Hi habe nen Chonograph von ESPRIT
Druckbare Version
Hi habe nen Chonograph von ESPRIT
iPhone4 und die Sonne :-D
und die geht fast genau... darauf hab ich immer aus meinem altem Kinderzimmer geguckt...
und kam nie zuspät irgendwohin:)
http://www.bilder-hochladen.net/file...e8g-3-eccb.jpg
Ich hab 2 Festinas daheim liegen :-) arsch teuer aber man kauft sich sowas je net jeden monat :-D
Genau....
Deswegen wird die nächste Uhr auch ne Panerai :)
Echte Rock´n Roller tragen keine Uhren...:victory
Die hier :-D ...
http://www.bilder-hochladen.net/files/4rxi-2-c81e.jpg
...ne Spaß, die hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/4rxi-3-eccb.jpg
...aber nur zu festlichen Anlässen. Ansonsten das Handy :thunmup
@ STflip, schöne Rolex haste da....
hier ist jetzt meine
http://s1.directupload.net/images/11...p/rzyvvbk7.jpg
http://s14.directupload.net/images/1...p/wps6e43h.jpg
Wenn ich überhaupt eine trage. was selten ist dann
die Rolex Daytona
gruß
Seit ihr nebenher Zuhälter daß ihr ne Rolex habt oder wie? :lollol
ich habe es ganz gerne mal farblich, daher trage ich einige G-Shock, Nixon o.ä.
Ich hab lieber unauffällige Uhren. Mein Arm fällt schon genug auf:)
@ Reuterschen: Danke! bzw. stimmt! Was für ein Teil hast du da?
@ Dennis: welches Modell hast du? Stell mal ein Foto rein!
@ Richy: das wär's, ein geiles Auto, ne schöne Uhr und lauter Zimtschnecken im Stall! :victory
Das ist ne VDB... Das Modell heißt 2011.
Die machen schöne Uhren. Kommen aus Erfurt.
Ich trag momentan eine Fossil :-) Die bauen Uhren für Normalsterbliche :-D Zur Rolex oder Breitling fehlt dann doch die ein oder andere Mark.
Aber Respekt, so eine Uhr ist auch mehr oder weniger eine kleine Wertanlage ;-)
http://www.fossil.de/de_DE/shop/herr...agePath=JR1328
Meine allerdings ist in Silber, nicht in dem Anthrazitton.
Ich steh auf Uhren mit großen Ziffernblättern bzw. Gehäusen.
Grüße
Ich trag beinahe täglich eine Schweizer Uhr von Eterna. Nicht ganz billig aber eine gute Uhr hat man fürs Leben!
@ RoyalDog09 da muss ich dir recht geben mit der Wertanlage. Deswegen Steck nicht die ganze Kolle in den ST und hol dir lieber ne schöne Uhr:D
Hab die hier von meiner Freundin kürzlich zum Geburtstag bekommen, gefällt mir total :cool:
http://www.fossil.de/de_DE/shop/herr...agePath=FS4605
Ne Rolex aus Manhatten und ne Omega Railmaster direkt aus China geholt liegen hier auch noch rum, pro Stück etwa 15 Euro teuer :D
Wobei man sagen muss, das die Omega wirklich schick und überhaupt nicht billig rüberkommt. Funktioniert auch nach Jahren noch tadellos
Meine neue Fossil hat übrigens ne olle G-Shock abgelöst, die ich locker 12 Jahre nonstop getragen habe. Dementsprechend sah die letztendlich dann auch aus :-D Ausbildung, Arbeit, Bundeswehr etc. haben der schwer zugesetzt, aber sie funktioniert immer noch
Edit:
An die anderen Rolex Atzen hier :P Ihr tragt aber nicht wirklich originale Rolex für über 10.000 Eus mit euch rum oder? Kauf ich euch irgendwie nicht ab