Probiers doch einfach mal mit Enteiserspray! Stehen bei mir immer 3Flaschen bereit. Geht eigentlich echt schnell, auch bei dickeren Eisschichten löst sich das ganze eigentlich innerhalb ein paar Minuten auf.
Druckbare Version
Probiers doch einfach mal mit Enteiserspray! Stehen bei mir immer 3Flaschen bereit. Geht eigentlich echt schnell, auch bei dickeren Eisschichten löst sich das ganze eigentlich innerhalb ein paar Minuten auf.
Immer schön die Dichtungen fetten, funktioniert bei mir einwandfrei.
---> :work
LG
speedy007
Unglaublich!
Das Thermometer zeigt -14,4 grad an. Kann mich nicht erinnern wann es schon mal so kalt war hier in der Gegend.
Geschneit hat es auch gestern Abend- das war ne ganz schöne Rutschpartie mim ST
Und das mitten im Rheinland
Meine Frau war gestern abend noch mit der Kleinen unterwegs und hat den Wagen nicht in die Garage gefahren!
Also bin ich heut morgen raus um ihn warmlaufen/enteisen zu lassen.
Jetzt der Hammer:
-17,3° ich hab immer noch ne Beule im Unterleib!!!
Weichei :mrgreen:Zitat:
Zitat von BaliTattoo
17,3° ist schon knackig.
So sah es heute bei mir aus. Sieht auf dem Foto nur leider nach weniger aus.
http://www.bilder-hochladen.net/files/cej0-i-jpg.html
-14 grad hab ich grad
UUUUAAAAH, ich musste grad mit Pauline Schlitten fahren-immer noch -13°...
Wie machen das die Kinder bloß-die war nachher nass geschwitzt...?
lg
Jörg
Zitat:
Zitat von BaliTattoo
Berg rauf ---> runter fahren ----> Berg rauf ----> Runter fahren. Die ist bestimmt den Berg schneller als du hoch gelaufen ( gerannt ).
Mein Thermometer zeigt gerade kuschlige -15Grad
In Zeiten wie diesen Lobe ich mir dann die Sitzheizung auch wenn die nicht so gut fürs Gemächt ist ;)
LG
speedy007
Die Kinder haben wohl eine höhere Schmerzgrenze was die Kälte angeht.
Bei mir spielen die auch schon den halben Tag draußen im Schnee. Ich selber bin schon zu feige bei der Scheißkälte die 50 Meter zum Kippenautomat zu gehen. ;)
Nur die Harten kommen in Garten. Fahr jeden Tag mitn Fahrrad zur Arbeit ums Auto zu schonen :mrgreen: .
Allerdings würde ich mir bei der kälte doch noch etwas mehr von dieser ominösen Klimaerwärmung wünschen :mrgreen:
Das mim Fahrrad in die Arbeit/Uni fahren hab ich im ersten Semester auch noch gemacht.
Als ich nach den Feiertag das erste mal wieder an den Campus wollte war die Schaltung so fest gerostet das ich nur noch einen Gang zur Verfügung hatte :fu
Also wir hatten heute morgen schnuckelige -23 Grad, leider sind mir dadurch sämmtliche Leitungen fürs Wischwasser eingefroren was mir erstma 30km Blindflug auf der AB beschert hat, irgendwann giengs dann endlich wieder :D Aber noch viel besser war die Aral Tanke bevors los gieng zur Freundin heute, ich hab ganze 2.06l aus der Säule bekommen bevor nichts mehr gieng, denen muss irgendwie der Sprit in den Leitungen hängen geblieben sein, die Aral auf der Gegenseite hatte das gleiche Problem, hab dann gottseidank doch noch den Satf bei ner Shell Tanke bekommen :D Und der ST iss nu schön Blau/Weiß ind Spritzeffecklackierung :D
Heute morgen war unser ganzer Firmenparkplatz zugeschneit. Nichts geräumt kaum Autos da, feine Sache habe ich mir gedacht und hab mal ein paar Spuren hinterlassen. Natürlich ESP aus, wo bleibt sonst der Spass? ;)
Waren gestern sehr früh wach und haben spontan nen Spaziergang in den Weinreben gemacht. War echt schön. Es hätte allerdings noch etwas mehr Schnee haben können, dafür wars aber Schweinekalt. Das erste mal die Wintersachen wie Mütze, Handschuhe etc. benutzt.
Heute morgen um kurz nach 5 das Haus verlassen. Boah, fast bis zum Knie im Schnee gesteckt. Nicht mal der Schneepflug ist gefahren. TOLL :thunmdown
zum Glück hab ich meinen Country Polo, mit dem ST wäre ich heute nicht rausgekommen. :D
Heute morgen von Essen aus 85km zur Arbeit gefahren. Um 05:15 losgefahren um 07:20 da gewesen...
Dann in nem leichten Bergaufstück ca.10 Minuten fest gehangen, weil nur eine Spur geräumt war und ich den Gegenverkehr durch lassen musste. Das war das vorläufige Ende meiner Fahrt. Ging nix mehr vorwärts...
Die Erlösung kam dann durch den Räumdienst. Irgendwie hab ich es geschafft rückwärts auf die geräumte Spur zu kommen, um dann gaaaaanz vorsichtig und gaaaanz langsam vorwärts zu kommen. Toller Tagesbeginn sag ich euch :)
Unglaublich wie es hier bei uns schneit.In anderen Regionen ist das evtl ganz normal aber bei uns fällt meistens nicht so viel Schnee auf einmal(ca.30 cm).Bin die Nacht mit meinem ST unterwegs gewesen und zweimal stecken geblieben.Mit etwas Glück und kalten Händen(freigebuddelt) konnte die Fahrt dann weitergehen.
MFG!!!
15 cm Neuschnee- und ich muß zum Vorstellungsgespräch "auf den Berg".
zum KOTZEN-das Wetter macht mich waaaahnsinnig!!!!
hab ich heute morgen gebaut :lollol
http://kev.needham.ca/gallery2/d/1482-2/fuck_winter.jpg
Wie geil sieht das denn bitte aus!!!! :lol: super :thunmup
:lollol :lollol :lollol :lollol
richtig klasse!!!
Unser neues Forumsbanner!!!!