steht bei den eibach-platten mit der selben formulierung drinnen wie es Doku zum Besten gegeben hat.
sg
Druckbare Version
steht bei den eibach-platten mit der selben formulierung drinnen wie es Doku zum Besten gegeben hat.
sg
?????
Wo denn ?
Ich hab die CD mit den PDF datein, da gucke ich unter "Montageanleitungen - 90 Pro Spacer - deutsch - systeme 4"(oder 8) und da steht nix von NM ! ?
andere Frage
In der Anleitung steht
damit dürften auch die Muttern der Platten gemeint sein oder ?Zitat:
Nach erfolgtem Verbau sind nach einer Fahrstrecke von ca. 50 km alle Verbindungen und Anzugsmomente nochmals zu prüfen.
auf der dritten seite vom gutachten.
Anzugsmoment: entsprechend den Angaben des Fahrzeugher-
stellers zur Befestigung der Räder (min. 110Nm)
.. ok ich revidiere.. nicht wort für wort gleich mit H&R .. aber fast:D
edit: da es in der Anleitung von den Spacern steht.. geht es primär um die Platten... die Räder sind dann nach weiteren 50km nochmal zu kontrollieren wenn mans genau nimmt.. da du sie ja abmontieren musst zum nachziehen der Platten.
also erst platten nachziehen.. nochmal 50km fahren.. und dann räder nachziehen.. denke so ist das gemeint.
Toll das sowas im Gutachten steht, aber nicht in der Montageanleitung :roll:
Und wenn mans genau nimmt, steht da das Anzugsmoment der Räder und nicht der Platten, aber ich denk mal das wird dann wohl das gleiche sein.
ps: schon klar das die Räder dann nochma nachgezogen werden müssen ;-)
Welche maximale spurplattenvariante geht bei 40mm tieferlegung?
da geht auf jeden fall 30/40 (va/ha), hab ich auch verbaut. andere haben teilweise sogar 40/50 verbaut ohne probleme.
Also an HA ist bei ET 30 Ende. Ich werd es demnächst wissen / testen.
Alles klar danke euch
Habe mir von H und R das DRS 30 System gekauft.
Jetzt sind keine Bolzen in der Packung drin.
Ist es normal, dass man die Bolzen seperat kaufen muss?
Längere Bolzen sollten normal dabei sein.
(Lediglich längere Radschrauben werden nicht mitgeliefert.. aber das kann uns beim ST ja egal sein.)
MFG
Super, bei mir ist nix dabei.
Jetzt hab ich mir beim Händler um die Ecke die Bolzen bestellt.
Kein Bock noch lange umher zu hantieren...
So, die Platten sind heute drauf gekommen.
Felgen haben ET 45 und ich habe DRS 30 Hinten draufgepackt.
Ist auch alles eingetragen.
Der Tüvheini merkte aber an, dass es offiziell gesehen grenzwertig sei.
Mehr geht wirklich nicht.
Ich bin glücklich :)
@
mitti2004
also das heißt du hast jetzt welche felge drunter???? und dann in 8,5 oder 8x19 et 45???? und dann mit 15er platten pro seite oder??? ist deiner auch tiefer????
denn ich hab mir vor einiger zeit die oxigin oxrock in 8,5x19 et45 gekauft und hab jetzt hinten auch 15er platten pro seite montiert. fahre jetzt schon ne woche damit rum und muss sagen das ich noch nix schleifen gehört habe. und ich hab die tiefen H&R federn drin.
wollte einfach mal wissen welche kombi du jetzt drauf hast.
Also ich habe folgendes verbaut:
Brock B28 18 x 8 ET 45
Bilstein B14 (komplett herunter gedreht)
H & R DRS 30
Fotos kannst du bei den Userfahrzeugen sehen.
Da fehlen allerdings noch die Spurplatten.
ok. das heißt ja eigentlich nur das deine felge ein stück schmaler ist als meine :-)
dann werde ich die woche mal versuchen die distanzen eintragen zu lassen :-)
bin mal gespannt.
danke für deine antwort
Hallo
Mal nee Frage, habe 8x19 ET 45 225er mit H&R Federn VA 29182 HA 29179.
Auf der HA habe ich H&R habe ich 20mm pro Rad DRM drauf, passt auch gut.
Nun wollte ich gerne auf der VA 20mm DRM pro Rad machen da die 15mm DRM wegen der Muttern nicht passen (Muttern Stehen Raus). Geht das(TÜV)??
Gruß Stefan