Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau :thunmup Wünsche dir viel Spaß mit dem 5-Ender ;)
Gruß
ST Marcus
Druckbare Version
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau :thunmup Wünsche dir viel Spaß mit dem 5-Ender ;)
Gruß
ST Marcus
Auch wenn ich (persönlich) die ganze Aktion immernoch nicht ganz nachvollziehen kann, finde ich den Eifer mit dem du das Projekt angegangen bist echt bemerkenswert! :thunmup
Die Ausführung ist, den Bildern nach zu urteilen, auch ordentlich ausgefallen. Sehr schön! Viel Spaß mit dem Wagen!
Glückwunsch auch nochmal meinerseits. Schön dass das doch alles irgendwie geklappt hat am Ende :cool:
Glückwunsch und vorallem Respekt vor der Arbeit an dich.
Viel Spaß mit dem ST. ;)
also war heute noch zulassungsstelle.
der polizist der diesen schein zu gesicht bekommt wird sich freuen xD
http://www11.pic-upload.de/19.02.15/73zn3pcvxp4.jpg
http://www11.pic-upload.de/19.02.15/7hdwukhqcdpj.jpg
Naja. Haette fuer meinen noch maximal 8k bekommen
Waere ich bei insgesamt 14 k. Dann haette ich einen nakten FL ohne Fahrwerk Felgen AGA Ansaugung und Soundanlage. Die hat schon 1300 gekostet xD
nada soundanlage könntest übernehmen, zählt also nicht.
ebenso felgen und ansaugung (beides gebraucht serie billig zu beommen)
und 14k fürn ST, da bekommt man schon "gut ausgestattet".
die frage ist nur was man sucht bzw. wie weit man fahren will...
vor 3 jahren hätte ich dir da zugestimmt aber jetzt sieht der markt anders aus :p
Kompliment für so einen Umbau und Glückwunsch das alles gefugefunzt hat
Mein vollen Respekt ich freue mich schon einen ST in der Farbe sehen zu können
Hast du denn inwzischen das Bodykit komplett drauf ?
Also Seitenschweller kommen im März an die Reihe :)
Sau geil :D Freut mich das alles läuft und es keine Probleme beim TÜV gab.
Ich hab den Thread von Anfang an verfolgt und hatte echt Zweifel, dass das alles so hinhaut :D
Aber du hasts geschafft, meinen Respekt dafür hast du ! ;)
Danke.
Vorallem auch an die Leute die mir geholfen und wichtige Tipps gegeben haben :)
Ich denke einige werde ich bestimmt beim RST Treffen am Nürburgring kennenlernen :)
Super Forum :team
Respekt. Mich würde aber trotzdem mal interessieren wie du die Probleme mit Lenkung und Klima nun behoben hast.
Respekt das du des durch gezogen hast :)
Glückwunsch und wie schon alle sagen, Bilder hnd Videos her !!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.... Top Leistung...
Sehe ich das richtig das du auch noch einen Anhänger ziehen darfst ^^???. Damit bist du noch einzigartiger ;-)
Ja hahah, das hat der Tüv Prüfer nicht ausgetragen. Kupplung hab ich allerdings keine xD