Im Saarland haben wir ja nit sooo viel Schnee, aber ich konnte mir es letztes Jahr dann doch nicht nehmen lassen, mal ein wenig driften zu gehen :-D Hier ein kleiner Auszzug
http://www.myvideo.de/watch/7308771/Focus_ST_im_Winter
Druckbare Version
Im Saarland haben wir ja nit sooo viel Schnee, aber ich konnte mir es letztes Jahr dann doch nicht nehmen lassen, mal ein wenig driften zu gehen :-D Hier ein kleiner Auszzug
http://www.myvideo.de/watch/7308771/Focus_ST_im_Winter
Zitat:
Zitat von Richy ST
An einem COUNTRY POLO???!!! :shock:
Alter Vatter, da hätte es den ST in 2 Teile gerissen! :kotz
:lol:Zitat:
Zitat von BaliTattoo
Und wenn der Fahrer dabei nicht gestorben wäre hätte er sich totgeärgert ;)
Hm, bisken makaber, meinste nicht ?
NööööZitat:
Zitat von FC 757
Vielleicht eindeutig zweideutig
hhhhhhiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffff ffeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!
schon wieder scheiß schnee, langsam reicht es mir dem scheiß....habe keinen bock mehr darauf :thunmdown :thunmdown :kotz
bei uns schneit es auch :shock:
Ha, +6° und strahlender Sonnenschein bei uns den ganzen Tag über. Manchmal wünschte ich mir ich hätte noch ein Cabrio :cry:
... und dann steigst du in den ST und alle Sorgen sind verflogen ;)
Klar, wäre schon geil.. aber allein mit dem Wagen den wir haben können wir uns doch glücklich schätzen...ich bin auf jeden Fall sehr glücklich :D
Also hier gehts grad richtig ab mit Sturm, mir bläst es fast die Balkontür rein, gottseidank steht der ST sicher in der Tiefgarage, von Bäumen würd ich im moment gebührenden Abstand halten :)
Bei uns wars heut auch heftig. Bin heute Mittag in meinen ST gestiegen, hatte die Tür bis zum Anschlag offen, zudem Berg runter! Auf einmal gabs nen Knall und die Tür ist von alleine zugeschlagen. Zum Glück hat ich da keinen Finger oder sonst was dazwischen. Habe mich dann dafür entschieden meinen FoFo stehen zu lassen. :thunmup
Sehr cool, gestern noch strahlender Sonnenschein, heute bereits 10cm Schnee und das war sicher noch nicht alles....
Jepp, gestern noch schön mit dem ST rumgeheizt und heute schon wieder Schnee bis zum abwinken.Zitat:
Zitat von BlackJack
Ich könnte nur noch :kotz
Ach wie schön ist es auf dem platten Land, gestern Abend ein wenig Regen und nu ist alles wieder trocken und die Sonne scheint :mrgreen:
In Hamburg gabs so was wie Winterdienst erst gar nicht.
Die haben einfach bis zum Nachmittag gewartet bis die Sonne stark genug war den Schnee zu schmelzen :lollol
So jetzt ist der Winter endgültig da.Geschlossene Schneedecke und kaum kalt.
MFG!!!
Bei uns haben wir zwar Minus 4 Grad, dafür aber kaum Schnee oder Eis, vereinzelt mal ein paar weiße Stellen, aber sonst nichts :D
Kann von mir aus so bleiben
mfG
ST-Youngstar
bei uns hier zwar nur -2 Grad aber liegt schon recht viel schnee.
Da kommt man schon langsam in Weihnachtsstimmung....
Heute Nacht -10 Grad und Schneegeschippt hab ich auch schon. :kotz
bei mir mitlerweile -1 grad
heute morgen -3
mit schnee und allem
mitlerweile zum glück wieder getaut