Ah ok danke aber das dann glaub zu riskant :) und das es öfter knallt auch dadurch oder durch downpipe ?
Druckbare Version
Ah ok danke aber das dann glaub zu riskant :) und das es öfter knallt auch dadurch oder durch downpipe ?
Marko ich komme aus der Nähe Wuppertal , wo kommst du denn her?
Hab ich das gerade richtig verstanden wenn ich eine Originale Anlage habe und von Fox das msd Rohr drunter baue kommen Flammen hinten raus ??? :D
Ich komme aus Rostock, also ein bisschen zu weit weg für ne spontane Umbauaktion
Du brauchst defenitiv ein kat ersatzrohr ansinsten gibt es keine flamme
Ja Rostock ist eindeutig zu weit weg :) ich Denk mal dann noch das ich das hier mir zu Anfang bestellen werde das geht zumindestens vom Preis und sollte auch drunter passen ;) FOX Vorschalldämpfer Ersatzrohr Ford Focus 2 ST
http://bit.ly/10zSc7G
Achsoo hab aber blow Off drine aber wirklich öfter knallt es nicht hm
Alles klar focus233 dann bestell ich sie mir doch gleich mal :) mir ist halt jetzt wichtig gewesen wenn ich mir sowas bestelle das jemand das schon unter der Serie Aga hat :) aber das hat sich somit gerade bestätigt :) dann muss der Karren nur tiefer gelegt werden dann guckt auch kein Bulle drunter ;)
@Domi
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=10923
Ist glaub ich genau das selbe rohr wie für den ST, also sollte passen.
Am Preis geht sicher auch noch etwas.
Alles klar danke für denn Tipp :)
hey.
ich habe auch eine msd atrappe drunter,ist aber nur solang bis ich die richtige aga gefunden habe.
der klang ist für die kosten ganz gut,nicht zu laut und nicht zu leise....
Ich hab mal interessehalber bei pe-ex angefragt und folgende Preise bekommen...
Anlage ab Kat €980.-
Einbau und Einzelabnahme beim TÜV
Preis: €300,-
Anlage ab Turbo:
1x Downpipe
1x 200 Zeller Sport Kat EG
1x MSD
1x ESD
2x 100 er Endrohren
Preis: €1500,-
Einbau und Einzelabnahme beim TÜV
Preis: €300,-
die anlage ist ab kat mit tüv und nicht ab turbo
und ich habe die infos von anderen die dabei waren .... anlage wird ab kat drunter gebaut dann wird zum tüv gefahren eingetragen. anschließend gehts wieder zurück und dann werden kat/downpipe verbaut und das ist dann OHNE TÜV !! das weiss ich von einem der diese am st verbaut haben
muss jeder selber wissen ... ich wollte mir diese anlage auch erst kaufen aber dann 3-5 monate drauf zu warten ist mir zu heftig und dann ist die nicht ab turbo tüv-fähig !!!
ich bin mal auf meine mongoose section 59 ab turbo gespannt ... :smilie_x_031::smilie_x_031::smilie_x_061::smilie_ x_061: