heute beim auto-korso alter Blauer RS TÜ-BJ 712 oder so schönes teil in Reutlingen
und bei der Aral in reutlingen vFL EO RT-AB oder BA
Druckbare Version
heute beim auto-korso alter Blauer RS TÜ-BJ 712 oder so schönes teil in Reutlingen
und bei der Aral in reutlingen vFL EO RT-AB oder BA
Am Montag gegen 15 Uhr im Westerwald (Höhr-Grenzhausen) war ein weißer 5-Türer mit WW-RR-220 ein paar Km lang vor mir...
Also heute in Münsingen an der sparkasse FL frost-weiß RT-BB 1337
wolte eigentlich ne karte vom forum dran machwen hatte aber keine dabei :D
Heute morgen auf der A46 ab Sonnborner Kreuz in Richtung Düsseldorf, blauer FL ST Kennz. ME W 728, nette Fahrerin hat schön gegrüßt und blauer vFL mit Wolf-Aufkleber auf der Seite mit EN Kennzeichen.
Sind hintereinander weg die A46 bis Kreuz Hilden gefahren, sah bestimmt nett aus :)
Jemand davon im Forum?
Moin
Endlich nach einem Jahr ST endlich mal ne Sichtung :lollol
QLB-S-500
sind ne ganze Ecke auf der A2 gefahren ist dann nach WOB abgefahren leider hatte ich die Ausfahrt verpasst :lollol sonst wäre ich noch weiter gefahren :victory
gestern nen elo vFL in Eggenfelden
PAN-ST224.
gestern in Unterdietfurt PAN-BA-225
fährt immer bei mir daheim vorbei.. schau halt mal rein. :thunmup
Heute morgen auf der B29 Lorch Richtung Urbach: blauer FL mit weißen ST-Schriftzug an der Seite: AA-MH......
Heute in öhringen:
EO vFl -> Kennzeichen: HD-HR wars glaube ich, hat sehr nett gegrüßt hab es aber leider zu spät gesehen.
Gruß jul
heute wieder einen gesichtet
Grüner Focus RS TÜ-HS 306 schönes teil in Richtung tübingen gefahren
Steht grad fast vor der Haustür (Shell Tanke in Ziegelstein) FÜ-ST 225, blaurer vFL.
Wahrscheinlich beim Italiener drin ?
der stand gestern beim reitberger. is nen schwarzer, gell?Zitat:
Zitat von Baume-st
verdammt, kann schon sein. würd gern wissen wer das ist.. du hättest auch bei mir vorbei schauen können. hab dich schon vorbei fahren gesehen.. :thunmupZitat:
Zitat von DheBoss
weiß nicht genau wo du wohnst.
heute vielleicht, ich hol meinen fofo heute wieder ab. hoffentlich mit funktionierender Klima, bei den Turbounfreundlichem Wetter.
Zitat:
Zitat von ThiliST
das ist doch mal geil.. :boah :boah
noch nen schwarzer: PAN-ST225
Ja frag mich mal da war 120 und das ding fuhr 80 ich bilder gemacht und die hintermir haben rumgetoptZitat:
Zitat von Baume-st
aber das war mir in dem moment egal
den kenn ich. der ist von massing. ist ein ca 45 jahre alter mann. der arbeitet bei Kelmendi heiztechnik..Zitat:
Zitat von DheBoss
grüner RS .... hier in neukirchen-vluyn autobahn abfahrt/kreuzung bei MCD / SHELL
SLS - RS XXX