Zitat von Abdoch85957
So.. es war mal wieder soweit.. ich kam vom Training am Donnerstag abend nach hause.. 22:15 etwa an einer wenig befahrenen Strasse in Hannover... links neben mir steht ein Suzuki-Kleinwagen (nein, kein Swift, irgenwas leicht größeres..und ein Diesel) mit einer jungen Dame am Steuer.. plötzlich bewegt sich das Auto neben mir arythmisch zuckend.. mmhh dachte ich evtl. steht die mit schleifender Kupplung und unruhiger Standdrehzahl.. ne, Sekunden später ein hektischer Blick zu mir rüber.. und wieder schiebt sich das Gerät einige Centimeter an die Startlinie.. ich dachte nur, das kann ja heiter werden.. mein Motor war nichtmal war, also im Kopf schonmal den Drehzalhbegrenzer eingeschaltet.. es wurde grün und wruuuuuuuuummmm ging es neben mir los.. ich hab gemütlich dagegen gehalten bis max 2200 rpm... wir also gleichauf 1. Gang, es ruck neben mir.. 2. Gang... ein Aufbäumen des Klein-KFZ.. 3. Gang.. langsam schiebt es sich an mir vorbei.. und dann 4. Gang.. ach verdammt!!!!!! bei ca 55 km/h muss sie dann wieder den 2. Gang getroffen haben.. sah aus wie ne Vollbremsung... ich bin dan rechts rangefahren, weil ich vor Tränen in den Augen keine Sicht mehr hatte und auch schwer Luft bekam....