Ich denke das das ne Einzelabnahme war ja. Hat Ford alles geregelt ich hab das Mountune bei denen einbauen lassen. Also ich hab bei 241km/h 5500upm da ist also noch Luft nach oben.
Druckbare Version
Ich denke das das ne Einzelabnahme war ja. Hat Ford alles geregelt ich hab das Mountune bei denen einbauen lassen. Also ich hab bei 241km/h 5500upm da ist also noch Luft nach oben.
Anderes getriebe verbaut, oder was? :-D
genau,
aber mal allgemein gesehen hier in diesem thread erreichen manche schon utopische km/h stände und das serie.
ach im übrigen meiner rennt 310 Kmh ich habe aber noch luft nach oben :D:D:D:D
hast du das Spezialgetriebe etwa drin ? :D
@ThiliST
nix gegen dich, aber das ist einfach nicht möglich mit serienmäßigen 225PS ;) und wenn es wirklich diesen Begrenzer gibt von denen viele sprechen, dann erst recht nicht :P
aber ok nächstes mal will ich nen Bild sehen und ohne Berg ab wenn ich bitten darf ^^
klar s-max getriebe :-D
super hier ist es immer lustig :D
Muss echt sagen das forum wird immer ätzender und es wird immer mehr gemeckert.
aber das stimmt marcel mit dem gas geben habe ich es net so.
ich verwechsel das immer mit dem mittleren pedal, was passiert da eigentlich ?????
mein auto soll doch da schneller werden oder ???:D:D:D
ich frag mal bei ford nach ob das ein garantiefall ist :-D
[QUOTE=Sven ST;415683]aber das stimmt marcel mit dem gas geben habe ich es net so.
ich verwechsel das immer mit dem mittleren pedal, was passiert da eigentlich ?????
mein auto soll doch da schneller werden oder ???:D:D:D
Ohne worte sorry
ja sorry war vllt. etwas übertrieben.
du wolltest doch auch mal zum rhein-main-stammtisch kommen oder ??
Ne besser nicht
das war nur spaß.
komm doch einfach mal dazu und du wirst merken das ich so falsch gar net bin :-)
Naja werd morgen mal den freundlichen besuchen und fragen ob die bei mir nen Begrenzer reingeschoben haben. Wenn ja gibts Ärger;)
Ist bestimmt mountunevorgabe :D
fahr doch einfach mal auf die bahn und wenner tacho über 250kmh macht hast du auch keinen begrenzer bei 241kmh punkt