Der wäre dann wohl aber weg gewesen... und zwar nach VORNE.. nicht nach hinten. ;)
Druckbare Version
Der wäre dann wohl aber weg gewesen... und zwar nach VORNE.. nicht nach hinten. ;)
bei ca. 6min ist es aber auch schön eng geworden :DZitat:
Zitat von STRunner
Nee, so schlimm ist es nicht. Die Fahrleistungen sollten ähnlich eines Serien-ST sein.Zitat:
Zitat von Ingmar71
Wenn der Passat dann noch mit Automatik ist, sollte der ST eigentlich flotter sein.
Oh gott, muss man jetzt schon vor nem Passat Angst haben? :lollol Selbst so ein W8 hat ja wohl keine Chance gegen nen 280PS ST!!! :!:
Man sollte vor vielem Angst haben ;)Zitat:
Zitat von pvd84
Der ST ist sicherlich kein Überauto und ein W8 macht es dem ST sicherlich nicht leicht!
Habe auch schon gegen einen rostigen alten Astra verloren und das nicht knapp! Es gibt viel unberechenbare Autos! Immer schön vorsichtig sein und gut überlegen gegen wen man fahren will, kann schnell ins lächerliche gehen :cry:
Der Astra Fahrer hat sich sicherlich totgelacht wo er mir davon gefahren ist!
ja die opel scene ist krass , 400 ps sind keine seltenheit . in duisburg fährt einer rum , der braucht 7 sek. von 100-200 :D und da ist noch luft . auch son oller kadett kann ein umgebauter turbo sein :mrgreen:
gruß
Tja, manche Karren sind einfach unberechenbar! Aber ich finde sowas immer richtig lustig wenn keiner damit rechnet das einer nen ganzen Topf voll PS hat! :thunmupZitat:
Zitat von michaturbo
Ich finde das auch nicht schlimm wenn einer schneller ist, es geht doch um den Spass, wenn einer noch mehr Dampf hat ist es halt so :mrgreen: Ich treffe mich gleich mit einem Kollegen der einen Sierra Cossi mit 318 PS (Rolle) fährt, bringe nachher ein Video mit wie weit er mir weg fährt ;)
Der Passat W8 ist mehr als Schrott :lollolZitat:
Zitat von Fordfreak
Von 0-100 km/h in 7,8 als Schalter bei der damaligen Automatik kannste noch mal locker 1 Sekunde drauf rechnen. Und die meisten W8 wurden damals als Automatik Fahrzeuge ausgeliefert.
Von daher dürfte der W8 wohl kein Problem sein :thunmup
ne nen W8 kenn ich .... war auf jeden fall keiner ....
tendiere dazu das er so 175 ps hatte aber nicht mehr als 200 ....
meiner ist ja auch noch serie ....
NNNOOOCCCHHHH !!!!
Hatte am vergangenen WE ne kleine Begegnung mit nem GolfIII VR6 2,9 (190PS) (der Wagen meines Kumpels)
Er wollte mit allen Mitteln gegen mich fahren, da er sagte das die ST nicht so gut gehen und er schon einen an der Ampel versägt hat :lol:
..ich dachte mir dann nur mein Teil....
Wir an die Ampel (ausserhalb) er dann zu mir ''jetzt wirst gleich sehen das keine Chance hast''....ich dachte gut, werden wir ja sehen! Ampel grün und ich hatte sogar nen schlechteren Start und trotz alle dem habe ich ihn bei weitem versemmelt! Der hat gleich die Ausrede gehabt, das er nicht voll getrappt hat! Mag so Leutz net wo nicht verlieren können! Tja, erst prahlen wie schnell sein träger VR6 ist und dann abloosen bis der Arzt kommt!
LOL, Golf3 VR6 :mrgreen:
Der hat vielleicht ne geringe Chance gegen nen 200PS GTI aber net gegen nen gechippten ST!
Als ich mal nen 5er GTI ausgeliehen hatte, bin ich keine 2km gefahren da war vor mir im Kreisverkehr so ein besagter Kandidat, meiner hatte wohlgemerkt sogar DSG und ich war (NATÜRLICH) auf S. Als ich dann merkte, dass er es "wissen" wollte (er ist zumindest mal gut losgezogen) hab ich ihm Kickdown gegeben und bin voll hinterher, ich muss sagen, ich bin trotz DSG erstmal nicht rangekommen, aber das war vielleicht für 100-150m, dann wär ich ihm langsam aber sicher in seinen Kofferraum gekracht. Keine Ahnung ob der natürlich alles gegeben hat, sah aber schon so aus, da ich schon draufbleiben musste! Mein letztes Auto war zwar auch ein Golf3, aber nur ein GT und ich muss sagen, ich bin heilfroh, dass ich keinen Golf mehr habe, denn wenn ich mir die Kollegen mal so anschaue die so mit diesen Karren rumfahren, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!! :ae Ich glaub ihr wisst was ich meine... :lollol
Bei uns im Nachbarort gibts so ein Spezialist, der hat jetzt zu seinem 18. Geb. en RX-8 bekommen und damit voll auf den Haas gemacht, bis ich ihn dann kurz danach verheitzt :twisted: hab auf der Landstraße!
Überhole heute gemütlich mit 140 auf der A 445 zwei Holländer, als von hinten ein BMW Z4 Coupe angerauscht kommt und bei mir den TÜV-Stempel kontrollieren will :shock:
Nun, dachte ich mir, überholen wir mal ruhig zu Ende und schauen dann mal, was geht :mrgreen:
Also mit 140 rechts rüber. Beim Rüberfahren hätte er mich am liebsten noch weggeschoben :x
Doch daraus wurde mal garnichts ! Ich zog ihm leicht davon, sodass er hinter mir ebenfalls rechts rüber ging.
Er blieb bis 250 hinter mir, jedoch schaukelte sich mein ST auf 260 hoch und so wurde der Abstand größer.
Ich denke, der BMW hat einfach bei 250 abgeriegelt ! War ein geiles Gefühl, so einen tollen Sportwagen ein wenig zu ärgern :mrgreen:
Leider sah ich im Rückspiegel, wie der Z4 eine Abfahrt früher abfuhr als ich. Hätte gerne gewußt, welchen Motor der hatte. Hab mal eine wenig gegoogelt nach Z4 Coupe. Habe als kleinsten Motor immer den 3,0i mit 265 PS gefunden. Kann doch nicht sein, oder ? Der hätte mit doch wegziehen müssen ?!
Ist dein st serie!
und 260 aufm tacho heisst nicht das du 260 kmh schnell bist
Z4 Coupé gibts nur als M (343PS) und als 3.0si (265PS)! :)
Ich hatte heute auf der leider sehr sehr vollen Autobahn das Vergnügen mit einem Audi TT Abt. (4 Endrohre, Spoiler, 19Zoll, Leistung=?) Der ist gefahren wie ein gestörter, ist dann mal wieder rechts vorbei usw. hatte definitiv DSG würd ich mal sagen und mindestens 240PS, wenn nicht noch mehr...naja wie auch immer. Ich habe vor der Fahrt DSci draufgehauen... :lollol
Was soll ich sagen, der kam nicht an mich ran, aber keinen Meter, Abstand ist eher leicht größer geworden. Davonziehen konnte ich ihm natürlich auch nicht, das ist klar. Aber der ist immer voll drauf, genau wie ich. Ich war auf der linken Spur, er genau hinter mir, bin so 140 gefahren, Strecke war zwar die ganze Zeit frei und ohne Beschränkung, aber es ging heute leider wirklich nix (Vmax nach Navi auf ca. 130km freier AB waren 220km/h). Als es dann 3Spurig wurde, bin ich natürlich gleich auf die linke Spur und bin einfach mal draufgestanden im 6.Gang. Der hat bestimmt 2Gänge zurückschalten müssen mit seinem DSG! :mrgreen:
Ich bin draufgeblieben bis GPS ~220 (Tacho ~230) und er ist mir voll hinterher, ist aber nicht rangekommen, ist eher immer kleiner geworden, wenn auch nur wenige Meter! Trotzdem hat er keine Chance gehabt, der wird sich auch seinen Teil gedacht haben!!! :ae Dafür brauch ich keine 4 Endrohre und ein Abtschild im Kühler um dem wegzufahren!!! :lol:
Nee, ist nicht Serie. Hab BF 1 und großen LLK.
Aber BF 1 ist ja angeblich nicht schneller als Serie...
Also wenn es den Z4 Coupe wirklich mit mindestens 265 ps gibt, dann bin ich ja zufrieden mit meinem Auto :mrgreen:
aber in verbindung mit dem LLK geht da schon mehr
Ja, habe ich auch feststellen müssen :thunmupZitat:
Zitat von STboy
Habe mich heute richtig aufgeregt :evil:
Bin hinter zwei neuen 5er BMW's gefahren (Modell :keineahnung ) waren glaub Türken. Richtung Stadtmitte kam eine Ampel die Rot war. Ampel schaltet normal auf grün und die blöden BMW Fahrer sind nicht losgefahren und haben solange gewartet bis die Ampel wieder kurz vor Rot geschaltet hat und sind dann Vollgas gefahren und ich musste natürlich noch warten bis sie wieder Grün wurde, da ich sonst üer Rot gefahren wäre! VOLL die Spackos :kotz Habe gehupt wie ein Depp.....
Dann vorne stand einer von denen an der nächsten Ampel, der andere hat an ner Haltestelle auf sein Freund gewartet! Wollte eigentlich neben ihn fahren und gegen ihn probieren, aber so ein alter Sprinter war auf der linken Spur, also musste ich hinter ihn fahren. Ampel Grün und er Vollgas und ich natürlich verspätet da ich ja nicht wusste wann genau er Vollgas gibt geschweige denn ob er überhaupt Gas gibt. Er ist richtig gut vorwärts gegangen, aber ich war noch teilweise an seinem Heck drangeblieben!
Macht es denn viel aus, wenn einer vor mir fährt und ich net weiß wann der Vordermann Gas gibt? Kann ja net Vollgas geben, nacher fahr ich dem hinten drauf :D
Was denkt ihr war das für ein Modell?