...Dabei.... :)
Druckbare Version
...Dabei.... :)
Hi leute
Ich muß kurzfristig wochenende Arbeiten :(
versuche es aber auf jeden fall sonntag zu kommen . gebe euch dann samstag noch bescheid, wie es bei mir klapt;)
Ich muss leider Arbeiten wäre sonst auch gern gekommen :( auch wenn kein ST :-P
mfg Thomas
Ich habe bis jetzt noch keine ordentlichen informationen vom Werkschutz bekommen.
Daher würde ich sagen diesen Monat ist das Treffen noch in Poll.
Was hat eigentlich der Werkschutz mit der Parkgarage zu tun?Ist doch öffentliches Gelände wo jeder hin kann?
Wenn wir jetzt da ein VW GTI Treffen machen würden,könnte ich das noch verstehen..,aber sooo.....
Wer soll denn damit eigentlich ein Problem haben?Wir bezahlen ja auch schließlich um rein zu kommen..
wie bezahlen? das ist nicht gebührenpflichtig..
Der werkschutz hat damit was zu tun weil es von den Ford-werken Gepachtet ist..
ASo,.....und warum geben die vom Werkschutz kein vernünftige Antwort?
Hi wie sieht es den jetzt aus mit dem Treffen? Findet das jetzt im Parkaus statt oder wo anders:confused: und wenn ja wo. Eine Adresse wäre nicht schlecht!
Mfg Jörg
Ja wie jetz Poll oder Parkhaus:crazy langsam müssen wir uns mal einig werden ist ja schon übermorgen:meinung
lg marcel
Trefft euch lieber in Poll, da ist auch schönes Wetter und Sonne und nicht so Parkhaus Atmosphäre...
Und wenn jemand auf Toilette muss oder Hunger bekommt könnt ihr direkt zu McDonald. Beides ist auf dem Gelände.
weil die vom werkschutz ganz komige menschen sind.. :)
ich würde sagen das wir das dieses mal lieber noch in poll machen
Also Treffen in Poll:confused:
Ne Adresse wäre nich schlecht!!!
ach so ein fuba, ich hab das ganze wochenende spätschicht :mad:
beim nächsten mal in poll oder anderswo bin auch mit von der partie.
Also morgen 13.00 Uhr Mc Donalds Parplatz Köln Poll
Adressefür die Leute die das nicht kennen
Rolshover Straße 1,
51105 Köln
Bis morgen
gruß Marcel
So Jungs
Muß morgen leider Arbeiten, kann also nicht zum treffen kommen :(
bin aber auf jeden fall das nächste mal dabei ;)
Gruß Marc
War echt nett heute! Ich hab zwar locker ne halbe Stunde gebraucht um den Rest zu finden aber das passt.
War super Wetter und hat Spaß gemacht Gleichgesinnte zu treffen und zu quatschen.
Jeder Zeit wieder dabei! :-)
Ja, war echt cool heute :) Wir sind zuerst auch auf den Parkplatz des goldenen M's gefahren! :D
Bin auch jederzeit wieder dabei. Hat echt Spaß gemacht :D
Ich fand es auch super.Wieder nette Leute kennengelernt :)
Aber ich glaub Marcel immer noch nicht das er nur Federn drin hat ;)
War ein super Tag! Und nette Leute kennen gelernt. Gerne wieder :-D
Wäre auch gerne gekommen,hab es aber zeitlich nicht einrichten können!:( beim nächsten mal bin ich sicher mit von der Partie!;)
Gibts fotos?
War ein super Tag und gerne wieder nette leute schöne Autos gesehen schade nur das nicht alle gekommen sind die sich angemeldet haben.
P.S: sind trotzdem Federn Andreas:D:D:D:D:D
lg Marcel
Kann mich nur anschließen, nette Leute und schöne ST`s.
Vielleicht sollte man demnächst mal ne ´fahrt als Kolonne machen kommt bestimmt gut.:D
Ihr könnt doch auf Carfreitag mit fahren zum Ring können wird bestimmt lustig
Mal Schauen.
Aber danke für die Einladung
Wenn das so weitergeht,dann ist die Kolonne bald so lang, das die ersten am Ring ankommen, wenn die letzten losfahren...:-D Aber warum eig nicht!:DZitat:
Ihr könnt doch auf Carfreitag mit fahren zum Ring können wird bestimmt lustig
Moin moin,
ich wollte mal nachhören, ob jemand Lust hat, sich am 13.05. in Hennef zu treffen?
Da ist jede woche Freitags Abends ab 20.30Uhr markenoffenes Tuningtreffen und Stephan(bluest) und ich wollten am 13.05. mal dort hin.
Das Ganze wird von den Tuningfreunden Rhein Sieg veranstaltet (http://www.tuningfreunde-su.de/Tfsu/index.php)
Fänds super, wenn der ein oder andere auch vorbei schaun würde :D
Also wenn ich es schaffe und am 13. meinen Wagen wieder habe, dann komm ich bestimmt mal vorbei.
Am 13. bekomm ich ein neues Domlager eingebaut und hoffe, dass das auch auf Lager bzw. Lieferbar ist....
Und sonst? Keiner Lust auf ein kleines abendliches Treffen?
Ich bin dabei :)
und haltet mal einen Platz neben euch frei damit wir schön in einer Reihe stehen ;)
Ich würde gerne Freitag kommen- aber mein St den ich schon jetzt vermisse obwohl ich ihn noch habe wird morgen Abend den Besitzer wechseln :cry::roll::wink
Man geht dann von der Party wenns am schönsten ist :jaja:smile:
Das muss natürlich jeder selber wissen ...
Du kannst nächste Woche aber ja trotzdem in Hennef mal vorbei schauen und dich bemerkbar machen ;)
Würde gerne auch kommen kann aber leider freitags nicht:kotz vielleicht machen wir was am samstag abend zusammen und quatschen ne runde
:victory
lg marcel
Hallo zusammen,
Hennef sind für mich fast 200 km. Ist mir für ein kleines abendliches treffen dann doch etwas zu weit. Wer von euch ist denn freitags abends mal bei D & W in Bochum. Vielleicht könnte man sich ja da mal treffen.
Gruß Christin
Hi !!
Allso in Bochum bei D&W würde ich auch mal vorbei kommen :wink:
ist das treffen da immer freitags :confused:
Moin moin,
ich würd mal eine Liste für Freitag in Hennef starten, dann hör ich bei den Jungs mal nach ob die uns eine paar Plätze freihalten, dass wir auch nebeneinander parken können ;)
Hier nochmal die Daten:
Freitag, 13.05.2011
ab 20.30Uhr
Emil-Langenstrasse 4
53773 Hennef
1. JeST
2. bluest
3. white_st
4. BlackPearlST (sofern der ST fertig wird)