Heute Mittag in Bad Gandersheim - EO vfl - haben uns freundlich gegrüßt :smilie_winke_035:
Druckbare Version
Heute Mittag in Bad Gandersheim - EO vfl - haben uns freundlich gegrüßt :smilie_winke_035:
*deleted*...........
Habe am Samstag viele Focus ST und RS Modelle gesichtet und abgelichtet!
Fotos findet ihr hier: https://www.facebook.com/media/set/?...0114969&type=3
Würde mich sehr über "Gefällt Mir" Angaben und Kommentare freuen :)
Jo des scheiss fb.
Geht nima ohne,leider
Bleibe trotzdem hart í ½í¸Ž
Klar gehts ohne. Oder hat bisher jemand all seine Freunde verloren, ist an Unwissenheit gestorben oder an zu wenig "likes" verzweifelt? ;)
Fatzebock :D:p
https://www.youtube.com/watch?v=B2ah5BbtJ04
wenn ich Richtung Schimmbad Niederselters fahre sehe ich öfter einen ST 5 zylinder , Keilform orange und einen weißen RS Mk 2 5 zylinder mit Hammer sound :cool:
05.08.15 Schwarzer FL mit roten Sitzen in Wirges in der Seitenstraße WW- rest hab ich vergessen
13:30 Ne Vfl Orange mit Leipziger Kennzeichen auf der B180 bei Aschersleben
Weißer FL heute kurz nach 15 Uhr auf der A48 Mayen richtung Koblenz. MYK ST 234
Hab heute Abend um ca. 23 Uhr in Wiesbaden-Dotzheim nen blauen vFL ST 5türer gesehen :)
Kennzeichen war iwas kurzes WI-??
Hatte vorne im Grill ein ST Badge und nen schwarzen Diffusor, mehr ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen^^
Hat an der Ampel an der großen Kreuzung Dotzheim-Mitte gehalten, ich war gerad zu Fuß zu meinem ST unterwegs der nen paar Meter weiter stand :D
Außerdem seh ich öfters nen orangenen ST in Bierstadt bei den Gärtnereien parken (Ortsausfahrt Richtung Igstadt).
Glaube auch mit WI-?
Kennt jemand einen davon :confused:
Gestern Mittag weißer fl mit "ein"-becker Kennzeichen beim Bäcker / Asiamann in Kreiensen. Schwarze felgen, tief, schwarzer Streifen von Front bis Heck.
In der Vergangenheit öfter eo vfl in Northeim, grüßen uns immer nett :)
Einer, oder beide hier vertreten?
Heute auf der A49 nen grünen Rs mit KS H 1956, auf der Fahrtrichtung Süden zwischen den Abfahrten Gudensberg und Fritzlar. Ich war mit einem roten Lkw unterwegs
Panther schwarz in Bad Gandersheim gegen 19.00h.
Kennzeichen NOM - ...
VfL, äußerlich ziemlich OEM bis auf AGA - auf jeden Fall Blitz - Blank 😎
Gestern Abend in Spaichingen stand ein ST in Electric Orange beim Bizim Döner aufm Parkplatz... 50 Meter weiter stand ein wunderschöner, roter Mustang der aktuellen Generation am Straßenrand. Den ST seh ich aber des öfteren, ich merke mir nur leider nie das Nummernschild.
Gestern AB- Aufahrt Elberfeld Richtung Düsseldorf
Schwarzer ST 3 Türer mit Mettmanner Kennzeichen .
-Wuppertal heute . 18.35h Ca am wiedener Kreuz. Du führst Richtung varresbeck
blauer ST 5 Türer Wuppertaler Kennzeichen
- heute 18.30h A46 Richtung Wuppertal
Grüner RS W-JD 44 meld dich mal , ich war der mit dem Daumen hoch im blauen ST !
Viel los diese Woche im TAL
Heute A49, so gegen 17 Uhr, Höhe Abfahrt Auestadion, Richtung Marburg ein orangener MK2 mit schwarzer Akzentfolierung! :)
Heute grüner RS mit FR Kennzeichen.
Am 11.8 blauer ST NT-VR88 mit weissen Felgen in dubrovnik gesichtet :-)