wenn er 306 PS hat is das eig. nen V 6 turbo..
der hätte Dir eig. locker weg fahren könnne^^
Druckbare Version
wenn er 306 PS hat is das eig. nen V 6 turbo..
der hätte Dir eig. locker weg fahren könnne^^
Nix da Turbo! Allerdings kenne ich keinen Z4 mit der Leistung, entweder mehr, oder weniger haben die, es sei denn es war etwas dran gemacht worden.
V6 auf jeden fall nicht sowas baut bmw nähmlich ned
der "alte" z4 hatte nen 3.0 mit 260ps wenn er was dranngemacht hatt kannst bestimmt auf über 300ps kommen
oder war es ein neuerer mit dem 3.0 bi turbo? der hatt doch 306ps
http://www.autoplenum.de/Auto/BMW/Z4....html?tab=data
ok 4 autolängen klingt jetzt ned viel aber denke viel merh fährt der einen 80ps schwächeren auto in 20-25sekunden auch ned weg
jo 6zylinder is richtig aber bitte in Reihe wenns nen BMW iss "klugscheissmodus off" ;)
ahh hier hab ichs doch
http://www.einszweidrei.de/bmw/bmwz435ie89-2009-1.htm
0-200 21s iss ned so viel weniger wie mit dem st wenn man die zeit die er bis 100kmh rausholt noch bazieht.
also durchaus realistisch .....is aber ganz schön lahm auf 200 für die leistung
ok wenn ich das leergewicht seh is echt hefitg für nen roadster
Wusste garnicht das BMW ein Turbo in dem ding verbaut, aber naja egal. Im endeffekt ist verloren verloren, das kann man ja dann doch nicht schön reden.;)
Der ist Bj 2009 ;-) also er hat gesagt den RS hat er schon stehen gelassen.
Hab letztens mal mit einem VW Pheaton gespielt. Hatte nichts am Heck zustehen und es kamen auch keine Rußwolken aus dem Auspuff. Also kein Plan, was es für einer war.
Bin auf dem freigegebenen Stück der A2 zwischen Magdeburg und Wolfsburg auf der linken Spur mit 200Kmh hinter einigen anderen hergefahren, als der von hinten angeflogen kam. Er meinte, die ca. 5-6 Autos vor ihm mit seinem Fernlicht von der linken Spur wegbeamen zu können. Was soll ich sagen... es hat nicht funktioniert. ;) Bin dann rechts rüber und hab ihn vorbei gelassen, um mir das Drama von hinten anzugucken. Als er die linke Spur dann mal freigeräumt hatte stieg er voll aufs Gas. Aus reiner Neugier hab ich dann mal versucht dranzubleiben, als er mehrmals von ca. 150Kmh auf 240-250Kmh beschleunigte. Wir haben uns beide nichts genommen. Nur bei Vmax musste ich immer leicht vom Gas gehen, weil ich ihm sonst langsam aber sicher in den Kofferraum gekrochen wäre. *g*
Naja dann wirds wohl entweder nen v6 oder nen v8 benziner gewesen sein. der v6 hat 280 respektive 241ps und der v8 335. da du ja auch ca 270ps hast schätze ich mal entweder der große v6 oder der v8 ;)
Gestern nachmittag bei uns auf der Schnellstraße fuhr ich langsam an ein überbreites Fahrzeug ran wo mir wirklich die Haare zu Berge standen:D nen Calibra mit irgendeinem hässlichen Breitbau (aber was für einem :D) hatte an der seite so komische streben wie beim alten ferrari. an und für sich ja nicht schlecht aber wenn man scheinbar nur 175er reifen auf stahl drauf hat und dann im Radkasten locker ne 10 Köpfige Pennerfamilie einziehen könnte wirds peinlich. der fuhr konstant mit 70 vor mir und die Ampel wurde rot. Dann zog der plötzlich auf die rechte Spur und stand an der Ampel neben mir und schaute lachend rüber;) ich schaute mir die kiste an und musste übelst lachen und auf einmal zog der los.... ups ampel grün und ich habs verpeilt. keine sekunde gezögert und auch durchbeschleunigt... hab ihn dann erst ende des 3 ganges wieder ein und überholt. ging ganz schön gut ab die kiste... was könnte das gewesen sein???
Calibras gabs auch mit ~200ps ab Werk. Und wenn du den Start schön verpennt hast ist es kein Wunder, dass es ein Stück dauert, bis du ihn kriegst :D
2 Liter 16v Turbo und Allrad
204 PS Serie gehen verdammt gut
Seit Samstag hab ich zum Testen mal DS Performance + aufgespielt. Gestern kroch mir dann auf der A30 so eine Schrankwand bei 120 in den Kofferraum und drängelte links an. Cayenne mit senkrecht stehendem TFL - war glaube ich ein neueres Modell.
Als vor mir frei wurde bin ich dann im 4ten mal auf´s Gas und hab bis 220 durchgezogen: Der Bomber konnte nicht mithalten, hat ca. 50m verloren. Ich musste dann wieder runterbremsen, er mir erneut in den Kofferraum gekrochen und als wieder frei war, konnte ich noch einen Test ab 120 wagen. Dieses Mal hab ich den 5ten genommen: Da rutschte mir doch glatt erst die Kupplung kurz weg :eek: , dann ging es aber wieder weiter bis 210 und der Cayenne konnte erneut nicht mitkommen. Gefühlt wieder der gleiche Abstand.
Ich bin dann vom Gas wg meinen Winterreifen (nur bis 210) und er ist an mir vorbeigedonnert. "Cayenne Turbo" stand breit am Heck.
Dann bin ich jetzt wohl auch mit der Kupplung dran!? Obwohl ich vorher mit Mod B keinerlei Probleme hatte!
Gruß
Mirko
ohne jetzt gluckscheisern zu wollen hatte mit meinem RS eine begengnung mit dem cayenne Turbo und wir waren gleich auf wenn er SToff gibt ziehst du den kürzeren das Auto hat über 600 nm und 460 PS Spitze 266 kmh..... der wollte nur spielen mit dir...0 auf 200 19.5 sec.... :eek:
Gruß Dome..
Mich hat halt mal ein 6er GTI angeschoben :-( der war bestimmt gechippt. Was wird ein GTI gechippt an Leistung haben? Also ohne Hardware
Änderung? Man hätte ich flippen können das meiner wieder auf Stock ist
:-(
Chip von MTM sagt 275PS
Mein Kumpel hat nen GTI der würde auf 250-260PS und 380-400Nm ohne Hardware kommen, das würde schon reichen für einen Serien ST;)
49ps nur durch Software? Kann ich mir kaum vorstellen, warum kann der St das nicht?