Re: Mal jemand rausgeguckt?!
Hab jetzt echt keinen Bock mehr auf den Mist hier. Zweimal am Tag Schippen, weiß schon gar nicht mehr wohin damit. :thunmdown
Soll ja heute Nacht schon wieder Frau Holle ihre Betten ausschütteln.
http://www.fotos-hochladen.net/thumb...plhb_thumb.jpg http://www.fotos-hochladen.net/thumb...hovw_thumb.jpg
Ich habe mich noch nie so über REGEN gefreut, wie heute :)
Die Wiesen sind wieder grün, der Parkplatz wieder grau und es scheint als wäre es vorbei :thunmup
Hoffentlich bleibts nu so...
Bei uns ist es schön am regnen,
und der weiße Mist ist auch fast weg :mrgreen:
Toll-hier sind mittlerweile schon wieder 10 cm runtergekommen!
Nach meiner Messung heut morgen haben wir in unserem Garten damit 70cm Schnee!!!!!!!
Wenn das hier anfangen sollte irgendwann zu regnen schwimmt halb Wittgenstein weg!
Edit:
der Schnee kommt immer noch waagerecht und immer heftiger!!!
Ja, mein Kollege hatte mir gestern Bilder aus Schwarzenau geschickt.
Bin ich froh, dass ich da nicht wohne.
Die hatten über Nacht 15cm Neuschnee.
Alleine das Auto suchen und frei machen dauert ja ne halbe Stunde. :mrgreen:
Hey Richy, das ist mal krass. Bei uns ist die weiße Kacke fast schon komplett weggeschmolzen. Nun versteh ich dich auch mit deiner Winterhure ;)
hier fisselregen, zumindest besser als schnee, wobei ... es kommen jetzt überall die ganzen löcher in den strassen zum vorschein ... das ist jetzt schon ein slalomfahren ohne gleichen und noch ist nicht jede strasse komplett frei :(
Zum Thema Glatteis :lollol
5-6 °C und ab und an ein wenig Regen. Noch nie habe ich mich so über Regen gefreut. Der Schnee ist in der Ebene gewichen. Nur noch in den Bergen zu finden, wo er auch hin gehört. :D
Zitat:
Zitat von simmen
Nur noch in den Bergen zu finden, wo er auch hin gehört. :D
Na Toll. Bei mir in den Bergen bräuchte ich den Schnee eigentlich auch nicht mehr. :(
@Richy: Das ist kein Schnee mehr bei dir, das sind richtige Massen!! Ein Schneemobil wäre DAS Fortbewegungsmittel für dich, oder Alternativ nen Pistenbully ;)
Ich will jetzt nicht schadenfroh sein,
aber bei uns 6Grad und Sonnenschein, :fu
da bekommt man direkt Bock, die Sommerreifen drauf zu machen
und schön über die Landstraße zu heizen
Zitat:
Zitat von simmen
5-6 °C und ab und an ein wenig Regen. Noch nie habe ich mich so über Regen gefreut. Der Schnee ist in der Ebene gewichen. Nur noch in den Bergen zu finden, wo er auch hin gehört. :D
Genau das Gleiche hab ich gestern zu meiner Feeundin gesagt!
Noch nie hab ich mich so sehr über Regen gefreut :mrgreen:
hui knaller wetter - straßen sind knochentrocken, 5 grad plus, leichter sonnenschein und blauer himmel.
das ich das noch erleben darf :lollol
Bei uns hats grade angenehme 8 Grad und Sonnenschein, Schnee iss innerhalb 24 Stunden von null auf 100... ähh ne moment, von 30cm auf 0 zurückgegangen, nu gibts nurnoch leichte Gewitterwolken vor dem Rechner weil der nich so will wie ich...
Braucht noch jemand Schnee????
Hätte günstig was abzugeben :lollol
außerdem frier ich mir gerade den Hintern ab bei -16° :kotz
vorhersage bis Dienstag:
Höchsttemperatur -4° :kotz
Na dann bleibt endlich mal der geile Schnee liegen :) Was gibts schöneres als mit dem ST durch die verschneite Landschaft zu fahren? Wer brauch da Sommer? :D Und vorallem wenn mal nich gestreut wird, die Kiste rutscht dir nichma bei 100 auf Schnee weg :D Ein Traum :)
Ich muss unbedingt mal die Karre waschen...
Oh Mann, der ist so was von schmierig,dreckig, stinkend...
Dann noch die fetten Brocken, die dieLKW von ihren Schwellern und Radhäusern verlieren...
Hoffentlich überlebt das die Schürze-zum Glück hab ich mir keinen Frontspoiler bestellt!
Zitat:
Zitat von BaliTattoo
Dann noch die fetten Brocken, die dieLKW von ihren Schwellern und Radhäusern verlieren...
Und genau an so nem scheiß Teil hab ich mir an meinem country Polo den Spoiler vorhin weggefahren. :o
Möchte gar nicht drann denken was mit dem ST passiert wäre. :keineahnung