Also der Spacer ändert mit Sicherheit nichts am Verbrauch ^^
Vllt hast den ja auch zwischendurch mal mehr getreten um zu testen ob man mehr hört ? :D
Druckbare Version
Also der Spacer ändert mit Sicherheit nichts am Verbrauch ^^
Vllt hast den ja auch zwischendurch mal mehr getreten um zu testen ob man mehr hört ? :D
Also ich bin seit dem einbau ca.70km gefahren und die tanknadel ging recht zügig nach unten, aber wie gesagt ich kann mich auch täuschen bin ja auch nicht mit standgas gefahren...
DheBoss du hast natürlich recht ich lag mit meinem gedankengang etwas daneben....somit kann es ja nur eine
täuschung sein....
Mit dem spacer fährt es sich jetzt einfach super :thunmup
Nach meinen erfahrungen ist der verbauch wirklich etwas hoeher aber ich rede hier von 0,1-0,3liter
Wirklich sehr sehr unwahrscheinlich
Mal ne Frage.Habe die K und N luftfilter matte drin und wollte mir jetzt nen spacer einbauen. Kann ich die matte drin lassen oder muss ich die pipercross luftfilter matte einbauen?Gruß Markus
Spielt keine rolle welche Matte du hast. Spacer und Matte haben nichts direkt miteinander zu tun.
.....................
Ich fahre so wie du es vorhast schon seit 2006 herum. Ich habe nie mit dieser Kombi Probleme gehabt!
Es gibt ja einen spacer aus Alu oder eben aus Plastik. Welcher ist eher zu empfehlen?! Kosten ja beide identisch viel
Ist egal ob Alu oder Kunststoff, meiner ist aus Kunststoff aber wenigstens Schwarz so fällt es noch weniger auf ;)
Oder machst es wie ich später, bearbeitest deine Abdeckung das sie wieder draufpasst dann sieht man eh nichts.
ich kann mich den Kollegen nur anschließen, funktioniert bestens
selbst beim Tüv keine Beanstandungen
:beer
ich hab die original abdeckung so ausgesägt das sie drüber passt und wenn der prüfer beim tüv nicht ganz genau hinsieht sollte es ihm nicht auffallen.ausser er weis bei dem wagen das es das gibt und achtet speziell darauf.was den einbau angeht kann ich nur sagen einmal und nie wieder...und klasse das die schrauben die dabei waren nicht ausreichend lang waren...der verbrauch is so oder so bei meinem st hoch finde ich.wenn ich öfter mal schneller fahre bei 12,6 liter aber kein ständiges rasen!!!wenn ich langsam cruise ne zeit lang auch oft und früh in den 6.gang schalte geht er auch nich unter 12 liter.fahrten im stadtverkehr sowie landstrasse.was die leistung angeht bin ich positive überrascht.sind ja wirklich mindestens - 10ps mehr.
Hi Leute was zufällig jemand wie lang und breit die schrauben sein müssen für den ecu spacer?
Das Originalgewinde hat einen Durchmesser von 6mm und eine Länge von 25mm, bei nem 20mm dicken Spacer brauchst du also 45mm lange Schrauben (das Gewinde muss 45mm Lang sein)
Empfehlung von mir: 6kant Schrauben, dann kannst du die unterste mit Ringschlüssel anziehen (super geil wenn man so einen Ratschen-Ringschlüssel hat)
Top danke hab jetzt allerdings auch die Teilnummer hier in dem Tread gelesen aber kann mir die denn ja eben so gut auch vom Baumarkt holen, wo sie denk ich mal guenstiger sind :P....
AlsO im Baumarkt haben sie keine 6×45 muss denn wohl morgen zu Ford hoffe mal die sind nicht alt zu teuer :D man weiß ja nie...
ich kann mich ja irren , aber ich meine dass die werksschrauben keine m6 sind.
zumindest keine normalen gewinde , eher richtung schneidschrauben ...
richtig, eher Holz-Schrauben, kein metrisches Gewinde ! (man kann die Spitze auch selber kürzen...)
http://abload.de/thumb/img_20150709_210845ctsxx.jpg http://abload.de/thumb/img_20150709_2106414bspt.jpg