerhirn wohl nicht eingestehn.
Jo, heute wars auch wieder recht teuer. Das + 1,629€ und das pro Liter!!
Gut dass das E10 wegkommt.
Weiter so !
wie jetzt ?? wird das e10 abgeschafft ??
Nein wird nur vorübergehend gestoppt und die nächsten Tage setzten sich die
Politiker zusammen und wollenb drüber reden
Wo aber meiner meinung nicht´s gescheites rauskommt:meinung
http://www.noows.de/einfuhrung-von-b...gestoppt-26693
Super+ 1,49€ :D:D:D
Super plus 1,60€ bei der Jet in Bad Urach
und bei der Shell V-power racing 1,73€:thunmdown
Hab heute vormittag für 1,62 getankt.
2 stunden später wars an der selben tanke 1,58. Dass sowas erlaubt ist am Tag 5x Preise ändern??
:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz
Viel interessanter ist welcher tiefere Sinn hinter sowas steckt. Total realitätsfern das ganze!
Tanke zwar Gas aber sollte auch mal meinen Bezintank vollmachen...:o
Eben, als ich zur Arbeit gefahren bin, dachte ich ich seh nicht recht.:o
Preise bei der Shell in Elz:
Diesel 1,46 Euro
Super 1,56 Euro
Das ist der größte Witz. Ich hoffe das Kartellamt haut denen mal schwer auf die Finger. Glaube es aber eher weniger...:mad:
Ich kann mich an Zeiten der Euro Umstellung erinnern, da kostete der Liter Normalbenzin 0,89 Euro....!!!
Bei und war SuperPlus heute bei 1,62€ und Super 1,57€
Und ich wollte zum Wochenende meinen ST ausm Winterschlaf wecken...!
Als ich ihn weggestellt habe Stand in Display 18Km Rest:-(!
Gruß
Die Schmerzgrenze leigt da wenn das Benzin mehr kostet als man monatlich verdient....
Solang du mit dem Auto fahren musst gibt es keine Schmerzgrenze.
Ja mit der Bahn komme ich nicht mal zur Arbeit, nicht mal mit dem Bus, in der Stadt mag das ja gehen, aber Schichtsystem auf dem Land da ist das nicht möglich nicht mal ohne Schicht geht das bei mir.