Hab mich auf alle Fälle zwei Runden getraut, aber die Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau :) :)
Druckbare Version
Hab Gestern in Kassel einen weißen RS gesehen, B83. Ich war Richtung A45, der RS Richtung Kassel. (ca. 16:10Uhr)
Heute dann noch einen blauen ST VFL, Kennzeichen nicht gesehen.(ca 15:45Uhr) War Richtung Fuldatal unterwegs.
Aufm Rückweg dann noch einen MK3 in Sunset Yellow auf der B3 direkt in Kassel. (ca. 17:10Uhr)
Jemand der genannten hier vertreten ? :D
Heute in Eichenau gegen vormittag einen blauen MK3 ST gesehen, kennzeichen nicht gesehen.
Und einen blauen MK 2 ST facelift in Olching, kennzeichen nicht gesehen.
Beide haben nett zurück gegrüßt :)
Vor wenigen Minuten am REWE in Hagenbach bzw. auf der Fahrt Richtung Neuburg (Rhein) ein grüner RS mit Germersheimer Kennzeichen
Ford Focus RS 500 bei DMAX Top Gear!
Gestern Mittag gegen 14 Uhr nen blauen Vfl mit WRC beklebung in idar Oberstein am Baumarkt
Ebenfalls gegen 14Uhr in Diepholz auf dem BurgerKing Parkplatz im vorbeifahren einen schwarzen VFL MK2 gesehen. Glaube war Diepholzer Kennzeichen.
Gestern um 17:00 schwarzer vFL Hannover Altwarmbüchen Richtung A7 / Kirchhorst.
Heute einen eo St hinter mit gehabt auf der A7 bei aalen. Kennzeichen aa-St 281 hatten zusammen Lehrgang aber wie das so ist erst später gemerkt.
So ich dachte ich frag jetzt erstmal hier nach bevor ich dem schreibe.
Evtl. ist er ja noch ganz neu ins unseren Reihen und kennt den Thread nicht oder was weiß ich.
Es wurde eine Kleinanzeige geschaltet in der nach mir gesucht wird.
Tag war der 04.07 also letzten Freitag.
An diesem Tag hatte ich nur 2 Begegnungen von denen ich weiß
Die erste war ein mk3 ST in sunset gelb und die zweite war ein Motorradfahrer, mit dem ich auf der Landstraße ein bisschen "Schneller" unterwegs war.
Angestellt hab ich nichts :engel
Zufällig jemand von hier?
http://s1.directupload.net/images/140709/eok29zk3.jpg
@Sugar_Honey... stand doch bei ebay kleinanz. drin. hast wohl einen bleibenden eindruck hinterlassen,wa?
Paintball Fabrik Koblenz
Blauer ST FL GG-SW-
Nächsten Freitag 18.07 am Sterkrader tor evtl sieht man sich gegen nachmittag/abend
Heute gegen 13:30Uhr in Blankenburg(Harz) ein schwarzer ST FL 3-türig mit Kennzeichen: HBS-.. ..
Letzen Donnerstag in Magdeburg in der Albert-Vater-Str. ein blauer ST FL 3-türig mit Kennzeichen: BK-ST 226 ...hatte 'ne überdimensionale WRC-Folierung auf den Seiten...
...auch hier vertreten?
Heute gegen 22:30 auf der B2 Rackwitzer Str. von einem Focus ST vFL in blau L-PS XXX überholt worden, hat nett aber gegrüßt :D
Wer stand denn eben mit seinem EO und RS-Spoiler kurz vor Jena im Stau?
Heute Mittag um 14.50 Uhr in kirchentellinsfurt beim dem blauer FL TÜ-AA der Besitzer saß auch noch drinne, wollte noch hupen da wars aber zuspät.