Re: Der Focus ST vs.....Thread!!!
Ja LLK wird sicherlich bald kommen, aber wenn ich lese das viele mit Bluefin oder DS nen Serien ST stehen lassen, dann wäre ich schon zufrieden und hätte ne Bestätigung. Aber wenn ich gegen nen Serien ST fahre und gleich auf bin, dann brauch ich doch kein BF oder sehe ich das falsch? ;)
Nee, siehste schon richtig !
Zitat:
Zitat von BlackST711
Zitat:
Zitat von peter.st
bor letzte woche is mir was pasiert hab ich en alten opel astra überholt weil der mit 60 soda lank geschlichen is dann bin ich an dem vorbei und dann fährt der mir in kofferaum :shock:
hab ich mir aner ampel nur mal gedacht jetzt zeig ichs dir mal hab ich volgas gegeben und der klebt mir am heck :? dann bei 100kmh (ich bei 6000 turen) überholt der mich als würde ich stehen :o :cry: da is mir kla geworden meiner brauch mehr leistung :lol:
Jepp, kann ich zustimmen. Habe selbst mal gegen nen ollen Astra verloren (Baujahr 90) Der hat mich ebenfalls abgezogen als würde ich stehen! Hat sich paar Tage rausgestellt das er an die 450PS hatte :shock:
da is man erstmal ganzschön vone socken der sah nach fast nichts aus und dann grinst der auch noch so blöd :evil: das beste wa noch an der nächsten ampel hatte der en mopet vor sich der hat auch vol aufgedreht und selbst hinter dem is der her gekommen die sind vieleicht abgezogen :shock:
na ja mal sparren und dann ab nach mtb 8-)
ich kann jedem nur empfehlen, sich einen größeren LLK zu gönnen! Dann regelt die Elektronik nicht mehr runter, und ihr habt wenigstens die orginale Leistung zur
Verfügung :D
Zitat:
Zitat von 69er
ich kann jedem nur empfehlen, sich einen größeren LLK zu gönnen! Dann regelt die Elektronik nicht mehr runter, und ihr habt wenigstens die orginale Leistung zur
Verfügung :D
Da bist ja schon echt verpflichtet dir einen größeren LLK zu holen :shock:
Finde es aber auch Schade das die Flasher beim ST nicht ausreichen um viel mehr Schub zu bekommen!
Demnach bringen die Flasher ja bei heißen Temperaturen garnix, wenn dann ein Serien ST keinen so großen Leistungseinbruch hat wie ein geflashter ST! :oops:
Aber das komische ist, das ich auch bei kalten Tagen mit Bluefin nicht schneller als ein Serien ST bin. Die 25PS müssen doch bemerkbar sein!
@Chris: Was ist bei BF vs. DS rausgekommen ?
Ihr wolltet doch gegeneinander fahren, oder net ?
wenns klappt heut abend ;)
Zitat:
Zitat von FocusSt
wenns klappt heut abend ;)
Jo, macht mal.
Habe heute eine nette Begegnung auf meiner Haustrecke gehabt. Ein 5er Touring vor mir, der auf einmal losging wie ne angestochene Sau... hab ich mir natürlich nicht 2x sagen lassen und bin hinterher. Und was soll ich sagen, weder im Durchzug, noch im Sprint aus dem Stand haben wir uns auch nur 1 cm gegeben. Und weil der gute dann auch noch in meine Straße abgebogen ist, bin ich ihm mal hinterher, weil ich wissen wollte, welche Maschine er hat. Tja, und da steigt doch dann son Mädel aus!!! :shock: ... kommt grinsend auf mein Auto zu und meint bloß: "Tja, damit hast Du jetzt wohl nicht gerechnet, oder?" Ich fing dann auch an zu grinsen und sagte: "Respekt! Gut gefahren! :oops: Hab sie dann noch gefragt, welche Maschine, aber da war sie sich nicht sicher und meinte, es ist wohl ein 535i. Ist wohl nicht ihr eigenes Auto gewesen.
Achso, mein ST ist außer dem größeren LLK und ECU-Spacer noch Serie.
Das neue Modell 535i oder E39?
Der E39 wars nicht, aber auch nicht der ganz neue.
Zitat:
Zitat von Ingmar71
Der neue wars nicht, also denke ich der E39.
Hatte erst gestern einen E39 535i neben mir und habe den gut stehen lassen! Da geht doch nix. Sind doch schwer wie Sau!
Waren 2 Russen drin die haben nach meinem ST gegafft und haben dann noch meine Rohre von hinten Begutachten können! Habe nur ECU-Spacer und Bluefin mit 5PS Mehrleistung :D
Hey, du warst zu schnell... hatte mich noch korrigiert. ;)
Kenn mich bei den BMWs nich so aus, musste nochmal nachgucken, obs nen E39 war oder nicht. ;)
Gestern auf der AB, gegeb den Mustang GT das sind doch mal lahme Kisten :D hab den voller rohr stehen lassen 8-)
Zitat:
Zitat von FocusSt
Gestern auf der AB, gegeb den Mustang GT das sind doch mal lahme Kisten :D hab den voller rohr stehen lassen 8-)
Jo die Mustangs kannst vergessen. Der einzigste wo was bringt ist der Shelby!
Mein Vater hat selbst nen Mustang (nur V6) mit 210PS und die sing echt nur zum cruisen gedacht! Die Teile sind bei 190km/h abgeriegelt! :thunmdown
Hatte letztens auf der AB das Vergnügen gegen einen Audi S3 2.0TFSI mit 265PS.
Habe ihn erst vorbeigelassen und bin dann direkt hinter ihm. LKW vor uns-scherrt wieder ein und dann "Gib Ihm.
Waren so bei ca. 80k/h und ich habe gedacht das der mir jetzt weggeht wie sonst was.
Haben so bis ca. 200km/h beschleunigt und ich muss sagen, dass er schon schneller war. Aber sowas von minimal. Meine Freundin war noch dabei und meinte auch, dass es höchstens vielleicht 1 1/2 Autolängen waren.
Mein ST ist noch Serie. Habe nur den ECU-Spacer und ne Auspuffanlage ab KAT verbaut.
Einen Tag später habe ich ne Nachricht im WKW von Ihm bekommer. Er hat mich irgendwie ausfindig gemacht. Er hat selbst zugegeben, dass er total überrascht war, dass der ST so gut gehen würde.
In 5 Wochen gönne ich mir bei OSP auch das Kit mit dem LLK und Software. Haben ausgemacht, dass wir dann noch einmal fahren werden. Werde mal berichten...
P.S.: Passt zwar net ganz, muss ich aber euch mitteilen. Hatte letztens das Bedürfnis mit meinem Motorrad (Yamah R6 mit Mods ca. 147PS), gegen die neue Corvette Z06 512ps zufahren. War mal Interesant zu sehen, wie das Teil abgeht...BRUTAL. 2-3-4 Gang bis ca. 220km/h...es waren nur wenige Meter unterschied
Hätte jetzt auch gedacht, das der Audi locker wegzieht...
Zitat:
Zitat von Fordfreak
Mir ist ein TTS auch net brutal weggezogen. Habe sehr gut mitgehalten! Diese Audi's sind auch keine Raketen.. ;)
Zitat:
Zitat von BlackST711
Zitat:
Zitat von Fordfreak
Mir ist ein TTS auch net brutal weggezogen. Habe sehr gut mitgehalten! Diese Audi's sind auch keine Raketen.. ;)
Nee, Raketen sind das net. Aber haben deutlich mehr Leistung. Zumindest auf dem Papier :mrgreen:
Zitat:
Zitat von Fordfreak
Zitat:
Zitat von BlackST711
Zitat:
Zitat von Fordfreak
Nee, Raketen sind das net. Aber haben deutlich mehr Leistung. Zumindest auf dem Papier :mrgreen:
Tja, die 40PS Mehrleistung beim S3 und die 46PS Mehrleistung beim TTS reißen es dann wohl doch net ;)