http://puma-schmiede.de/Shop/product...ec4814226a0d2d
Jo die kannste nehmen..
Wenn ich mein buch fertig habe, schick ich dir nen signiertes Exemplar.
Druckbare Version
http://puma-schmiede.de/Shop/product...ec4814226a0d2d
Jo die kannste nehmen..
Wenn ich mein buch fertig habe, schick ich dir nen signiertes Exemplar.
Danke dir für den richtigen link
ja ich würde mich drüber freuen :D
mein bisher Serien-ST vFL soll freier atmen.
Geplant ist letztendlich eine entspannte Stufe 1 Software (max 400Nm), LLK und eine 3" ab Turbo.
Allerdings sollte die AGA nicht allzuviel bambule machen und wenn möglich TÜV-konform bleiben.
Eine 3" DP mit 200 Zeller gibt es ja jetzt mit EGG von Puma-Schmiede.
Die Frage ist: was soll dahinter kommen?
Von der Milltek habe ich gelesen, dass diese recht dezent daherkommt und TÜV-gerecht ist (ab Kat) und nah am Originalsound bleibt.
Das diese nur eine 2,75" ist und keine 3" ist, denke ich mal, eher vernachlässigbar
Gibt es da noch entsprechende Alternativen AGAs? Und ist die Kombination von der PS-Kombi und der Milltek dann immer noch TÜV-konform oder sind die Genehmigungen dann hinfällig?
Zur Milltek nochmal: Wo liegt der Unterschied zwischen GT100- und Jet-Blenden?
Hallo
wieso nicht eine X-Bull ab Kat die hat 3".
habe auch 3" ab Turbo und bin zufrieden damit, wenn alles mit EG ist darfst du die Kombi auch fahren.
Gibt auch ne 3" milltek mit eg.
Oder nimmst die mtb die ist etwas dezenter als die bullx.
Die MTB-Anlage macht einen guten Eindruck, aber die Blenden sind nicht so meins.
Die 3" Milltek ist doch die Ultimate - nicht gerade dezent, oder?
Milltek 2,75" mit schwarzen Jet-Blenden scheint mir momentan am besten zu gefallen. Oder eine MTB mit anderen Blenden.
Mal schauen was das Konto nach der nächsten Inspektion so sagt...
Die 3" von Milltek gibt es nur ohne EG , die 2,75" is mit EG ;)
MTB/Friedrich & BullX sind eigentlich baugleich.... gehört hatte ich auch keinen Unterschied als ich die MTB/Friedrich und meine BullX nebeneinander gehört habe. Andere konnten das auch bestätigen.
Wie es mit der neuen BullX aussieht kann ich jedenfalls nicht sagen, die soll sich dann laut Aussagen gleichwertig wie die Blueflame anhören. Bin dann ja mal gespannt wenn's die ersten drunter haben :D
Da würde ich lieber bei der Originalen bleiben und dafür n msd ersatz verbauen :P
Seid heute eine 3 Zoll ab Kat von mongoose drunter mit den 100er rohren und ich muss es sagen so einen geilen Sound hätte ich nicht erwartet. Und wegen Eintragen kann ich die ganzen Diskussionen nicht verstehn meine wird nächste Woche vom TÜV direkt eingetragen ;)
MONGOOSE RULEZ !!!!! :D
arbeitet die Mongoose auch mit den Kammer Dämpfer?? .... so wie oben beschrieben, das Leistung vom Turbo genommen wird?
Nein mongoose und die üblichen hier (blueflame, bullx, etc) arbeiten mit absorbtionsdämpfern.
Wenn die mongoose erst mal eingefahren ist dann arbeitet sie sogar mit "fastohnedämpfer" :D Schön freigebrannt macht das nochmal mehr Spaß....:smilie_verl_023:
hihi, geil!! Sollte ich dann auch endlich mal einen ST für mich finden, dann kommt die auf jeden Fall drunter. :) Irgendwann wird sie dann erweitert durch Downpipe und Kat. Wie sieht es bei der Mongoose mit Mehrleistung aus? (ab Kat) / (ab Turbo) :confused:
ab kat bringt im normal fall keine spührbare lesitung, da die abgase ja trotzdem durch die enge dp und den kat müssen. haben dann nach dem kat nur bisschen mehr platz, und kriegen keine beklemmungsängste.
ab turbo bringt ne mongoose schon spührbar mehr durchzug. allerdings machen das so gut wie alle 3" ab turbo.
edit: @lil racer, du hast ja ne schöne neue sig ;)
Hallo liebe Ford-Kollegen,
Vorab: Ich bin seit heute hier angemeldet und freue mich auf die Zukunft in diesem Forum!
Nun mal meine Fragen, ich habe seit März 13 einen originalen Ford Focus ST MKII in blau (Bj. 07) und würde ja tierisch gerne eine Sportauspuffanlage einbauen lassen. Ich selbst bin erst 20 und eigentlich total zufrieden so ein Auto zu fahren (+Sound). Aber wie es bei mir leider auch der Fall ist, würde man ja gerne gewisse Teile wechseln wenn man schon ein sportliches Auto besitzt. :mrgreen:
Ich habe erfahren, dass PS Motorsport eine neue Sportauspuffanlage mit HG Motorsport (Bull-X) entwickelt. Diese Anlage hat es mir ja echt angetan und würde mich interessieren.
Da ich aber noch relativ unerfahren in Sachen Tuning bin würde ich gerne mal von euch wissen, was ihr von Bull-X Anlagen haltet? Ob ich gleich eine Downpipe mit Sportkat von PS Motorsport dazu nehmen soll? etc...
Würde mich über ein paar Statements von euch sehr freuen!
LG Julian ;)
hey
also ich habe bis jetzt nur gutes von der bull x aga gehört,glaube mit der bist du auf der richtigen seite wenn es um aga's geht.
und wenn noch das nötige kleingeld noch da ist, mach es richtig und hol sie dir mit D/K kombi.
ich werde auch noch warten bis die neue draußen ist und dann entscheiden was demnächst drunter kommt.
gruß benno