:thunmup Ich schmeiß mich weg :thunmup
Der absolute Hammer :lollol
Druckbare Version
:thunmup Ich schmeiß mich weg :thunmup
Der absolute Hammer :lollol
Das nenn ich mal eine Schneemann :lollol
-6,5°C...Nach den +6°C in der letzten Woche doch schon sehr, sehr, sehr ungangenehm...insbesondere, wenn einem das ein oder andere Stündchen Schlaf fehlt... :thunmdown
Also seh ichs genauso: :fu Winter :fu
So lahm wie du auf der Autobahn rumgurkst, kann das ja nix werden. gas ist rechts!Zitat:
Zitat von zak
:lollol :lollol :lollolZitat:
Zitat von Black-ST
Muhahaha, ich brech zusammen :lollolZitat:
So lahm wie du auf der Autobahn rumgurkst, kann das ja nix werden. gas ist rechts!
Alter Schwede, heute früh hab ich gleich den Eiskratzer abgebrochen so dickes Eis war auf den Scheiben.
Aber ich hab dann wenigstens zur Klimaerwährmung beigetragen :lol:
15 min Auto warm laufen lassen. :mrgreen:
Supergeil!!!Zitat:
Zitat von Richy ST
Ich hab den Focus von meiner Frau angeschmissen und laufen lassen!
:mrgreen:
Zitat:
Zitat von Richy ST
hab dieses jahr schon 2 abgebrochen! macht dann 30 min :lollol
Habe auch schon einen zerlegt, aber nied an meinem Auto. Das tu ich dem ned an dieses miese Wetter!
http://www.racing-fever.de/
Was ist denn mit Frau Holle los???
Hey Frau Holle!!!!! Machen Sie mal halblang jetzt, ja :evil: :evil:
Wir haben in zwei Tagen bei uns ein ST-Treffen. Schüttel deine Betten gefälligst irgendwo anders aus, du blöde Kuh!! :fu
Hier mal ein Bild von den Federn da draußen!!
http://www.bildercache.de/minibild/2...100747-655.jpg
Ich wohne ca 35 km von OSP weg!!
Blöder Scheiß.
Bei dir sieht es ja noch harmlos aus. Stand heute früh bis zum Knie Schnee. :thunmdown
schöne scheisse, wir hatten uns so auf samstag gefreut :thunmdown
Hier hälts sich in Grenzen, zum Glück. So langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf den Mist. Vorallem nicht auf die immer wiederkehrende Schmock Kruste auf dem Auto (Salz gibts hier ja keins mehr :D)
:roll: ich hoffe das die alte noch die kurve kriegst...ansonsten gibts was auf die äuglein
:? :?
Bei uns ins momentan Chaos. ich war grad noch ein wenig draußen driften. Dann bin ich zügig bei uns ins Dorf rein auf die abschüssige Hauptstraße - reines Eis! Ich hab vor mir nur noch stehende Autos gesehn und hatte glück, dass ich noch früh genug zum stehen gekommen bin. Hier schneit es seit Donnerstag fast ohne Unterbrechung und haufenweise Straßen sind gesperrt...
Bei uns ist auch Katastrophe...
ich muss um 23:30 noch meine Freundin abholen gehn...
Das kann ja was werden
Gehen oder fahren?
Wenn du fährst fällst du nicht hin, wenn du gehts bleibt das Auto auf jeden Fall heile...Was is jetz wichtiger?
Hier schneits nicht mehr, gab die Nacht über ein paar cm. Leider hat sich die "festgefahrene Schneedecke" an vielen Stellen in pures Eis verwandelt. Bremsweg bei 25km/h ca. 20m :shock:
Naja, das Auto steht jetzt frisch gewaschen in der 6°C warmen Garage und muss heute auch glücklicherweise nicht mehr raus. Mal sehen, was die Nacht uns bringt
:lollol
das ist echt ne menge...hab heute mal mein auto waschen lassen und sofort wieder in die
garage gestellt :mrgreen:
war auch die beste entscheidung denn hier stürmt gerade ein mini schneesturm vorbei