Verchromter Fiesta ST gleich am Anfang:smilie_b_004:
https://www.youtube.com/watch?v=znY1vNvlREc
Druckbare Version
Verchromter Fiesta ST gleich am Anfang:smilie_b_004:
https://www.youtube.com/watch?v=znY1vNvlREc
Grade einen FL royal grau, auf dem Parkplatz von Röchling Sustaplast in Lahnstein. Kennzeichen EMS-?? 226
Heute gegen 8.15 Uhr beim Lidl in Altomünster, hab mich ganz frech daneben gestellt :)
Haben sogar kurz geratscht, aber leider vergessen zu fragen ob er auch hier ist?!?
http://s7.directupload.net/images/140430/h8njvipk.jpg
@Lil'racer, focusino, Kathi 86
Das war ich :D
War echt ne geile Fahrt^^
Wollte eigentlich auch noch kurz halten, da hab ich aber zu langsam nachgedacht und war schon vorbei :/
Musste auch noch meinen Cousin heimfahren der mit mir im Auto gesessen hat. Der ist jetzt total fixiert auf Focus xD. Er wollte vorher unbedingt einen Japaner, zB Skyline oder 350Z. Noch 1 Jahr dann hat er den Führerschein^^
@Sugar_Honey
Geiles Bild, hab kurz gedacht du hättest mich und meinen Bruder geknipst xD
Er hat nämlich auch nen Orangenen und ich nen Weißen^^
Ja hat spaß gemacht mit paar ST auf der Bahn :smilie_frech_007: Hoffe man sieht sich bald mal wieder...
Ja aufm Pfalz Treffen ;)
Freu mich schon :D
Warst du auch auf dem Treffen? Warst ja ab Neunkirchen hinter mir :-D Die Heimfahrten bei uns sind immer.....flott :-D :-D
Sehr gut :D
Wenn du Lust hast... Wir treffen uns vorher nochma am Ring... 18.5.
Fahren ab Raststätte Mehring vor Trier zusammen rüber....
Die sind flott weil du immer so drückst von hinten :smilie_frech_007:
In Metzingen nen blauen vFL gesehen RT-MG....
in Rommelsbach nen blauen FL RT-A oder so
in Metzingen nochmals nen schwarzen MK3 ST Kombi
Mal ganz ehrlich bei dem pisswetter fahrt ihr rum aber bei schönem Wetter seh ich euch nie :D da läuft doch was falsch:confused:
xD Ihr wolltet doch nur vor mir abhauen :P
Danke für die Einladung, Lust hab ich auf jeden Fall!
Ich sag noch Bescheid ob ich genau kann :)
Nee abhauen wollten wir nicht... focusino und ich wollten nur mal schaun welcher besser geht ;) Der mk3 oder meiner...
xD^^ Bei 248km/h ist meiner stehen geblieben. Die Verfolgung hat echt Spaß gemacht bei der langen geraden
Falls du mit auf den Ring kommst, wird das auf dem Heimweg wieder so sein :-D
Hatten vom Ring bis Mc Donalds Wittlich einen Rekord aufgestellt :-D
Heute einen blauen St mit Kennzeichen m-St .... In München neuperlach parkend hinter dem Pep gesehen.
Ja hatte goldene felgen teilfolierte Motorhaube in schwarz
Heute spontan im harz gewesen ;), haufen ST s gesehen , kann ich alle gar nicht aufzählen !!
man war da was los !! :smilie_x_012:
Sind doch hier alle aufgezählt. :smilie_frech_039:
War aber schon ein geiler Anblick, so viel edles Blech auf dem Patz. :victory
heute mal wieder in München gewesen und bei dem piss wetter doch glatt nen ST gesehen :-D War ein MK2 FL in Blau M-SX .... hinter dem tunnel beim großen Benz autohaus ^^ war gegen 15 uhr
freitag in basa ein grüner RS mit sm.m... kennzeichen gesehen...