Naja bisschen anpassen, ging aber..
Aber klang ist :smilie_x_012: bin mit der section 59 absolut zufrieden!
Absolute Kaufempfehlung von mir und sie ist definitiv dumpf! ... und knallt :D
Druckbare Version
Naja bisschen anpassen, ging aber..
Aber klang ist :smilie_x_012: bin mit der section 59 absolut zufrieden!
Absolute Kaufempfehlung von mir und sie ist definitiv dumpf! ... und knallt :D
Die section 59 ist vom klang her top aber anpassen musste die dann nochmal.
hi
kannst mal soundaufnahme mache von der Mongoose Section59
will gern hören bin auch am überlegen ob ich mir hole.
ist die lauter dumpfer wie normale mongoose.
kannst mir die soundaufnahme per pn senden oder hier einstellen
grüsse
https://www.youtube.com/watch?v=uCzQ...e_gdata_player
Ist etwas lauter und deutlich dumpfer als die "normale" mongoose
Was meint ihr mit anpassen passt die nicht einwandfrei? Und ausserdem man kann doch sicherlich auch andere Endrohre draufschrauben oder, weil so wie ich des überall gesehen hab gibt's die anscheinend überall nur mit 114mm aber für mich ist des too much ;)
Weiß jemand wie viele BULL-X Anlagen für den "günstigeren" Preis noch Verfügbar sind?
Und kann mir jemand sagen, was die Endrohrvariante "CK Style" ist?
Da sind zwar Bilder bei der Anlage dabei aber leider keine Namen bei den verschiedenen Endrohrvarianten....
@OG1992
Bei mir waren die Halter ned gleich. Da hing dann ein Endroh höher als des andere^^
Ich habe 100er abgeschrägt an meiner.
Bist du öfters in Stuttgart unterwegs? Dann könntest die mal Live hören^^
Hi,
einfach im Shop in den Warenkorb packen. Wenn dann dort 899,- € steht, solltest du die letzte bekommen. Hab heute mit PS telefoniert, für den ST war heute Morgen noch eine verfügbar und für den RS zwei.
CK - Style: https://www.hg-motorsport.de/shop/po...d9b92a87995668
Oder mal selber googeln ;)
Viel Erfolg,
Chris
Jo die halter waren es bei mir auch. (Mehr halter gibts ja auch nicht) bisschen umgeschweißt und gut. Hat alles in allem 2 stunden gedauert.
Naja da wird doch bestimmt jemand sein, der da nal bisschen hilfe stellung geben kann oder? Das ist echt kein hexenwerk. Abflexen, ausrichten, anschweißen. .. Vielleicht kriegst du es auch mit biegen hin..
Naja dann weiß ich jetzt bescheid wenn es die wird danke schonmal :) Und gleich die nächste Frage kennt jemand die BCS anlage die bei der Puma-Schmiede angeboten wird irgendwie findet man da nix :keineahnung
Da sich viele über die Passgenauigkeit bzw. Qualität der Section59 beschwert haben, wird sie gerade aktuell nochmal überarbeitet. Deshalb kann es auch evtl. zu Lieferverzögerungen kommen ;)
Gruß
ST Marcus
Bist du in der foren Facebook Gruppe? Wenn ja poste das da mal, da ist zumindest einer von dem ich weiss, dass er die hat.
Aber glaub mir du willst die 59.. ich hatte virher die mtb mut msd ersatz: :smilie_b_004::smilie_baby_009: mongoose :smilie_b_057::smilie_b_057::smilie_frech_033::smi lie_b_079::crazy
Naja die MTB ist bei mir eh durch, für mich war die neue Bull X interessant allerdings nicht für den preis, die normale mongoose will ich nicht die haben mir zuviele :D die blueflame soll auch nicht schlecht sein wenn die ordentlich dumpf ist, ist die auch interessant :) aber jetzt will ich noch wissen wie die BCS ist mal schauen wer was dazu sagen kann.
So...
eine weitere Bull-X Highline geht auf meine Kappe. :D:D
Bin echt mal gespannt. Hatte bisher die serien AgA drunter. Früher oder später werde ich wohl dann noch die DP tauschen.
Hab mich auch Wochen-/Monatelang mit dem Thema auseinander gesetzt...Dabei war eigentlich die Section 59 mein Favourite
aber die ja leider EG oder ABE und da ich mit meinem schonmal angehalten wurde mich dem Kommentar:
"der ist ja schon ganz schön laut" :crazy:crazy
Wollte ich das Risiko nicht eingehen....
Hat schon jemand ne Bull-X mit MSD Ersatz? Hab mir das irgendwie in Kopp gesetzt. Wie verändert sich der Klang, wird die dann nur lauter?
Haben nun die ST Anlagen auf 10st. zum Preis von 899€ erhöht da die ersten 5 so schnell weg waren.