wenn dir EG egal ist,dann natürlich section 59:victory
Druckbare Version
wenn dir EG egal ist,dann natürlich section 59:victory
die miltek ultimate wäre mir zu heftig und benno hast du die section 59 ???
hmmm ok ... mir gehts auch um die grünen o tüv das ich iwas habe eingetragen o eg :D ob der wisch hinfällig ist oder nicht das sei erstmal dahin gestellt.
gut wäre auch mtb ab kat aber mit vsd attrappe da bekomme ich wenigstens eg drauf was natürlich hinfällig wird wegen der attrappe aber wer legt sich schon so tief drunter ... hauptsache sieht original aus :-D
ja eigl schon an einen ausm forum hier aber ich kann mich nicht so recht entscheiden ... wollt mir den neuen st zulegen aber kann mich zu hundert 100% nicht von meinem trennen !!! denke wohl das er bei mir bleibt ... musste erstmal 1-2 nächte drüber schlafen !!
was sagt den eigentlich die rennleitung zu der mongoose ? unter last klingt das ding ja nichtmal so laut, nur wenns dem Man mit der Kappe dann die Haare vom Schienbein brennt weill er meint ich solle ins Gas tretten kannst ja schon über werden oder ?
hatte schon mal wer ne Kontrolle ohne das die auf das ding gekommen sind ? ich war sogar meine felgen eintragen mit der Mongoose ab kat und musste gscheit ins gas steigen um über den bremsenprüfstand zu kommen, war in ner halle und übelst laut, hat aber keiner was gesagt :confused:
mal zu dem thema..also mein tüv prüfer hat die mongoose ab turbo mit sportkat 0 interessiert..bei der Abgasuntersuchung waren meine werte schlecht..da hat er den karren mal ordentlich heiß getreten in der halle...meinste wie laut das war^^ und das pfeifen und zischen vom ansaugkit war ihm auch egal...^^
da muss man schon mehr angst vor der polizei haben.. haben mich bislang schon einige male angehalten...gott sei dank ging es dabei nie ums auto sondern eher um meine Person..(alkoholkontrolle)
mir wäre die ultimate oder die section 59 zu unsicher...fahre auch am wochenende abends gern mal aufm heimweg von freunden durch die nächstgelegensten discostädte bei uns herford und bielefeld und da ist das polizeiaufkommen schon recht hoch für die wenigen fahrzeuge die nachts noch unterwegs sind...die mongoose ab turbo kann man recht leise fahren..55kmh, 6.gang und rollen lassen... bei der ultimate oder section sieht das dann schon wieder anders aus..die ist einfach immer recht laut und damit sehr auffällig^^
ich bin nun glücklich mit meiner mongoose ab turbo + klappensteuerung...perfekter sound wenn die klappe auf ist...und halt für gewisse situationen schnell wieder umschaltbar...
Mit der ultimate kannste auch leise fahren, ist alles möglich ;-)
Hab die jetzt seit 10tkm dunter
oke gut :D :smilie_verl_025:
Milltek mit eg oder BullX??? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ist eurer Meinung noch lauter? Welche würdet ihr euch holen? =)
MTB ab kat mit VSD Attrappe und dazu bekommste auch noch die EG-Papiere :cool:
ist dann aber trotzdem nicht mehr legal ...
bull-x hat gegn milltek den dumpferen klang und eben den größeren durchmesser.
verarbeitung würd ich sagen ist auch besser ...
Von der Lautstärke her nehmen die Beiden sich 0,000garnix!!! Müssen ja die Bestimmungen (EG) einhalten. Aber laut ist nicht immer gleich gut! Die BullX klingt kerniger als die Milltek.
Das sag ich jetzt nicht weil ich sie verbaut habe, sondern, weil ich genau aus dem Grund die Aga gekauft habe!! Habe die Milltek auch probe gehört.
Und wie BadFocus schon sagt Die bullX is ne 3" und die Milltek ne 2,75". Die Verarbeitung ist TOP.
zur bullX kann man auch noch die msd atrappe dazu bestellen und dann haste auch papiere dazu...
ich will mich auch langsam mal entscheiden was es wird,milltek oder bullX.
aber ich tendiere mehr zur bullX.
ps motorsport bietet die an glaub als vsd ersatzrohr und vsd atrappe...
Dann lieber nur n Rohr. Auf dem Fake-Pott ist auch keine Plakette drauf. Und wenns illegal ist, kanns auch günstiger sein :)
@darkside: wahre worte....
ich werde sie auch mit tüv nehmen.
Danke Leute dann wirds wohl die BullX, aber wenn ich die MSD Atrappe dazu hole ist es zu kass laut oder würde der Total überflüssige Verein^^ nix dagegen sagen? Und wo ist sie am günstigsten zu beziehn?
lg
ed: Man kann den MSD auch ausbrennen hab ich mal i wo aufgegriffen, schon jemand gemacht?