also meine originalen schellen sind auch zum schrauben. (sind das klemmschellen?!?)
bis jetzt hält mir race+ alles tadellos :)
Druckbare Version
also meine originalen schellen sind auch zum schrauben. (sind das klemmschellen?!?)
bis jetzt hält mir race+ alles tadellos :)
also für alle ;)
http://www.hg-motorsport.de/shop/ima...ges/3657_0.jpg
die reichen vollkommen aus *ggg*
jo, so sehen die original dinger aus ;)
genau das sind die ganz normalen bandschellen :thunmupZitat:
Zitat von Ammi
weiß gar nicht was ich für schellen drin hab? naja auf jeden fall halten die die 1,5 bar aus
kannst ja mal nach schauen daniel. aber ich denke danny wird bei dir die üblichen bandschellen genommen haben.
das ist dann das beste beispiel das die ausreichen ;)
Hi!
@Ammi
wollt ma fragen ob du schon weiter gekommen bist mit deinem LLK?
Bin ma gespannt auf dein Ergebnis, für den Preis ist es sehr interessant.
Gruß Stefan
Hi
wenn alles gut geht, bestell ich nächste Woche die Teile :-)
Ammi
Hätt da mal ne Frage (auch wenn ich sicher Prügel beziehe).
Aber was sagt der TÜV respektive Versicherung dazu wenn man einen anderen LLK verbaut hat.
Will meine Kiste möglichst TÜV konform haben um nicht irgendwann mal Ärger zu bekommen weil ich einen anderen LLK fahre.
Danke ;) !
Wenn es auffällt, ist es ein erheblicher Mangel, da nicht genehmigtes Teil, welches auch noch zur Leistungssteigerung oder änderung des Abgasverhaltens beitragen kann. :lollol
Ahh, ok, dann bin ich mal gespannt :-)
Mhh schade, werd ich dann wohl doch lassen.Zitat:
Zitat von Black-ST
Wäre noch das einzige gewesen was zu "verbessern" wäre.
und wieviele hatten schon ein Problem beim TüV damit? ;-)
ich glaub keiner oder so :lollol
Ich denke, viele waren noch gar nicht beim TÜV, oder ?
ich schon...wo meine Mongoose abgenommen wurde :mrgreen:Zitat:
Zitat von Fordfreak
der TÜV Mensch meinte nur "Ford baut wenigstens vernünftige LLK ein....nicht so Spielzeugdinger"
da wird kaum ein Prüfer drauf achten....bei meinem 200 Zeller mach ich mir schon mehr Sorgen :roll:
Welcher Prüfer soll den schon großartig erkennen was für ein LLK das ist, wenn er nicht selbst nen ST fährt :lol: :oops:
Naja mir ist schon klar das bei der normalen TÜV Prüfung wohl nicht auffallen wird.
Ich geh da aber eher vom "Ernstfall" aus sprich einem Unfall, will dann nicht das ein Gutachter den auf jede Schraube checkt und dann den geänderten LLK findet.
Ist zwar alles höchst spekualtiv aber auch nicht abwegig.
Schlecht natürlich, wenn auf dem LLK dann groß und fett PRO oder WRC draufsteht ;)
llk hat dann auch sicher was direkt mit dem unfallhergang zu tun ;-)
wenn ich net aufpass beim fahren z.b. auffahrunfall is sicher der LLK schuld *gg*
gut dass ich mir wenn dann einen hol der neutral is - ohne aufdruck etc :lol: *gg*
dann dürfte man aber auch keine softwareoptimierung etc machen ...