http://static.pagenstecher.de/upload...22222-4370.jpg
Druckbare Version
MEGA :lollol
Da fehlen nur noch die M3 Außenspiegel, geile10x17 Felgen hinten mit 215er Reifen und ne E46 Front... :ae
Hammer... :lollol
So, wieder zuhause. Hab leider keinen krassen BMW getroffen, aber dafür einen A4 2.0 TDI :lol:
Allerdings mußte der recht schnell einsehen das es keinen zweck hat. ;)
Die ATU Werbung ist ja mal echt geil :lollol
MUHAAAHHHAAA
Ey weissu, voll korrekt dem Assi-Paket
Genau gegen solche Typen stand ich gestern an der ampel, die haben die Scheibe runter gemacht um haben gefragt ob ich mir zutraue gegen die zu fahren????
hab ich mir gedacht, o.k!!!!
1Ampel gar kein problem, zur 2ten ampel kam der typ und hat gesagt ich bin zu früh losgefahren, das ging 3mal so bis ich ihn gefragt habe was er für en maschine drin hat, meinte er nur stolt 316i mit eisenmann auspuff und noch pilz dazu!!!
da hab ich nur gelacht!!!!!
und er wollte mir weiß machen das er genau so schnell ist wegen den sachen!!!!
Leute gibts
So krass Auspuff und Pilz wirken echt wunder.
Der hat wohl zuviel Super Plus geschnüffelt. :lol:
Ey alda, hab ich Pilz und krasse ATU Auspuff, willsu mich verarschen, außerdem is krasse BäÄmWä, hassu gar kein Chance mit deine sch... Ford, also verp... dich :lollol :lollol
die kamen direkt so scheiße an mit solchen sprüchen, hab nur gelacht das hat die noch mehr aufgeregt, und dann auf der autobahn wollte er es wieder versuchen!!
aber dann an den ringen war er ganz groß mit seiner Untergrundbeleuchtung und seiner Anlage!!!
rofl die ATU Werbung is der bringer! Das würd ich mir auf die Seitentüren lakieren lassen:D
Ich steh auch immer total auf die krasse BMWä an der Ampel:D
wie nennt man so eine kuh fahrer auf einem fahrad???
muhrad!!!! :ae
mir haben solche typen nach dem ampelrennen an der nächsten ampel mit ner knarre vor der nase rumgefuchtelt bin dann über rot abgehauen. war bestimmt nur ne gas knarre aber trotzdem.
aber einmal einen mit nem gemachten 328i verblasen und der nur :thunmup fairer sportsmann so verhält man sich
Na ja, selbst ne Gasknarre möcht ich nicht ins Gesicht bekommen.Zitat:
Zitat von heda99
Penner echt. :fu
Solchen gehört so richtig die Rübe verhauen. :fu :fu
die sind doch alle verwand und stehen gleich auf der matte und das schlimme iss die kollegen die grün weißen haben auch vor dehnen angst und machen nix ich wurde damals mit meinem fiesta 3mal an einem wochende rausgezogen und die 3er mit leergeräumten aupuff durften weiter fahren. desshalb in dem sinne kannste nix machen.
letztens bei uns an der aral iss auch ein big king ;) da haben sich prolls versammelt und wir haben eine wunderbahre 2spurige breite straße mit ampel davor. naja ich auf beute suche und tucker langsam übern platz (mein kennz. mk-zz 220) hehe zz heist wohl ziehmlich zügig he he( ja heißt es :thunmup ) naja ich richtung ampel gucke neben mir susuki swift als kenn zeichen mk- s1600 hu 1.gang ausgedreht einmal knall und zisch und schon brauchte ich kein gas mehr machen. wissen diese leute eigendlich nicht mit wehm die sich anlegen???
Mir hat gestern so einer (ziemliche Kante der Typ in nem Shirt das mindestens drei Nummern zu klein war) mit ner popligen Mercedes C-Klasse und seiner rundum erneuerten Barbie auf dem Beifahrersitz in der vollen Stadt meinem Parkplatz weggeschnappt. Fährt der mit seinem Haufen direkt vor mich und grins nur blöd, sodass ich nur noch Rückwärts wegfahren konnte. Der klügere gibt halt nach... :fuZitat:
Zitat von heda99
Viel hat aber nicht gefehlt, da wäre ich ausgerastet... zum Glück hat ich meine Freundin ein wenig beruhigen können... aber bei denen haste ja eh dann meistens den ganzen Stammbaum am Hals wenn man sich auf was einlässt... (sorry, aber meine Erfahrung für die Leute die es jetzt stört...)
so sieht es aus. kannste nix machen nur gucken und lieber fresse halten
Und das ist genau das , was mir an manchen von denen so auf die Eier geht, das die denken dass die sich alles rausholen können und eh die Fresse gehalten wird... und wenn nicht, gibts was drauf... :thunmdownZitat:
Zitat von heda99
ich sag ja nicht das alle so sind, aber bei mir in der Gegend gibts viele von denen und da hab ich halt eher schlechte Erfahrungen gemacht als Gute... :keineahnung
ich lache nur über solche leute, weil ich genau weiß wenn die ne dicke karre haben ist die sowieso nur geliehn.
gestern hatte ich das vergnügen gegen einen v5 2,3 golf 4 zu fahren hatte einen echt schönen klang, der hat mich an der ampel echt freundlich gefragt ob ich lust habe mich zu messen. Da habe ich gerne ja gesagt, leider hatte er keine chance. Der hat danch auch nichts gesagt oder wurde unhöflich im gegenteil an der tankstelle kam er zu mir und wollte wissen was das für ne maschine ist wieviel ps und so weiter, er meinte auch das er nicht so viel ahnung hat da er sich mit ford nicht beschäftigt!!!!
das war mal ein schönes messen ohne streß und doofes gucken!!!!
Damit will ich nur sagen das es auch noch normale menschen gibt!!!!
Das ist meistens das Problem, hällts nicht die Klappe, gibts eine auf die Klappe.Zitat:
Zitat von BlueST85
Und das nämlich nicht nur von einem.
Ein Arbeitskollege von mir gehört auch zu der echt krass 3er BMW Fraktion, der wollte schon öfters mit mir mal ein Stechen fahren, aber ein 323 er???
Da ist mir der Sprit echt zu schade.
Na ja, wenigstens gehört der zu den normalen Menschen, obwohl der auch T-Shirts trägt die von seiner kleinen Schwester sein könnten. :lol:
Aber bei mir in der Stadt fahren dafür echt nur Spongos rum, da lieber die Klappe halten solltest.
einen der schlechtesten motor den vw je gebaut hat 150ps zu wenig drehmoment das iss ja nur der vr6 mit einem zylinder weniger weder reihe noch v das iss doch dreck außer der vr6 von turbo ole ;)Zitat:
Zitat von ice-man
was heißt da V5 is weder Reihe noch V? ..was is er dann? ;)
ein reihen motor wo die zylinder in 2reihen um 15° versetzt sind wie beim vr6 der auch im r32 so ist erst im r36 wurde der zylinderwinkel in 10° geändert. achte mal bei den dingern auf die zyndkerzen daran sieht man es. muss sagen der motor iss zwar dreck aber sehr kompakt kaum größer als ein 1.8l vierzylinder
das war nicht der mit 150 der ist echt schlecht der hat 175Ps es gibt zwei verschiedene varianten?!!!
das gibt es nicht! wenn dann noch vr6, v6 genannt 4motion mit 204ps 2,8liter 24v war doch ein golf 4 oder? der andere den du meinst ist ein reihen 5zylinder der aber nur im jetta und golf 5 in amerika verbaut wurde. der basiert noch auf dem alten motor von audi hat auch 2,5liter!!! überarbeitet und aufgeblasen im ttrs
VW Golf 4 GTI V5 - 2.3l - 170 PS
es gibt den 100 pro
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
kleiner tip guck mal bei mobile oder so oder bei den jetzt mach ich es selbst büchern auf der rückseite :lol:
es gibt 4 zylinder von 1,4 liter bis 2 liter unteranderem 1.8t im gti mit 150ps und im jubi 25jahre gti 180ps dann noch den vr5 gti meist highline ausstattung 150ps dann noch den vr6 4motion 204 ps und den r32 mit 244ps. den 1.8t konnte mansehr gut bearbeiten 1. ausbaustufe auf ca. 198ps den jubi sofort auf ca.210. die große stufe gab es mit bis zu 390ps und naja wenn man will geht immer mehr.
ok habe grade im teileprog nachgeguckt jetzt schäme ich mich den gibt es tazächlich vonn 2000 bis 2003 gebaut 170 ps.
ok :oops:
na sicher gibt es den V5 in zwei Varianten!
einmal den 150PS 2.3l 10 Ventiler
und den 170PS 2.3 mit 20 Ventilen
der 170PS ist der neuere und hat einen ganz anderen zylinderkopf.
hab selber mal ein gefahren und mich damit intensiv beschäftigt.
edit: achso, da war einer schneller :lollol
brauchst dich net zu schämen :lollol
wusste es selber nicht, habe auch doof geguckt wo er mir es gesagt hat!!!!
Ein älterer Arbeitskollege von mir fährt einen Golf IV V5, den mit 150PS.
Er hat heute mein ST gesehn und wir sind dann halt ein wenig ins gespräch gekommen.
Er hat mir erzählt das er relativ viel kurzstrecke fährt, aber den Verbrauch nicht unter 12l bekommt. :shock:
Zum Vergleich, mein ST wird bis nächsten monat noch für viel kurzstreckenfahrten benutzt, verbrauchen tut er im moment ca. 10-11l
und der Z4 meiner Eltern 3,0si 265PS, der leider im moment auch viel kurzstrecke zurücklegen muss verbaucht auch "nur" 11l.
Schon komisch irgendwie :keineahnung
Gruß
Jul
ja habe ja gesagt drecksmotor auch der vr6 der schluckt wie die pesst den musste auch ohne ende drehen mit was kommt aber vom klang klasse das muss man ja lassen
schluckt aber nicht nur sprit, sondern auch öl :lol: laut ner vw werkstatt sind angeblich 1l öl auf 1000km "normal" :lollol ja dann, guten durst
ja das hat der typ mir auch gesagt das steht auch im serviceheft mit dem 1 liter!!!
was ich mich nur frage warum???
ohne scheiß ich kenne es vom vr6 der genemigt sich mal schnell so ein liter öl extra ;) der von meiner freundin verbraucht auch zum glück nur 200ml. aber vom kumpel iss 1 liter noch gar nix.
Da mußt ja schon ein Ölfass mit im Kofferaum rumfahren :lol:
Habe wieder mal ein Race gehabt und zwar gegen einen neuen S3!
Der S3 ist mir die ganze Zeit am Arsch geklebt und hat nur auf einen Überholvorgang gewartet! Die Chance hatte er auch dann bei einer ewig langen geraden bekommen und hat zum überholen angesetzt, habe auch Vollgas gegeben und er ist mit großer Schwierigkeit an mir vorbei gekommen, also das war echt teilweise gleiche Höhe! Also bei Zwischenspurts gehen die garnett so dolle. Beim Start sieht es dafür für mich sicherlich schlecht aus!
@iceman das hat mit dem spiel zwischen kolben und zylinderwand zu tun.teilweise auch mit den ventielführungen und ölabstreifringen. der motor ansich ist nicht grade toll. haben ein tierisches öldruckproblem.bei hohen drehzahlen regelt das ödregelventil nicht genug runter und die steuerkette hat zuviel spannung.dadurch kommt auch das kettenrasseln.weiß nicht genau ob die neueren das prob auch noch haben, aber der grundblock wurde in seiner basis weitergebaut(r32).
so siehts aus!!! unverändert bis zum r32 15° zylinder versetzt ab r36 10° und deutlich spontanermdie anderen sind träge wie ein esel
Habe hier mal ein Zitat aus nem R32 Forum :-) Finds so lustig... :lollol ( mehr als überholt und vollens weggefahren :lol: :lol: :lol: :lol: )
hi folks
hatte gestern ne interessante begegnung mit einem ford!
ich stand an der ampel und vor mir dieser ford focus st.
nunja er gab vollgas und ich ihm hinterher!
lach...er foppte mich immer wieder und gab gas und bremste sehr stark,ohjeee dachte ich mir was das nun wird.
der idiot warf aus dem auto hamburger papier von mc donalds und auch noch ne kippe hinterher.....direkt auf meinen R32...frechheit!!!das ist ne beleidigung
bin ihm hinterhergefahren und dann kam endlich ein no speedlimit schild.
also habe ich ihm lichthupe gegeben und dann blinker und raus.
als ich auf gleicher höhe war,fing er an vollgas zu geben.
nunja ich sah schon den gegenverkehr kommen...dachte ich mir so ein hirni.
nur sein problem war das da ne sehr enge kurve kam...und wir von 180 km auf 70 runterbremsen mussten....lach aber ich nur auf 80 km.
und als ich aus der kurve kam...tja da hatte er mega pech....hatte ihn mehr als überholt und bin ihm dann vollens davon gefahren.
Der entsprechende ST Fahrer wird die Geschichte genau andersrum erzählen :lollol
So gut wie er auf Satzbau, Rechtschreibung und groß/klein achtet wird er auch gefahren sein :D
den teil mit dem mc donald`s papier und kippen kenn ich eigentlich nur von unserer bmw 3er fraktion :lollol