? oki vielen dank für die Info ... darf man Fragen woher die Info stammt?
Druckbare Version
Von der PumaSchmiede, weil die Anlage mehr oder weniger von denen Stammt. Die haben eine Kooperation mit HG Motorsport. Darum wird die Anlage unter Bull-X laufen.
Jop kann ich bestätigen! Hasan baut jzt selber welche und stanzt nicht mehr auf die Friedrich Anlagen Bull x drauf!
Wann soll die neue Bull x denn rauskommen ?
Gibts Eigtl ein soundfile von der Bull x im Netz ?
hi leute.
mal ne frage an die mongoose fahrer.
hab seit anfang märz die anlage ab kat drunter.
frage: also wenn ich im stand bisschen mitm gas spiele, schüttelts mich richtig durch in der karre.
is das normal???
Ja dass is normal so :cool: 5 Zylinder dürfen das ;)
ok danke. dann machts noch mehr spaß wenn man weiß das es ok is :D
hatte es nur die tage es erste mal so richtig gemerkt (vorher aber auch nie im stand mal richtig getestet) un da ich kurz vorher noch den spacer verbaut hatte, dachte ich es hätte damit was zu tun (falsche luft ziehen oder so). aber der is normal zu 100% dicht.
die sieht jut aus. aber ob das Teil wirklich passt
Zitat"...Einzelabnahme möglich...." ! *loool* !
Is ja quasi fast nur n Rohr von vorne bis hinten :smilie_frech_039: :smilie_x_031: !!
Die hat ein Mittelschalldämpfer aber kein Endschalldämpfer, seh ich das richtig?
Sieht fast aus wie ein Nachbau der Ultimate...muss mal nachsehen, aber ich glaube nicht das die Rohre bei der Ultimate so gebogen sind.
Das ist definitiv nicht die ultimate. Die rohre sind zu sehr gebogen, die endrohre sind angeschweisst, das y-Stück ist bei der ultimate nochmal ummantelt. Außerdem sieht der msd größer aus, als bei der milltek.
is ne Ulitmate Kopie ,
Engländer sind mittlerweile die schlimmsten Chinesen die es gibt.
Habe ne milltek ab turbo mit 200zeller eingetragen:cool:
Funktioniert nicht oder?