Gestern am Wildpark Edersee...
grauer ST - MR-Irgendwas
Druckbare Version
Gestern am Wildpark Edersee...
grauer ST - MR-Irgendwas
Servus !
Hatte einer von euch mal folgendes Kennzeichen : TS-RS 2 / Focus ST170
Werner
eben bei Mc Donalds in Rheda Wiedenbrück ein oranger St Fl GT-R ... wer wars?
Am Samstag 31.07 ganz viele ST`s in Großbottwar... ;D
Bin grad im Süden...bzw....in Lörrach (an der Grenze zur Schweiz und Frankreich) und hab heute einen weißen FL gesehen: LÖ-FZ 375 Der stand in Lörrach in Richtung Brombach/Hauingen
Bist du hier??
heute um 18 uhr am südring center in paderborn... weißer FL PB-TJ wer wars?
Heute wieder mal was gesichtet
Weißer (glaube electric-white) FL 5-Türer RT-DF 8899 in Bad Urach höhe ProfiWinkler
und letzte woche
Grüner RS in Bad Urach RT-RS 17
Gestern in Miltenberg bei der Nacht der Lichter:
oranger ST, der sein Auto wohl nicht so sehr mag, denn er parkte direkt am Ufer, wo später unzählige Leute sich an sein Auto vorbei drängten...
Kennzeichen: MIL-**-444
Vorher in Reichenbach (a.d.Fils) roter vFL.
Er hat nett gegrüßt und ich hab das zu spät gesehen!! Hab dann nur noch die Stirn nach oben gemacht:D:D
Tut mir Leid.....sonst würd ich auch richtig hallo sagen;);)
am 08.08.2010 auf der heimfahrt von bevern.
blauer vFl auf der A2 gegen 16.15uhr zwichen Bad Nenndorf richtung Hannover mit dem kennzeichen F-ZZ 243
08.08.2010 an der Straße die am Hockenheimring vorbei führt auf Höhe eines festen Blitzers kam mir ein orangener vFL mit "HD..." entgegen
In Rülzheim ein Dunkelblauer St glaube vFL.
In Kuhardt ein Weißer ST keine ahnung ob facelift oder nicht nur von hinten gesehen
einer von euch da ????
Gestern Abend auf der A5 zwischen Rust und Herbolzheim ein EO ST mit Kennz. K-ST XXX.
Heute kurz vor landau Blauer St vFl
SÜW-OJ-1
war es glaube ich
bist du da
Heute gegen kurz vor 17:00uhr in Tettnang an der Agip Tankstelle, ein blauer ST, leider kein Kennzeichen gesehen....