Heute gegen 17:00 Uhr auf der neuen Schmalkaldetalbrücke bei Niederschmalkalden grünen RS aus Richtung Meiningen kommend.
Haben uns gegrüßt.:wink
Druckbare Version
Heute gegen 17:00 Uhr auf der neuen Schmalkaldetalbrücke bei Niederschmalkalden grünen RS aus Richtung Meiningen kommend.
Haben uns gegrüßt.:wink
Hey
ist hier ein weißer RS Fahrer mit Gütersloher Kennzeichen ?
Kam mir gestern morgen in der Rhön zwischen Seiferts und Thaiden entgegen,
hat freundlich zurück gegrüßt.
Später habe ich ihn auf der Wasserkuppe gesehen.
Tagfahrlicht, folierte Haube.
jeden Tag am/im Ford Autohaus L...&.. blauer vFL Focus ST L:PS xx
Heute gegen 13.20 Uhr kam mir auf m Weg Richtung Dachau ein grüner RS entgegen und keine 2 Minuten später ein EO ST FL.
Beide haben gegrüßt :) Hab vor lauter erstaunt sein nicht auf die Nummerschilder geachtet.
Sonst sieht man hier wenn überhaupt mk3 STs.
Hier anwesend?
Heute blauen ST MK3 gesehen. Warst du, focusino, oder?
Die woche in München gewesen und ein paar ST gesehen . Mittwoch einmal ein EO St mit blauen rally streifen und dann denn blaunen mit goldenen felgen beiden standen in der näher der Frauenklinik in Starnberg glaub ich war das ^^ Am Freitag ein EO ST FL mit STA SB oder SP kennzeichen :-) ach und ein ST FL blau mit M SK
wer stand denn da vor ner halben Stunde am Porsche Werk in Stuttgart mit nem blauen Facelift und LB-xxxx Kennzeichen?? :)
Vorgestern ein EO VfL in meinem Ort gesehen Oberammergau,hab aus einem Polo herraus gegrüßt Fahrer hat auch leicht verwundert zurück gegrüßt . Kennzeichen war SB am Anfang . Gestern ein schwarzen VfL St in Gräfeling um 18 Uhr gesehen M LB . Am selben Tag in der früh auf der A95 richtung Garmisch ein sunset gelben mit M sl . Zum Schluss noch einen blauen VfL mit STA AQ oder AO :-D
Gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr, B64, Ortsdurchfahrt Seboldshausen in einer Haltebucht.
Blauer FL in OEM, Kennzeichen MI für Minden, sauber wir verrückt, Motorhaube offen, Motorraum speckig glänzend...
Gedacht, ich bin nett, halte mal an. Stolzer Neubesitzer des ST auf der Fahrt vom Händler nach Hause liegen geblieben. Notlauf, Motorstörung, plötzlicher Leistungsverlust, Motor lief nur auf 4 Pötten...
Sicherung 26 off - wieder rein - Motor startete ohne Fehler bereitwillig, doch nach paar Kurbelwellendrehungen wieder da :(
Der arme User hatte den Händler aber schon informiert, dieser kam mit Leihwagen und Schlepper...
Kein schöner STart mit FoFo.
Der geknickte berichtete, dass er den Wagen bei der Besichtigung gründlich gefahren hatte, keine Probleme. Er hatte aber um Aufbereitung gebeten, diese wurde auch im Motorraum vorgenommen, vllt ein bissl übertrieben???
Habe ihm unser Forum angepriesen, mal sehen, ob was kommt :rolleyes:
war das nen mk2 ?!?
ich glaub , den wagen kenn ich ...
da muss ich ja mal die augen offen halten :D
Heute auf dem heimweg von Müchen habe ich in der gegen richtung , was sehr sagen wir mal amüsantes gesehen . Ein grüner RS STA WF mit Vordersitzen vom ST in Grau Rot :D NAAAAJJJJAAA :smilie_frech_007:
breitenauer badesee grüner RS ... HN-xxxxx
Heute gegen 14.15h
Grüner RS zwischen Harbarnsen und Netze.
HI - RS XX
Lecker...
Heute nachmittag beim Harzer Schnitzelkönig... blauer vFL... Kennzeichen H (Hannover)... :cool: