meinst schrauben zwischen kat und MSD sozusagen?
Druckbare Version
meinst schrauben zwischen kat und MSD sozusagen?
Fabi-st@ kleiner tip noch, bevor du das alles bestellst , frag erstmal deinen Tüver ob er die Aga ab Turbo so einträgt.
Siehe Seite 154 die letzten 4 oder 5 Kommentare
Kann mir zufällig wer sagen welche schrauben ich für kat/msd nehmen kann? Gehn einfach welche ausm obi? Oder kann ich i.d.r. die alten nochmal nehmen?
Welche Größe brauch ich, wenn ich neue kaufen muss?
wenn mich nicht alles tauscht habe ich m10 genommen am besten edelstahlschrauben
orignial sind vom kat zum msd stehbolzen drin reißen aber gerne ab war bei mir auch so
kannste einfach ausschlagen und durch schrauben ersetzen
genau keine muttern mit sicherungsring nehmen der hält der hitze nicht stand.
Ne so gequetschte muttern keine ahnung wie die jetzt heisen
sehen aber leicht oval aus
Mhm.. mal wiedee ne blöde frage:
Haben Werkstätten sowas in der Regel? Hab da morgen früh um 8 nen Termin für die Bühne und vorher macht hier nichts auf, wo ich schrauben kaufen könnte. .
sagen wir es so eine gute werkstatt sollte sowas da haben
Aga ist drunter ;) Werkstatt hatte schrauben da!
Das gewinde von der schelle von den ensrohren ist bloß abgebrochen. Das rohr war zu weit gedehnt und an zwei seiten dicht und oben und unten war noch luft... zwei schlitze rein geflext und passt! Bin sehr zufrieden. Ist übrigens ne mtb geworden ;)
So... Ps hat mir nun einen neuen Dsd zu geschickt, nun auch mit den richtigen Endrohren zum verstellen =) Hoffe der passt nun endlich mal!
lg
hey leutz, hab versucht mein 200 zeller & msd ersatz drunter zu bauen.
leider hab ich hier bei mir keine hebebühne bzw. grube zur verfügung.
hatte nun eigentlich vor mir eine kleine freie werkstatt zu suchen ABER da der msd ersatz ja eig nicht zulässig ist ging mir der gedanke schnell wieder aus dem sinn.
meine frage ist, hat das jemand von euch in einer freien werkstatt machen lassen?
Ich glaube nicht das die das intressiert ob das zulässig ist oder nicht hauptsache die bekommen ihre kohle weil wenn du angehalten wirst ist eh dein problem;-)
das dacht ich ja auch im hinterkopf das die im endeffekt nur die kohle interessiert.
brauch ja auch keine rechnung dafür:p
wo liegt man da preisslich? hab so mit 100 gerechnet
Puh das kann ich dir leiser nicht sagen wir machen immer alles selbst aber denke das du mit einem 100 locker auskommst
Hatte n Preis für DP-kat Kombi einbau 120€ bei n Tuning-Werkstatt ;) ... solltest also mit den 100€ hinkommen ^^
ok danke :) frage dort einfach mal nach