@blueST425 nur ne Frage: du hast nur nen anderen llk un ne Anlage ab kat/Turbo und kommst mit Chip auf 315 ps ? Weis jetzt Net ob des so stimmt oder ob ich falsch liege!
Druckbare Version
@blueST425 nur ne Frage: du hast nur nen anderen llk un ne Anlage ab kat/Turbo und kommst mit Chip auf 315 ps ? Weis jetzt Net ob des so stimmt oder ob ich falsch liege!
Hab mal einen TT RS gefahren. Das würde ich lassen. Das Ding ist eine andere Hausnummer. Wenn einer drin sitzt der auch noch fahren kann hast du keine Chance.
Der geht echt vorwärts!!
Jo, ich hab Aga ab Turbo, MTB-Ansaugkit und den großen MTB-LLK und halt die Abstimmung von MTB (bei OSP gemacht) Hab 1,3 bar Ladedruck maximal. Ich weiß ja nicht wieviel Ladedruck man bei Stufe 3 oder 3+ hat...??? Vielleicht hab ich auch ne schwache Stufe 3+ ??? :keineahnung
Und ich sags dir ganz ehrlich, ich weiß es selber nicht. Wie fühlen sich 285 PS an?? Wie fühlen sich 315 PS an??
Diese Messung mit den 315 PS war ja bei Evotech und alle anderen ST´s die drauf waren an dem Treffen damals, da kamen die "relistischsten" Werte raus. Und der Maha ist auch der einzigste anerkannte Prüfstand. Und beim Schropp in Schönaich hatte ich exakt die selben Werte damals wie bei Evotech.
Wenn jemand fragt wieviel PS mein ST hat, dann sag ich immer "so um die 300".
Ich hab jetzt mit dem Thema Prüfstand und PS und so Zeug abgeschlossen. Der Karren geht sehr gut nach vorne, der zieht schön bis 260 durch und das passt.....auch wenns dann doch nur "echte" 285 oder 290 PS sind;)
hatte heut eine schöne begegnung mit nem Mazda 3 MPS ! hatte mühe und not dran zu bleiben aber davon gefahren is er mir nicht !!!
am ende noch schön daumen hoch und verabschiedet !!!!!
naja das mit dem TTRS würde ich mir mal ganz schön abschmicken.
erstens haben die serie 340 ps und sind ganz schön agressiv die dinger und zweitens....... wieso sollen die audifahrer anders denken wie wir?
denkt ihr die lassen die dinger nicht chippen und sind bei knapp 400 PS?
das sind brutale dinger........wenn dann warte auf nen ttS aber nicht auf den RS ;)
Nicht ein mal mit einem TTS würde ich mich anlegen wollen.
Wie lustig und unten drunter steht das beim ST der Motor futsch ist. :D
Der TTRS wird wohl noch fahren denke ich.
Ja da macht sich das Drehmoment bemerkbar. Ist das Video wohl von dir?
nein aber des ST gehört jemanden den ich kenne und der TT RS auch !!!
Ich hatte bis jetzt auch ein paar Begegnungen.Aber alles vor der Kur bei MTB.Zu dem Zeitpunkt hatte ich ca.260 PS (Prüfstand 265 aber schon mit neuem LLK)
1.Porsche Cayenne GTS (405 PS) er mit Winterreifen aus Baustelle heraus bis 210..da war ich 2 Wagenlängen vorne.Dachte auch gehen besser aber gut..die haben 2,5 t.
2.neuer Benz E500 Kombi (388 PS).Also von 140 - 200 war er eine Wagenlänge vorne
da war ich im 5.aber etwas zu lange anscheinend.Dann im 6.kam ich bis 220 wieder ran aber alles darüber ging dann nur noch im Windschatten sonst wäre der weg gewesen.Dann bis 250 beide hintereinander und dann kam nen 100er Bereich und er is abgefahren.
3.BMW 550i neues Modell (4.4l Biturbo mit 408PS).Naja...ich habs versucht.Aber muss auch dazu sagen das ich ihn nich erkannt habe da er von hinten angeflogen kam sonst hätte ich mir das alles sparen können.Später war er vor mir aber bei ihm stand auch nix dran sondern es waren nur 2 dicke Chromrohre zu sehen.Bin dann noch hinterher haben auch beide beschleunigt auf die andere AB aber es gab keinen Zeitpunkt wo ich da irgendwie hätte dranbleiben können.Besonders ab 190 hat der sich extrem abgesetzt.
Mit meinem VR6T damals habe ich solche Dinger ohne große Probleme vernascht.
3.BMW 335d oder 335i war nen Cabrio.Ab 80 bis 220.Ich kam nich näher und er nich weg.
4.Audi TT neu weiss und tief mit schwarzen Felgen.Tat sich auch nixx.Nur Bergauf konnte er mir nich ganz folgen :-) Hatte links und rechts nen rohr aber denke nicht das es nen 3.2er war.Die gehen null.Bin noch am WE mit einem mitgefahren.
Mal gucken was man die nächsten Tage und wochen noch so sieht.Nach der MTB Kur und dem neuen LLK ist Leistungsmässig gut was dazugekommen.Wenns was interessantes gibt poste ich das hier natürlich ;-)
Also im Modell 8 J vom TT gibts nen 3.2er.Mit 184 KW.Und das ist sicher.Nen Kollege hat so ein Ding und da habe ich erst am WE dringesessen und bin mitgefahren.
Es ist gut möglich das der Motor ab 2010 oder 2009 nicht mehr im TT verbaut wurde da
er gefacliftet wurde.Nur regulär im TT 8J ist der 3.2er R32 Motor definitiv verbaut worden.
Achsooo,ja nee meinte den 8J also das akutuelle Modell....das ist für mich der "NEUE"!;-)
Hab grad nen coolen Rollerfahrer verarscht indem ich es knallen hab lassen und er sich dann jedesmal seinen roller anschaute ob was kaputt is wie ich im Rückspiegel bemerkt habe!!!
erst hat er sich immer umgedreht und geschaut was da los is.....xDDD :-D
mfg