BMW mit nem Türken? Kann eignetlich nur n krasser 318i sein :D :D :D
Gegen Leute mit Turbanmulde in der Kopfstützte und Dönerhalter würde ich niemals fahren...
Druckbare Version
BMW mit nem Türken? Kann eignetlich nur n krasser 318i sein :D :D :D
Gegen Leute mit Turbanmulde in der Kopfstützte und Dönerhalter würde ich niemals fahren...
Keine Ahnung- kann man schwer sagen- normal fährt dir ein 530d nicht weg- wenn die aber Automatik haben und auf Sport schalten dann isses schon nicht leicht gegen son Auto.Zitat:
Zitat von BlackST711
Ist aber voll gefährlich-kannst nie wissen ob die nicht auf einmal bremsen und dann haste verloren- dann hängste voll drauf.
Manche suchen auch nen Unfall- mein Onkel hat mit diesen Landsleuten schon so ne Erfahrung gemacht- dann auf einmal sinds 5 die aus dem Nichts auftauchen und du hast verloren- alle sagen das du ihn bedrängt u genötigt hast u dann bringt dir auch der Beste Anwalt nichts.
Drum lasse ich mich in der Stadt auch Grundsätzlich nie verleiten- zu schnell is man auf Tempo xxx und es ist dann verdammt knapp.
Gruß h_t_k
Wär wohl ausgestiegen und hat mal freundlich nachgefragt, ob in der Tükei andere Ampelfarben gelten :fu
Das ist ja mal echt frech, nur weil Mutti BMW`s für die kleinen Paschas "erputzt" hat muss man sich nicht aufführen als gäbs keine Regeln.
Is eigentlich von euch schon mal gegen nen Evo 8 gefahren oder so ?
Oder was meint ihr welcher besser geht ?
Bis auf das er nich mal ne sek. länger auf 100 braucht.
Und die Endgeschwindichkeit is auch fast gleich
hallo weißt du wie lang ne sek. auf der bahn is :D , also gegen nen evo hast keine chance allein schon wegen dem allrad kannst am start vergessen.
Kann ich nur zustimmen. Vom Start weg kannst es vergessen! Beim Zwischenspurt geht er trotzdem noch leicht von dir weg! 1Sekunde ist sehr viel. Hört sich wenig an, aber ist sehr schnell!Zitat:
Zitat von FocusSt
Darf man nie unterschätzen! ;)
ps: hatte auch vor einigen Tagen ne Begegnung mit nem Opel Speedster 200PS. Der hat mich in Grund und Boden versenkt! 1000kg wiegt das Teil, dann ist ja klar das der mich abzieht :mrgreen:
hatte letztin gegen nen subaru sti das vergnügen, hatte keine chance de gute beim zwischenspurt. Also da ist der st weitgehend "unschlagbar" :D
Zwischenspurts reizen mich auch viel mehr als Ampel-Races!Zitat:
Zitat von FocusSt
Wisst ihr welches Auto auch richtig schei**e läuft???????
BMW M3 E36 321PS
Des ist ne totale Null. Ein Kumpel hat einen und der fährt mir trotz fast 80PS Mehrleistung kein bischen an den Arsch! :thunmdown :thunmdown :thunmdown
is halt der turbo vorteil :thunmup
Jepp, aber wenn man bedenkt das der PS Unterschied so groß ist, dann denkt doch jeder das der M3 schneller ist! Tja, aber daraus wird wohl nix.....sind halt die V6 Krücken :aeZitat:
Zitat von FocusSt
genau ich sehs ja an meinem kumpel mit seinem 350z :ae
:thunmupZitat:
Zitat von FocusSt
Ist aber kein V6, ist ein Reihenmotor !Zitat:
Zitat von BlackST711
P.S. Wolltest du nicht Letztens auf`n Prüfstand mit deinem ST ?
Was ist rausgekommen ?
wenn ihrs gerade vom M3 habt... mein Kumpel hat nen M5 mit 340 PS, 3,8l Bj. irgenwo in den 90ern (kenn mich mit BMW nicht so aus). Also da geht irgendwie auch nichts... ist einfach zu schwer die Kiste. Ich bin gespannt wenn ich ihn mit dem ST verblasen kann... im Moment gehts ja leider nicht. Er bastelt die ganze Zeit dran rum u. er ist nicht angemeldet. Die Bastlerei zieht sich wie Kaugummi, so wie ich ihn kenne... ;)
jetzt seid doch nicht immer so pingelig :roll:Zitat:
Zitat von Fordfreak
wen meinst du mim prüfstand?
Ja ich wollte auf den Prüfstand, aber der Ole war nicht erreichbar! Werde mein Bluefin verkaufen und mir bei OSP die MTB Software darufknallen!
Aber erstmal abwaretn wie ich mich Morgen gegen den FocusSt schlagen werde. Wenn ich gleich auf bin wie er mit DS dann behalte ich mein BF
bor letzte woche is mir was pasiert hab ich en alten opel astra überholt weil der mit 60 soda lank geschlichen is dann bin ich an dem vorbei und dann fährt der mir in kofferaum :shock:
hab ich mir aner ampel nur mal gedacht jetzt zeig ichs dir mal hab ich volgas gegeben und der klebt mir am heck :? dann bei 100kmh (ich bei 6000 turen) überholt der mich als würde ich stehen :o :cry: da is mir kla geworden meiner brauch mehr leistung :lol:
Jepp, kann ich zustimmen. Habe selbst mal gegen nen ollen Astra verloren (Baujahr 90) Der hat mich ebenfalls abgezogen als würde ich stehen! Hat sich paar Tage rausgestellt das er an die 450PS hatte :shock:Zitat:
Zitat von peter.st
Würde mir mal nen gescheiten LLK zulegen. Dann evtl. noch aus Bluefin Stufe 2 wechseln.Zitat:
Zitat von BlackST711
Edit: Bin mal gespannt, was bei BF gegen DS rauskommt.