Hast du schon neue Infos für uns??Bin echt gespannt!!:smilie_x_061:
Druckbare Version
Hast du schon neue Infos für uns??Bin echt gespannt!!:smilie_x_061:
Anscheind is bei ihm alles flöten gegangen sonst hätte er bestimmt scho geschrieben :smilie_frech_030:
spass... mich würds auch brennende interessiern obs geklappt hat..
mfg
Hahaha :D
Nur ein kurzes Update:
Funktioniert alles einwandfrei! Sowohl Coming als auch Leaving home! Tagfahrlicht hab ich ausgeschaltet!
Programmierung geht auch kinderleicht!
Ich hoffe ich komme die Tage dazu hier eine schöne Anleitung ( hab paar Bilder gemacht ) zu erstellen. Denn ich musste mir iwie aus 3 verschiedenen Anleitungen passende Bilder zusammen suchen die aufn Focus passen ^^
Meine Anleitung wird dann für Focus mit Xenon sein!
Bei denen ohne Xenon ist der einbau etwas anders ( werde versuchen es zu beschreiben ).
Hast du das fensterheber modul auch verbaut
falls ja
Wie funktioniert es und eine Anleitung wäre:thunmup
Hey,
an das Modul habe ich mich noch nicht rangetraut. Werde erst noch mehr Berichte durchforsten auf funktionalität.
Sieht bis jetzt alles eher schwach aus.
Denke mal ich werde spätestens Sonntag die Anleitung für das Lichtmodul einstellen.
Gruß und schönes Wochenende,
Andre
Also zu den Rückfahrsensoren kann ich komplett was liefern. Habe eine Version aus der Bucht gekauft für ca 30 Euro. 4 Sensoren mit dem mitgelieferten Bohrer eingebohrt. übrigens sieht man auf der Rückseite der Stossstange vorgestanzte Stellen wo die auch hinkommen. Die Sensoren in Wagenfarbe lackiert. Sieht super aus. Die Sensoren hängen an einem Funksender somit kein nerviges Kabellegen. Das hab ich hinter die Plastikverkleidung gelegt im Kofferraum. Der Empfänger passt genau neben die Turboanzeige und ist halt auch so eine Kuppel. Kabel hab ich beimZusatzinstrument reingelegt und am Radio Strom gemopst. Der Sender geht eh nur an wenn der Rückwärtsgang reingeht und somit das Display vorne auch nur dann.
Mal ne Frage. Ich habe auch den vFl und hätte auch Lust drauf das mein Beifahrerfenster automatisch runter und hoch geht. Habe mir die Schalteinheit mal angesehen. Der Schalter Fahrerseite sieht anders drunter aus und drückt sich auch weiter runter. Wenn man nun einen weiteren Schalter besorgt und diesen tauscht könnte das doch funktionieren oder?
ALso ich habe dieses besagte Teil drin. Komischerweise lässt sich der Schalter auch weiter drücken als der Beifahrerseite.
http://www.autoteile-ab-lager.de/bil...BA-NEU-934.jpg
Nicht versuchen die Alublende ab zu machen.
Du musst an dem großen Griff/Armstütze der Tür die untere Verkleidung entfernen, diese ist nur geklippst.
Danach kannst du den Schalter von unten lose schrauben, sind 2 Schrauben.
Ach und falls sicher einer einen anderen Schalter zulegen möchte, aufpassen !
Die vFL und FL Schalter bzw. deren Befestigungspunkte sind nicht identisch, lieber vorher nachgucken ob die kleinen Gewinderöhrchen noch da sind und nicht weggebrochen wurden. Je nach Model muss man nämlich eines der Röhrchen entfernen.
Hi. sowas hier ist das.
http://www.ebay.de/itm/drahtlos-Funk...item3382f230b9
wenn einer will mach ich paar bilder.
Okay. Aber ich möchte gerne die Alublende ab haben da ich sie gern folieren will. Es is halt nur schwierieg da die schalter dort sind. Hab schon versucht das ding rauszuheblen aber das geht nicht gut :D
Ich denke die wird man dort nich so rausbekommen oder ??
___
Danke für den ebay link ! Nen foto wäre sehr nett :)
DANKE !!!
Hier schonmal die Sensoren lackiert.
http://abload.de/thumb/heck2yqz58.jpg