Na das sind jetzt aber mal Hammer Preise!
http://img840.imageshack.us/img840/6011/sprit001.png
Druckbare Version
Na das sind jetzt aber mal Hammer Preise!
http://img840.imageshack.us/img840/6011/sprit001.png
nö eigendlich nicht ...
das steht bei uns schon öfters anner säule und das seit wochen :o
Ja gestern hatte ich verpasst ein Bild zu machen, da war Super bei 1,76€ an der Jet die eigentlich immer die günstigste Tanke ist. :eek:
Heut Nacht auf der A3 bei Würzburg 1,79.9 für Super bezahlt. Bin fast aus den Latschen gekippt. War noch die Preise aus Österreich um die 1,40 € - 1,50 € gewöhnt.
Ist doch billig, Autogas für 74 Cent.
Ich zahle immer 76 Cent bei meiner Stammtanke. ;)
Gruß
Patrick
Jo, deshalb freu ich mich umso mehr über meine LPG Anlage :D
Bin heute an der Jet vorbeigefahren und habe glaube 3 mal auf den UNSCHLAGBAREN Preis von 1,839 für Super Plus geguckt :crazy
Jetzt tuts langsam aber sicher wirklich weh......
Gestern in Tübingen in der Stadt bei der Aral für 1.76 € Ultimate 102 getankt.
Das ja Günstig :D Auf der AB gestern irgendo bei Frankfurt wollten die 1,94 dafür :D
Das biest von greg tankt grad ultimate für 1,83 an der aral in morbach
Eben an einer Shell vorbeigefahren:
Super 95 : 1,77€
V-Power : 1,93€
und das fernab von Autobahnen oder sonstigem.
Grad in der Mittagspause gesehen:
Super +: 180,9€
Ultimate: 185,9€
aktuelle Restreichweite: 62 km :D
Ui ich hatte ja gestern Glück, trotzdessen ich schlucken musste ^^
1,81.9 Euro - Aral Ultimate in Magdeburg
4cent unterschied zwischen E10 und E5?
Wer soll denn dadurch gelockt werden? Da machste sogar Minus, wenn du E10 tankst. Bei 3% Mehrverbrauch müsste der Preisunterschied mindestens 5cent sein, damit es sich rechnerisch lohnt E10 zu tanken.
es sind immer 4 Cent unterschied ..bei uns jedenfalls seit Einführung von E10
ich tanke E10 seit Einführung in meinem Zweitwagen und nun mehr als 40000km und habe eher weniger Verbrauch gegenüber E5 oder S+ bei gleicher Strecke und Fahrweise (seit paar Jahren bei spritmonitor geloggt), andere können das ebenfalls bestätigen bei gleichen Fahrzeug und Motor... die letzten 10000km bin ich mit E19 gefahren und habe ebenfalls kein Mehrverbrauch festgestellt (war aber bei warmen Temperaturen). Einsparung durch E10 gegenüber E5 bei meiner Fahrleistung unter Berücksichtigung des Verbrauches jährlich ca 180 euro :)
Gerade für 1.67 Super getankt bei sehll
Gerade für 1,739 Super getankt an der Shell.
Warum tankt ihr bei Shell ?
Wenn ihr V-Power oder so tanken würdet, würde ich es ja verstehen, aber bei Super ???
hallo
habe am donnerstag in köln bei aral getankt ultimate 102 für 181,9 cent getankt.
war auf gamescom.
mir ist richtig schwindlig geworden das die ultimate um 10 cent ehöht haben in 20min.
leider musste ich es tanken weil ich in schwerin wohne.
grüsse torsten
vorhin Super+ für 1,71 getankt. Gleich mal vollgehauen die Schüssel.
bei uns eben Super 1,68 und Super+ 1,72
Gestern Vormittag in Reichenbach a.d.Fils an der Shell-Tanke (bin nur dran vorbeigefahren :D ...und geschockt gewesen)
V-POWER RACING: 1,92 !!!!!!!!!!!!!!!
Alder Schwede. Ohne Worte.
Chemisch aber nicht erklärbar.
Ich hab mit E85 40% Mehrverbrauch gegenüber E5. logischerweise muss dann E10 zwischen E5 und E85 liegen.
Wenn man das interpoliert, kommt man auf ziemlich genau auf 2,5% Mehrverbrauch von E10 gegenüber E5. Das ist bei uns nen ca. 0,25L/100km. Das wirst du über Spritmonitor garnicht feststellen können. eventuell hat sich deine Fahrweise verändert?
in E10 ist meistens weniger Biosprit drin als in E5
haben sie mal getestet waren so zwischen 3 und 6%
das Zeug soll sich in denn Tanks absetzten
das kann natürlich auch sein
war mal bei SternTV
da haben die nur das E10 getestet
wie ich schon schrieb hat sich nichts an der Fahrweise geändert, selbe Tankstelle, selbe Strecke, selbes Gefälle, selbe Reifen, selbe Radiolautstärke und das jeweils jede Woche 1000km (500km einfache Fahrt) da kann ich das sehr gut beobachten über Jahre hinweg da ich so geradlinig fahre haben ich a 500km immer eine maximale Abweichung des Verbauches um 0,1L je nach Wetter zu der letzten Fahrt, sprich einen Verbrauch von 7,0L. Mit Super und S+ hatte ich immer 7,3L+ mit gleichen Toleranzen bei gleichen Bedingungen. Da viele das bestätigen, kann also entweder das kein E10 sein oder wir alle haben ein Wundermotor die ebenfalls weniger Verbrauch vorweisen können
Bei uns super 1,69€ und 20km weiter bei den lieben Nachbarn...... 1,48€ ;)
Sogar E85... :eek:
jo war auch geschockt E85 war seit Jahren der gleiche Preis bei mir 0,99€/L und nun kostet das 1,059€/L ..SKANDAL !!! Was für ne Begründung das 5% vom Super im E85 den steigenden Preis erklären ?
weis hier jemand wieviel die Suppe in Frankreich Grenzgebiet zu Rheinland Pfalz kostet?
bin ab nächsten Montag dort im Urlaub
15% nicht 5%
andererseits ist die Nachfrage bei den Ethanolherstellern durch das E10 gestiegen und dadurch wollen die auch den Preisanstieg erklären... Meine Tanke hatte direkt bei E10 einführung 10cent pro liter draufgeschlagen...
hab E85 vor 3 jahren für 0,859€/L getankt. heute bezahl ich für 1,109€/L.
Grade den Hobel vollgemacht mit Ultimate 102 für schlappe 1.64€ der liter :D
In mainz kost das ultimate grad 1,61 :-D
wenn ich den ST dabei hätte würd ich auch schôn voll machen....
Ich geh auch bei unseren Nachbarn tanken. Gestern wieder voll gemacht für 1,46 €/Liter (Super 95) :p
Österreich Wien super1,42 und plus 1,60
Gerade auch getankt... S+ für 1,569€
Gruß
ST Marcus