Falls keiner mehr bestellt hat, nur noch 2 für den ST :D
Ciao Chris
Druckbare Version
@PS: Da bringt so eine andere AGA AB KAT wirklich nochmal 10ps? bei welcher stufe? schon serie?
jede aga bringt da was , selbst serie.
wieviel genau kann man schwer sagen , da es von der form/größe der aga und dem jeweiligen wagen abhängt...
Schonmal dran gedacht, dass sie wieder einen intakten serienkat drunter gebaut haben für die ABGASmessung? Wenn er da mit nem leeren kat zum abgasgutachten gefahren wäre, hätte es bestimmt keine zulassung gegeben.
Aber der RS knallt doch nicht so extrem mit Serien Kat, oder doch ?
was macht euch bei dem video so sicher , dass dort nen "legaler" kat drin ist.
bzw zwischen gutachtenerstellung und video kein "schraubeinsatz" statt fand ?!?
aber der rs kat knallt schon öfters , zumal der serie ja auch nur halb so viele zellen hat wie der serien st :D
Das video wurde vom denny privat gemacht u ich sags nochmal der kat ist leer ...
http://www.focusrsforum.de/memberlis...profile&u=4017
Überzeugt euch selbst u schreibt ihn einfach anstatt hier weiter zu diskutieren ob der kat ori oder leer ist ;-)
Das dir das egal ist ist ja schön für dich.
Und das es wenn mehr ps rauskommen wohl auch mehr NM sein müssen sollte logisch sein.
Ich wollte einfach wissen ob es ein serienwagen war der gemessen wurde oder ein gechipppter z.b. stufe3, ich könnte mir vorstellen das da unterschiedlich mehr +leistung raus kommt.
Weil es wirklich schon interessant finde das sogar eine aga ab kat Leistung im 2 stelligen bereich bringt.
Schick eine private Nachricht an den Account von PS Motorsport. Der wird dir sicherlich die richtige Antwort geben.
Huhu mal ne frage gibt es nen milltek vsd ersatzrohr in 70mm oder gibt's was vergleichbares was auch passen würde ??
Mag ja sein das er ihn danach wieder Umgebaut hat. Ist mir auch egal ist sein Auto. Ich war ja nicht dabei. Aber hast schon mal nachgedacht das deine Angaben hier auch zum Nachteil für de Danny sein kann? Ist ja wohl bekannt das auch andere Bürger und Staatsleute hier mitlesen. Ich hatte die Leistung jeweils an Serienfahrzeugen gemessen.
um das thema nochmal aufzugreifen , welche AGAs haben den KEINEN ESD ?
milltek ultimate ist klar , aber gibts noch andere ?
such grad nach videos um den unterschied im sound besser verstehn zu können.
den ich plane ne klappe am esd oder irgendwie am msd und da würd ich schon gern hören wies ohne klingen könnte :D
Naja, die blueflame hat zumindest recht kleine esd's.
Ansonsten würde mir nur der ultimate nachbau einfallen, der bei ebay kursiert.
Aber die milltek ultimate ist ja quasie ziemlich das, was du suchst.
Und ne klappensteuerung um den msd zu umgehen würde ich dir nicht raten. Das wäre zuviel aufwand für ein kleines Ergebnis. Hatte ja die mtb ohne msd und das war jetzt nichts, weswegen ich ne klappensteuerung einbauen würde. Oder meinste dann ab kat bis endrohre? Also quasi msd ubd esd umgehen?
ja stimmt die MTB ohne MSD hört sich noch genauso bescheiden an, jedenfalls bei mir wenn man milltek ultimate gewöhnt ist :D.
(bin vorher MTB gefeharen mit MSD und dann woanders mal ohne)
Welche Anlage ist denn vom Klang her richtig tief und dumpf anscheinend ja die bull-x, allerdings hab ich die section 59 auch ins Auge gefasst ich will aber nicht unbedingt das die am Ende vom Klang her so hell ist, soviele fahren mit der ja noch nicht rum oder?
Ich bin mit der Section 59 vom Klang her sehr zufrieden :)
Die Verarbeitung war halt bei mir zumindest ned der Brüller^^