Bringen wird es schon etwas, denn egal ob nur DP oder AGA, es ist immer ein wenig Mehrleistung messbar, allerdings ist dann der Kat dein Nadelöhr da hier weiterhin nur 60mm Durchmesser vorhanden sind und du so einiges an Performance verschenkst.
Druckbare Version
Bringen wird es schon etwas, denn egal ob nur DP oder AGA, es ist immer ein wenig Mehrleistung messbar, allerdings ist dann der Kat dein Nadelöhr da hier weiterhin nur 60mm Durchmesser vorhanden sind und du so einiges an Performance verschenkst.
Bin stark am überlegen mirdie AGA von MTB zu holen.
Es gibt hier im Forum wohl einige die die Anlage verbaut haben. Wäre doch ganz toll wenn sich einer davon bemüht mal ne Soundfile zu machen.
Und können mir diejenigen auch sagen ob und bei welchen Drehzahlen die Anlage dröhnt?
Ich wäre euch sehr dankbar.
hi leute ich plane mir denächst eine mongoose AGA zu holen und ich wollte mal fragen wie das mit dem 200zeller rennkat und donpiep von mongoose aussieht mit eintragung
is die eitragung möglich und was würde das ca kosten !
weis da einer bescheid und kann mir mal weiterhelfen
LG de
Basti
Vergiss die Eintragung. Klappt nie :teach
ab kat bekommste die Mongoose eingetragen.Natürlich auch nur mit papiere
ab Turbo geht garnicht.
oki und mit rs kat und 3zoll donpiep müsste es aber klappen
den muss man ja nicht unbedingt eintragen steht ja ford drauf oder ?!^^
Sorry erstmal muss mal gerade das Thema wechsel ,will kein neuen thread eröffnen.
Bin heute mal mit Vaters kiste rumgeheizt ,und mir ist aufgefallen das die Endrohre
der Mongoose sich schon nach kurzer zeit (ca 20min autobahn prügeln) richtig gold/Braun färben.So meine frage jetzt
ist das bei euch auch so? ich hab mal gehört das es sein kann das die kiste zu wenig
spritt bekommt ,wegen der kleinen serien Einspritzdüsen und dadurch die Temperatur
hoch geht.
Mongoose ab turbo,Ladeluftkühler Groß MTB,offenen Filter MTB,Software MTB.
290PS 440NM
Bei ner Anlage ab Turbo ist das normal. Wenn der bei Volllast zu mager laufen würde, würdest du jetzt andere Dinge brerichten als verfärbte Endrohre ;)
na dann is ja gut.
Gruß pascal
schon mal jemand die Ragazzon ab downpipe drunter geschraubt?
hi leute...
mir hat es einfach die blueflame anlage angetan...
von der optik her find ich die einfach nur hammer=)
besteht denn die möglichkeit die anlage vom tüv irgendwie eingetragen lassen zu bekommen?
also das alles dann "legal" ist.
und wenn das möglich ist, von welchem bertag reden wir?
danke euch
Das klingt ja lustig, Irgendein weg um etwas einzutragen und dann legal?
Also endweder es is was dabei, (Gutachten oder so) ums eintragen zu lassen oder es ist nicht legal!
wenn es kein Gutachten gibt, muss ne Einzelabnahme her
jop mit ner geräuschmessung - kostenpunkt 1500 - 2000 €
ne dann gefällt mir die anlage doch nicht .. =)
danke
Ich hab nun seit Mittwoch die CSC Anlage ab Kat drauf.
Bis jetzt nicht schlecht, ich will auch keine Krawallkiste, weil ich den ST im Alltag bewege.
http://www.youtube.com/watch?v=OKa0TItGGOI
Moin, hat jemand zufällig mal ein Bild wo man den ST von unten sieht am besten wo der KAt zu sehen ist.
Bekomm ich den KAT ausgebaut wenn ich vorne auf Rampen drauf fahre oder muss ich auf die Bühne??
Gruß Sascha
Tu dir nen Gefallen und fahr auf ne Grube oder Bühne.
aber mit ganz viel gewürge kriegst du das auch so hin...
downpipe wird allerdings wirklich sehr schwer!