also ich habe für die 3 hinteren scheiben in der dunkelsten folie die es gibt 155 bezahlt. 238 find ich schon ne hausnummer, nehmen die folie von armani oder was :-P:-P:-P
Druckbare Version
Krass und wo?
Zufrieden soweit?
Ja dachte ich mir auch und das von ATU.
Bei meiner Freundin (Peugeot 107) wollen die 218€ und das Auto ist ja mal von den Fenstern her total klein...
Wo hast du es denn machen lassen, welche Firma?
Kann mir wer eine gute Firma empfehlen? Gibt's welche im Kreis RT/TÜ?
Was mit FFH?
autoglas in ramstein heißt die firma. eig eher jemand der scheiben wechselt bei steinschlägen usw ,aber auch scheibentönungen anbietet.
Meine Heck- samt Seitenscheiben sind auch tiefschwarz foliert. Du kannst von außen nicht mehr hinein schauen, egal, wie sehr du dich anstrengst.
Tagsüber alles wunderbar.
Nachts siehst du 0! Da heißt es wirklich nur noch vorwärts einparken, was anderes geht einfach nicht.
Welche Tönungsstufe das ist, kann ich nachher gerne mal nachschauen.
Also dann werd ich es definitiv nicht bei ATU machen lassen sondern such mir jemand anderen...
hab mal eine frage und zwar ich hab die hinteren scheiben ab werk getönt und wollte gern mal wissen wie iel prozent das sind ??? am donnerstag bekomme ich die fahrer + beifahrer seite getönt und möchte sie gern genau so dunkel danke für eure hilfe ja ich weiß das es nicht erlaubt ist intressiert mich aber nicht
Ich schätze mal das sind 50 - 60%
hatte in mei em alten 98% und das war um einiges dunkler
Mir wurde neulich erzählt, dass es mitlerweile eine Möglichkeit gibt sich die Fahrer+Beifahrerscheibe legal tönen zu lassen.
Weiß das jemand was drüber?
mpl sagte eben15% gilt als sicherheitsfolie aber das lohnt sich meines erachten nicht ganz oder gar nicht
so hab heute nochmal mit dem scheiben menschen gesprochen jede tönung oder ähnliches ist nicht zulässig deswegen mache ich meine am donnerstag ca 85% dunkler bilder werde ich im userthread hochladen
Ja das ist auch der Stand den ich kenne. Jetzt wurde mir aber das hier gezeigt:
http://www.khl-tuning.de/
Gleich auf der Startseite im 2. Beitrag seht ihr das was ich meine.:confused:
ja genau richy nennt sich dann glaub ich uv verglasung ist mir aber zu hell im auto werd dauernd geblendet;-) deshalb 85% und gut ist bin sehr licht emfendlicj;-))))
mal ne andere frage,wie bekomme ich die folie wieder ab von den scheiben gibt es irgendwelche mittel dafür die ich kaufen kann oder ein hausmittelchen?
die scheiben wurden vom vorbesitzer getönt.aber mir ist es zu dunkel und ich möchte sie nicht mehr drinne haben.
kann mir einer einen rat oder tip geben um sie einfacher raus zu bekommen....
gruß benno
einfach an einer kante freu knibbeln und abziehen
hmm!! gut aber die klebereste glaube das wird ein problemchen:confused:
nimmst du bisschen spülmittel schwamm und microfasertuch und zum schlußglasreiniger dann gehts
hatte schon mit dem gedanken gespielt evt verdünnung zu verwenden,weiß aber nicht ob das so gut für die scheiben ist...