ganz ehrlich das ist aber bei jeder so
dann darfst du gar keine ab turbo fahren weil die streng genommen alle so nicht erlaubt sind.
Druckbare Version
ganz ehrlich das ist aber bei jeder so
dann darfst du gar keine ab turbo fahren weil die streng genommen alle so nicht erlaubt sind.
Kann ja anders auch nich sein und das die ab Kat auch wasserdicht eingetragen ist bezweifel ich, laut mit guten klang mit tüv ist doch seehr schwer hinzubekommen;)
Hey Leitz heute ist es nun doch passiert die mkl ist angesprungen :p
wie Krieg ich die den nun dauerhaft aus? Wen die Freunde mir das ausschalten geht's bestimmt bald wieder an .:confused:
Du könntest nen Lambda Eliminator verbauen.
Was fährst du für nen Kat?? Hab nen HJS 200zeller da gibts keine Probleme mit der MKL
Hab den von mtb ohne eGeG
hab nen von mongoose seit ca. nem jahr verbaut, bisher kommt da nix.
Naja mal gucken lasse die erstmal ausschalten ,mal gucken wie lang das hält:D
Echt :) ok danke
Jungs....bekomme nun eine 3Zoll Downpipe & 200Zeller Kat!! Aber weiß nun nicht, ob ich dafür speziell größere Dichtungen brauche oder die serienmäßigen von Ford, die auch verbaut sind? Wenn ja, dann bestelle ich diese einfach bei Ford, oder?!
Schau mal hier http://ford-st-forum.com/shop/index....094e2b5573b58d da bekommst alle Dichtungen die du Brauchst ;-)
Danke Dir für den Hinweis! Nur als Ex-Ford-Mitarbeiter kriege ich Teile zu EK+5% Preise,...daher erkundige ich mich hier,...da Ihr ja Erfahrungen damit habt!
Ahhhhh....hier steht glaube ich schon die Antwort bei den Dichtungen hier im Shop: " Passen in die originale sowie in alle Tuning-Downpipes (auch 3 Zoll 76mm wie z.B. Mongoose, Milltek etc.). "
Die originalen Dichtungen sind aber für einen deutlich kleineren Rohrquerschnitt. Du hast ja sicher eine 76 mm DP und Kat.
RICHTIG! Ist eine 76er Downpipe und Kat!! Aber mich irritiert, dass ich gelesen habe, dass es passt! Daher frage ich lieber nochmals nach!
Z.b. der flansch vom kat zum msd ist im AUßENdurchmesser größer als 3" deshalb passt die da, dichtet bloß nicht direkt am rohransatz ab. Die original dichtung hat einen ausendurchmesser der kleiner ist als 3" also würde die dichtung einfach in den rohren verschwinden.
Für die DP kannst die originale von Ford nehmen, für den Rest brauchst du die 3" Dichtungen.
Gruß
ST Marcus
Ja super, also kann ich die für die DP schonmal vorab bei Ford bestellen. Die beiden Metalldichtungen dann in 3Zoll woanders. Due Schrauben und Muttern bleiben ja sowieso gleich. DANKE ;-)
Du hast Stehbolzen keine schrauben. Also brauchste die auch...
Digga,...das ist mir schon klar, dass es Stehbolzen sind! Aber zwischen Turbo und Downpipe sind es 3 Schrauben....die passen doch wohl original?!