-
Ich geh mal davon aus das du auch entweder keine Xenon Frontscheinwerfer oder ein vFL hast. Dann hast du auch das normale Rücklicht, bei dem ist oben nur der Blinker und unten Rücklicht und Bremslicht.
Das was du meinst wo beide Segmente Leuchten sind die originalen LED Rückleuchten die du hast wenn du beim FL Modell Xenon Scheinwerfer hast.
Finde auch das die normalen nen bisschen blöd aussehen, deswegen will ich mir die anderen einbauen.
-
Ja ich habe das Facelift aber die Halogenscheinwerfer.
Aber ein Freund von mir hat auch Halogen nur Xenonoptik und dort leuchten beide Segmente.
-
Dann hat es der Vorbesitzer bereits getauscht. Du kannst ja mal die Rückleuchten abbauen und schauen.
Gruß Marco
-
"Halogenscheinwerfer im Xenonlook" sind die adaptiv mitlenkenden Scheinwerfer und die kommen serienmäßig auch mit den LED Rückleuchten im Paket
-
Ja diese Scheinwerfer würden mich interessieren.
Kann man die einfach gegen die normalen Halogen umtauschen?
Und wo bekommt man die am besten her?
Und mich würde mal interessieren, wie viel diese LED-Rückleuten kosten in Weiß
-
nein kannste nicht einfach tauschen , da die ne andere Steckerbelegung haben.
musst da extra kabel zulegen und IM Scheinwerfer Kabel ändern damits sauber/unsichtbar umgebaut ist.
und die ford LED leuchten gehen neu bei 200 € los
dazu brauchst dann auch noch 2 kabelsätze , je ~45 €
-
Also ich hab die LED Rückleuchten einfach gegen die mit Birne getauscht. Keine neue Stecker oder Kabel nötig. Hab einen 08er FL.
Was die Linsenscheinwerfer angeht, gibts es hier
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...ht=kurvenlicht
eigentlich einen ganz aufschlussreichen Thread.
-
In.pro LED in ST FL