Die passgenauigkeit der alten Anlage ist ja unschlagbar... Ih kenne keinen der da Probleme hatte... Die machen ja keinen Schritt zurück...im normalfall:D
Druckbare Version
Die passgenauigkeit der alten Anlage ist ja unschlagbar... Ih kenne keinen der da Probleme hatte... Die machen ja keinen Schritt zurück...im normalfall:D
Mhh aber mal ernst, warum biegt man sich die Halterung am ESD nicht einfach noch zurecht ?
Total auf den hundertstel Millimeter stimmt das sowieso nie und ein wenig anpassen halte ich für normal.....
Edit: Ok jetzt hab ichs nochmal gelesen das das zwischen den Schrauben sein soll ;-)......
Also wirds mit dem biegen wohl nicht so einfach was werden.
Kann es sich dabei um einen Transportschaden handeln, also das der Halter irgendwie was abbekommen hat?
Ich würde da allerdings nix selber hinfrickeln, sondern das Ding gleich dahin zurück, wo auch immer es hergekommen ist(nicht vergessen, eine ganz kleine Markierung wie z.B. 'nen Körnerpunkt irgendwo anzubringen). Dann soll man Dir eben eine andere neue "Section 59" schicken...und dann wirste ja sehen, ob diese dann genauso "passgenau" gefertigt wurde.
von wegen paar hundertstel! 5 mm wären noch im Rahmen aber keine 25 mm
ich hoffe du findest schnell ne gute lösung dass die aga passt
laut bildern sieht deine anlage AUS als ob sie fier den rs ist
@Darkside
Hast du eine Soundfile von deiner BullX?
Möchte die mal in Verbindung mit 3" Downpipe und 200Zeller hören :D
Gruß
ST Marcus
Schade :(
Gruß
ST Marcus
Kann gerne eins in der Garage machen, wenn ich die Batterie geladen hab, aber das verfälscht eben sehr. Kann nur sagen, ich mag den Klang.
auf darkside's soundfile bin ich auch schon gespannt wie ein bogen,:huepf
Warte auch nur noch auf meine bestellten Teile und dann gehts auch Richtung Lübeck ;)