ich will auch schnee :( bei uns regnet es nur
Druckbare Version
ich will auch schnee :( bei uns regnet es nur
Ich hab noch nicht mal Winterreifen drauf.... bei uns hats noch so um die 10 Grad gehabt. Heute ist es deutlich kühler mit 4. Jetzt muss ich doch mal ran wegen den Reifen. ;)
bei uns isset trocken :D
hab noch meine sommerreifen drauf, und lüpt :)
naja, muss mich auch mal am we dranhängen und wiederreifen druff machen...
Bei uns hats gerade eben aufgehört zu schneien (~ ca. 50cm) und nun kommt die Sonne raus bei -6 Grad. Ich denke ich werde am Nachmittag eine Runde driften gehen. Geiles Wetter. :mrgreen:
ich will auch xD
aber schnee...neeee nachher baut man noch nen unfall ^^
Schnee ist super! Da kann man endlich Dinge machen, die im Sommer nicht gehn.
vermehrt unfälle bauen? :P
ich wünsch dir trotz schnell ne gute fahrt...
p.s hier scheint die sonne :P
Sag mal, wo genau wohnst denn du? Bei mir waren es so ca. 15 cm Schnee.Zitat:
Zitat von Emperor40k
@najaschSt
Vielen Dank.
@Richy ST
Im Winter bin ich immer an meinem Zweitwohnsitz, am schönen Arlberg.
Ist ja geil, 50 cm Schnee. Gleich mal das Snowboard raus und ab aufn Hang. ;)
Wow, da hast ja ein schwer geiles Skigebiet vor der Haustüre. War ich auch schon öfters beim Boarden. :thunmupZitat:
Zitat von Emperor40k
3 Mal darfst du raten was ich in der Mittagspause machen werde. :lollolZitat:
Zitat von simmen
Man da fühl ich mich ja wie ein Flachlandkind, bei uns hat's am Mo und Di nur gepisst. Keine einzige Schneeflocke.
Aber Simmen das ist ja geil du hast's ja gar nicht weit zum Feldberg falls es dich mal kurzfristig packt.
LG
speedy007
So ist es Speedy! :thunmup
Muss aber gestehen das ich auf Grund Zeitmangels schon lange nicht mehr war oder besser gesagt, meine Freundin fährt werder Ski noch Board... Schlitten is ok ;)
Heute morgen schöne 0°C ... dann noch meine super Kurzstrecke durch die Stadt in die Arbeit ... Verbrauch olé olé
Heute war das Wetter mal echt gut. Konnte sogar in der Mittagspause im T Shirt draußen stehen. :thunmup
Dafür war es in der Nacht so schweinekalt, daß mein Auto von einem kompletten Eispanzer bedeckt war. Ging keine einzige Türe mehr auf, außer der Kofferraumklappe. Ratet mal wo ich eingestiegen bin. :kotz
Und du hast vier normaler Türen ;) aber umsonst heißt es ja nicht 3bzw. 5 Türer ;)Zitat:
Zitat von Richy ST
LG
speedy007
:mrgreen:
oh man :D das haette ich gerne gesehen wie du durch den kofferraum gehopst bist...
bei uns sind gemütliche 7°C :)
LOL....Zitat:
Zitat von najschST
zum Glück war das in der Früh um halb 5, hat mich wenigstens keiner gesehen wie ich rumgeflucht und im Auto ich mich verenkt habe.
Heute ist schon wieder alles so zugefrohren. Bin ja gespannt ob ich wieder Turnen anfang :lol: