Gt 500 ist ein V8 Kompresor
Druckbare Version
Gt 500 ist ein V8 Kompresor
jop über 500ps :)
651 Nm bei 4500
ich weiß ja nicht was man da mit nen popeligen focus denkt auszurichten
Also gegen nen GT 500 "leider" noch nicht, aber gegen nen GT mit Automatikgetriebe....
Tja, was soll ich sagen... 0-100 hatte er die Nase ein bisschen vorn.... 0-200 sieht es auch nicht wirklich besser aus... Aber ab 200 rum ziehst dann an dem vorbei ;-) Musst dich also einfach n bisschen gedulden :-D Und der GT 500 hat ja noch mehr PS,Drehmoment,etc... Da wirst du definitiv KEINE CHANCE haben ;-)
Ja gut wenn du ne DC Software drauf hast dann sied er kein Land mehr ;-)
Der GT nicht Ben, da hast recht... Aber gegen Eleanor haben wir trotzdem keine Sonne :-D
Heute auf der Heimfahrt nen 5 er Golf GTI hinter mir gehabt. Erst drängeln und dann nicht hinterherkommen. Paar mal beschleunigungsspielchen ab 160 gemacht und der hat absolut kein Land gesehen. Nur dann als die linke Spur dicht war konnte er mich überholen, nämlich dann rechts.
Hab dem die Lichthupe gegeben und er mir den Warnblinker.
Den 5er GTI von meinem Kumpel mach ich ja schon "platt" mit meinen "lächerlichen" 260PS... Das ist für dich ja alles nur Frühstück!!! ;-)
Der war Frühstück. :D
Da kann man aber auch gut auf die schnauzte fallen ;-)
also als ich damals meinen st vom händler abgeholt habe hatte ich auf der AB n mustang gt cabrio vor mir der auch lust auf spielen hatte also da hat sich rein gar nichts genommen!
gestern n bmw 325 e90 modell hinter mir auch kein problem :cool:
War ja klar das es kommt :lollol
Ich hab von Stiffler erfahren das der der so übel mit mir gespielt hat über 350PS hatte :-( Tja so ist das:
GTI-Fahrer machen halt auch was an deren Autos....
Das traurige ist das es bei VW "locker" auf über 300PS geht mit ner Software und der Hardware und wir erstmal tausende von Euro in Hardware investieren müssen und dann noch ne Software brauchen und knapp über 300 kommen!!! :-(
Das ist nicht ganz richtig! Es kommt auf den Motor vom GTi an. Beim normalen geht das definitiv nicht ohne weiteres.....
Edition 30, Pirelli und der alte Cupra haben den S3 Motor (mit kleinerem LLK usw), da geht das danns chon.
Der aktuelle Cupra R hat nen großen LLK, der geht ohne Probleme auf >300PS
ein normalen gti kriegste nicht so einfach auf über 300 ps...zumindest nix haltbares
Ich hatte heute mal so richtig schön ein 6er Golf R vernascht, wir hatten ein paar mal auf der AB durchbeschleunigt, ich muss sagen ich hatte mir von dem mehr erhofft.
Ich vermute mal ca. 280ps und mindestens 450 Nm. ;)
Wird aber hoffentlich bald mehr.
Gestern an ner 2 spurigen Ampel gestanden vor mir Octavia RS neben ihm 5er GTI, hab mir schon gedacht das die was im Schilde führen :-) gelb Grün und Feuer frei, bin gleich hinter den GTI gewechselt haben alle 2 den RS verblasen wie ch an ihm vorbei war habe ich die Spur gewechselt und gleich den GTi mit :-D zu geil alles hätte gefilmt gehört
die armen :)
was für ein GTI wars denn? owned hehe