:D Haha! Sehr gute Idee. Der checkt jetzt bestimmt alles durch :D
Druckbare Version
:D Haha! Sehr gute Idee. Der checkt jetzt bestimmt alles durch :D
Der hat daheim sicher mal die Maschine zelegt um den Fehler zu finden :p
Aber wo wir doch schon dabei sind, am Sonntag Abend auf ner verlassenen Landstraße seh ich wie von hinten ein neuer schwarzer Leon kommt...da dacht ich mir schon der will mich bestimmt jagen.
In ner 180 ° Kurve konnt ich dann sehen das es ein Cupra R ist, hab dann im 3. Gang schön gemütlich gewartet bis er mir fast in den Kofferraum fährt und dann hab ich voll drauf gehauen nach 500m und einer Kurve später hatte ich schon gut Abstand gemacht :D
Die ersten Meter kam er noch mit aber als ich dann im 4. war bin ich langsam aber sicher weggezogen.
Ist schon besser wenn man etwas Hubraum hat :-) da sieht mans wieder!
passt zwar nicht ganz aber muss trotzdem berichtet werden :D
am sonntag abend in slf vor mc'es stand nen leon 1m cr. er fuhr gaaaanz langsam los und über den speedbumber. danach hat er dann schön stoff gegeben. 20 meter später hat die lippe nen gullideckel geknutscht. das fetzen schöne versaut ;D aber bissel leid hat er mir dann doch getan. als ehemaliger 1m fahrer weiß ich, dass die cr lippe einfach nur überall hängenbleibt. zum glück kostet sie ja fast nix...
Super Rekor ...
Moin ! bin gerade mitm kollegen mit gefahren ! Audi S6 340 PS ! Der Sound ist ja geil V8 halt, aber der is ja nur 0,1 sec. schneller als mein serien ST auf 100 ! 1760kg Leergewicht ! Bin irgendwie überrascht ! hab gedacht der würde besser gehen !
Gestern Abend noch nen Test gegen den neuen S3 gemacht.
Beide ab 100 rausbeschleunigt. Was soll ich sagen, voll die Luftpumpe. Der hatte nicht ansatzweise ne Chance gehabt. Ich hatte mir mehr erhofft von dem Karren.
Ich wurde gestern abend auf ganzer Linie verblasen :(
Aber war nicht weiter verwunderlich. Focus St (242 Ps / 415Nm) vs. Audi TT RS (340 Ps / ?Nm)
Ampelstart: Nicht den Hauch einer chance
Aus der Fahrt (60km/h): Ähnliches Ergebnis
Aus der Fahrt (100km/h): Es sah nicht mehr ganz so böse aus, der Abstand wurde nicht mehr so schnell größer :D
da hast du dir aber auch den bösesten TT ausgesucht :D
Wenn du meinst es sei überheblich.
Was ich damit aussagen wollte, daß ich mir von dem Auto einfach mehr erwartet habe. Mal davon abgesehen, wollte ich mich blamieren oder der S3 Fahrer??
Ach, was verschwende ich denn meine Zeit damit.
Heute nen 5er GTI verblasen, der Fahrer musste mich nach dem ich auf normalem Tempo erstmal gefühlte Minuten doof angucken... So von wegen "wie jetzt mitm Ford???"
Aufm Hinweg kroch mir nen Porsche in den Kofferraum, ich hab brav Platz gemacht... Hinterher nach dem das Tempolimit weg war, Blinker gesetzt und es wurde gespielt. Hatte so bis Tempo 180 Probleme dran zu bleiben, aber bei Tempo 240 bin ih dann langsam dran vorbei und bekam einen Daumen, von der älteren Dame im Auto nen Vogel :D
Stand leider nicht dran was für einer das war, aber ab 250 ging da nix mehr.
haben wir da einen s3 fahrer gefunden oder wie :lollol
mal im ernst der s3 motorblock ist eigentlich sehr gut für einen zweiliter - deswegen hat das nicht mit überheblich zu tun wenn dem audi merklich ab 100 km/h die luft ausgeht. ps sagen nicht alles aus sondern eher der verlauf und was wieviel power anliegt ;-)
nun wieder BTT
ICh hab gestern gegen nen 135 BMW verloren :-( bei 120kmh voll Kit gegeben da war Er bis 240
2 Autolängen vorne. Die kleinen mistzwerge
Hahaha echt zu geil machne storys hier
Ist schon mal jemand gegen einen Audi a5 3.0 TDI quattro (240ps) gefahren?
Gruß Andi
Ich bin schonmal gegen nen A7 3.0 TDI gefahren sind 70-80km lang gleich aufgeblieben die ganze zeit
@Shorty2014: gegen sowas darf man schonmal verlieren sei froh das du noch nicht den
1er M begenet bist:-D
ich bin gegen nen A6 3.0 TDI gefahren auf der bahn.... man kommt gaaanz langsam näher!! aber man kommt vorbei :-)
@shorty..... 2 Autolängen halt ich für bissl wenig bei nem 135i ??? die dinger gehen wie sau !!
Weis Net ging erst bergauf und da war er hinter mir weil wir welche überholt haben und dann bei ca. 190 bin ich rüber und dann beide bis ca. 250 waren es 2 Autolängen. Sind die auch abgeriegelt eigentlich?