Postbote war noch immer nich da, langsam werd ich Hibbelig :D
Druckbare Version
Postbote war noch immer nich da, langsam werd ich Hibbelig :D
grad im MediaMarkt gekauft :D
nach der Arbeit gehts los!!
Wird Zeit das der Playseat kommt sonst mach ich mir vor der Couch noch den Rücken kaputt :D Musste natürlich gleich ne Runde den Fotomodus ausprobieren, ST war auch Pflichtkauf. Iss schon scheiß genial der Fotomodus :) Wenn jemand errät welche Strecke das iss gibts das nächste Foto :P
http://www.sascha-matouschek.de/gt5/gt51.jpg
Ging mir genauso. Erstmal mit nem Civic Type R die erforderliche LvL erspielt und dann vom gewonnenen Geld gleich nen ST gekauft :D Allerdings find ich ist der Sound bissl zu hell und schade ist auch, dass wohl viele Autos inkl dem ST Rechtslenker sind :o Aber egal, hier sind noch paar Schnappschüsse :cool:
http://img189.imageshack.us/img189/4126/95815212.png
http://img143.imageshack.us/img143/2175/99981946.png
http://img27.imageshack.us/img27/1484/91382457.png
Iss kein Wunder dass der Sound zu hell ist, er wird im Spiel mit 160kW angegeben, irgendwie fehlen da noch 6 kW zur Werksleistung :D Und die Alus sehen bei Rotation auch nich so toll aus, Gottseidank siehts im Fotomodus aber gut aus :)
Hab im Media Markt in Singen das GT5 schon am 23. gekauft.
Die haben dass schon einen Tag vorher rausgehauen. :p
Erst mal ein paar Races gefahren und eine Lizens mit ein paar Fahrübungen gemacht, und dann natürlich den ST gekauft. Die Grafik des Spiels sieht echt edel aus, wobei leider der Fotomodus noch ein Stück besser aussieht als die reine Spielegrafik.
Der Sound vom ST sollte noch ein bissl besser rüberkommen, aber alles in allem macht es echt ne menge Spaß! :cool:
Rückt mal eur PSN ID her, ich heiße BlackJackGER . Wär super mal ne Runde gegen euch Online zu fahren, auf öffentlichen Servern sind nur Deppen unterwegs :D
PSNID ist Selecta86, habs online aber noch garnicht ausprobiert. laufen die server wenigstens stabil oder gibts lags??
wie weit seid ihr eigentlich ingame? ich bin die woche nich wirklich zum zocken gekommen und bin glaub ich noch lvl 11 oder so. hab mir nach dem ST auch garnix mehr gekauft sondern nur versucht mit den gewonnenen autos rennen zu fahren aber da is ja fast nur schrott bei ^^ hab jedenfalls knappe 300.000 credits, was könnt ihr empfehlen?? :p
Du Arsch;)
Ich bin neidisch................und wie ist das Feeling so?
Ich glaub ich fahr mal eben beim Sascha vorbei und hau ihn von dem Sessel runter.
Will auch fahren :D
Was bringt das beste Material, wenn ..... :D:D:D
Mein Kreuz weh tut? :D hab von den letzten Tagen krumm sitzen vorm TV richtig kreuzweh bekommen, da tut der Playseat richtig gut. Feeling iss fantastisch aber irgendwie tu ich mich grad schwer wieder mit dem GT-R vernünftig um die NOS zu kommen, dauert wohl wieder 1-2 Tage bis ich mich an die Sitzposition gewöhnt habe, ansonsten Top, musste den nur 5x wieder auseinanderschrauben weil ich zuerst den haöter für das Schaltmodul vergessen hab und dann nochmal die Pedalplatte umgeschraubt dass ich schön mit dem Fuß an Gas/Bremse komm :)
Wie wäre es mal mit einer Liste von Nutzernamen, um vielleicht mal Online gegeneinander zu zocken, ich mach mal den Anfang.
1) MPL_82
Wie wäre es mal mit einer Liste von Nutzernamen, um vielleicht mal Online gegeneinander zu zocken, ich mach mal den Anfang.
1) MPL_82
2) Andi_29-04-1987
So endlich ist das Game nun auch bei mir angekommen :D erstmal natürlich den ST gekauft (;
Hat schon jemand das game in 3D zocken können? würd mich ma interessieren wie das wirkt. Mein 3D TV kommt leider erst in 2 wochen :/
So gleich erstmal ausprobieren ob ich mit meiner schmalen inetleitung auch online zocken kann.
vom 3D wirst enttäuscht sein, anscheinend iss nur das HUD wirklich ein sichtbarer 3D effekt, so wie in Filmen eben auch, dass das im Raum steht, der rest soll eher mau sein.
okay, warte ich mal ab =D
aber der nissan gtr macht auch in 2D spaß (;
1) MPL_82
2) Andi_29-04-1987
3)BlackJackGER
Kurze frage, was für ein Level seit ihr schon? Und mit was fahrt ihr am meisten oder ist euer bestes auto!
Ich habe gerade level 20 gepakt und bin nun dran den schwarzwald cup zu fahren mit nem Audi r8