MR-ST 69, gestern auf der AB hinter Hannover Richtung Süden. :)
Druckbare Version
MR-ST 69, gestern auf der AB hinter Hannover Richtung Süden. :)
Heute stand den ganzen Nachmittag über in der Nähe vom Landratsamt Freising ein blauer 5 Türer ST mit LA (Landshuter) Kennzeichen. LA - ST XXXX
Kennt den jemand?
:)
Orangener Focus ST mit CLP- in Melsungen jetzt schon 2 mal gesichtet.......schwarze Felgen mit rotem Rand. Jemand von hier?
Heute gegen 17:45-18:00 Uhr am Landratsamt Freising. Orangener FL ST, mit besetztem Kindersitz am Beifahrer. FS - ST 733 (irgendwas mit 7xx).
Letzten Sonntag den 24.05 gegen 15.30 Uhr als BaSTiMinga und ich ne kleine Ausfahrt über die A8 Richtung Stuttgart gemacht haben einen EO (Basti meint blau, bin mir nicht mehr ganz sicher^^) vFl Nummernschild KA XXX
Auch nicht hier oder? :D
Focus ST vfl - MYK NK 236 in Mendig auf dem Flugplatz letzte woche Mittwoch gesehen.
Gestern am Gardasee roter MK 3 mit BC Kennzeichen. Hat auch nett gegrüßt.
Vorgestern bzw. am Freitag in Magdeburg:
- gegen Mittag Focus ST Vfl 3-türig in schwarz mit weißen ST-Streifen an den Seiten, Kz: MD-____
- abends Focus ST Fl 3-türig in eo, Kz: GA-MY69
Hier vertreten?
Heute um ca 14:00 Uhr einen ST EO auf der Frankenstraße in Nürnberg gesehen.
Hier ab 2min gibts nen blauen ST MK3:D
Das Video is echt genial.
https://www.youtube.com/watch?t=161&v=0ZZquVylLEo
xD das ist echt geil, hab ich auch schon gesehen :D
Die Grafik iss wirklich schon der Hammer und das ein ST drin vorkommt natürlich auch .
Aber haltet mich von mir aus für spießig , aber ich finde diese detaillierte Gewalt Verherrlichung nicht mehr soo cool .
Vllt weil ich das mittlerweile aus Sicht eines Vaters sehe und nicht mehr eines Spielers der ersten Playstation Generation ! ;)
Dave man merkt wieder, das du mit PC und Konsolen oder so nicht viel zu tun hast :D
Das ist kein Spiel, das ist nur einem Spiel nachempfunden und das im Real Life ;)
Bis die Grafik mal so aussieht, vergehen sicher noch viele viele Jahre.
Eben vom Sport gekommen, sehe ich aufm Parkplatz des PlayOff in Braunschweig eine 3türige Orange (NOM - ...) direkt neben meiner stehen :)
Gestern gegen 18:00 Uhr in Magdeburg ein schwarzer Focus ST Vfl 3-türig, Kennzeichen SDL-MR 24 .
heute um kurz nach 18 uhr einen orangen fl st gesichtet! er kam aus verlautenheide und war unterwegs in richtung stolberg! kennzeichen ac-dc 8000 glaube ich! ich war inkognito mit meinem focus mk1 unterwegs :)
bist du zufällig auch hier vertreten?
Samstag 11.07.2015 nähe Nürburgring, zwischen 10:00Uhr und 15:00Uhr. Ganz viele ST und RS; Kennzeichen konnte ich mir leider nicht alle merken :-)
Gestern abend gegen 21.30 auf der B9 einen schwarzen vfl mit pink gesehen. Kennzeichen AW-ST 226
Grade in delitzsch.... Schwarzer ST