Hey Community,
Wer hat von euch schon mal gegen nen 330d e90 gefahren? Der mit 231ps interessiert mich brennend
Druckbare Version
Hey Community,
Wer hat von euch schon mal gegen nen 330d e90 gefahren? Der mit 231ps interessiert mich brennend
ich hatte heute das vergnügen mit einem 530d touring neues modell also der mit 235PS!
er an der ampel neben mir und dann vollgas....bin ihm schön langsam davongezogen , danach ortsausgang lange freie Landstraße, voll aufn pinsel und wieder dasselbe bis 230 hatte ich schätze mal so 200m abstand!!! Mein st is aber serie!!!
Dacht ich mir das das so ausgehen würde, denk daran in eineinhalb Jahren auf nen 320 oder 330 umzusteigen
Ist wer gegen einen e500 w124 gefahren? Wie sehen die Chancen aus?
Hab Mongoose ab Kat, DSCI Tune und DSCI Ansaugkit...
mmmh landstraße nich, eher sowas wie ne bundestraße ich kam nich auf den namen...
oder doch in der stadt ?!
nee mal im ernst,soll doch jeder selbst wissen wo er wie schnell zu fahren hat ;-)
@ICE88: danke du sprichst mir aus der seele :D
es war aber nicht in der stadt ;)
Hatte heut ein Lustiges Ampelduell mit dem Aktuellen Audi S3 !!
da mir der S3 fahrer schon lange ins heck fahren wollte ergab sich die möglichkeit in der ersten reihe neben in zu stehen... ich fenster runter um zu hören ob er stoff gibt....
sooo ampel wird Grün und der S3 fahrer voll auf den Pin... ich bin normal losgefahren warum soll ich mich gegen nen S3 anlegen hab ich eh keine chance xDDD
an der nächsten ampel hab ich nan dann gefragt obs den auch mit Sound gibt xDDD danach war er sichtlich verärgert und is mit vollgas weiter xDDD die lacher hat ich auf meiner seite.... haha
aber mal echt so gut der S3 auch gehen mag, nach Sound hört sich das nicht an und dann mit DSG immer dieses "furzen" beim gangwechsel is echt erbärmlich......
mfg
habe die 2.0er aus dem vw konzern irgendwie alle ansich oder?
selbst der seat cupra r klingt wie gleich kotzen
Ist schon lustig, mein Kumpel hat nen 6er GTI, der findet der ST hört sich gut an, nur das Knallen findet er bescheuert. Aber an sich gehen die 2l nicht schlecht und von innen hören die sich auch ganz gut an, der 6er GTI hat ja auch sowas wie ein symposer drin, der funktioniert aber elektrisch.
also von aussen klingen die 2.0 schon recht dumpf ein paar arbeitskollegen von mir fahren die dinger (fasst schon ne plage) aber soundtechnisch möchte man nich denken das das 4 zylinder sind...:D
Also ich find den Sound auch einfach nur beschissen! :-D
Als mein "Seat Cupra" Kumpel bei mir mit gefahren ist hat er sich ungefähr 10 mal kaputt gelacht und gesagt wie geil der Sound ist!:thunmup
wiegesagt ich hab sie bisjetz nur von aussen gehört....
12345678910
Wollte es heute doch glatt ein 5er auf der AB wissen.
Der Sack saß mir schon fast im Kofferraum, aber das bringt alles nix wenn ich auch nicht schneller kann weil der Vordermann mal wieder dachte "ach ich hab doch zeit beim überholen". :D
Gut, die Schnarchnase endlich sich mal vom Acker gemacht, ich dann ab in 4. und drauf den Latschen.
Leck mich am Arsch dachte ich mir, der hängt noch gut an mir drann. Erst ab 200 km/h konnte ich bisschen Luft machen. Das gemeine war, der nutze auch noch voll den Windschatten aus. :fu
Erst als ich langsamer machen musste weil ich von der AB runter bin hab ich gesehen was das für ein 5er es war. Hinten stand 535d drauf.
Es gab noch ein kurzes :thunmup von ihm.
Hier die Leistungsdaten http://www.alle-autos-in.de/bmw/bmw_...98.shtml#Motor
Ich hab vorher auch mal ne kleine Spritztour über die Schnellstraße gemacht und und auf dem Weg dahin ist mir ein Daimler immer dicht aufgefahren (war ein junger Fahrer).
Als das Tempolimit aufgehoben war, hab ich gesehen, dass der auf die linke Spur gefahren ist, er hatte ca 100-150 m Abstand. Ich war rechts und bin dann voll aufs Gas. Da er aber zuerst auf dem Gas war, sind wir ungefähr gleich geblieben. Erst ab 200 ist der Abstand größer geworden. Ab 230 dann noch mehr.
Also zum Auto selber: das war ne ganz alte E-Klasse (bzw. sowas wie 260 E oder 500 E) Bj Anfang 1990 vielleicht. Welcher Motor das war, weiß ich nicht, aber die Felgen waren ziemlich Edel.
Hauptsache verblasen, diese Pfeife :D
Richy@ Mein Onkel fährt so nen BMW 535d (E61) mit Leistungsplus und gehen echt gut (300PS)
Nico@ das Könnte nen alter V8 gewesen sein oder vielei ein MB Evo http://static.pagenstecher.de/upload...olution_ii.jpg
Haben auch dampf die Teile
p.s. du sollst nicht so rasen:D