5€...........
Druckbare Version
5€...........
Richtig 5 Euro
Aber daran wird es sicherlich nicht scheitern bei dir
Würde mich auch interessieren, was es kostet so dass man es einplanen kann
Steht doch da 5 Euro
Wusste ja nicht das es ernsthaft gemeint war mit 5 €, dann ist es ja Ok
Ford-ST-Forum:
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen :smile:
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488 2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze
Focus RS Forum:
1. mike
2. Gamble
3. Rennfahrer_Bieberle
4. hAcky
5. DocM
6. Pille154
7. Patl
8. MADMAX
9. Christian811
10.Thomas ST
11. Delavu
12. Mozart (2 Personen)
13. FoST1899 (2 Personen)
14. dandy81
15. DzumT1337
16. Domsinik ( 2 Personen bzw Autos)
17. wesb
18. alexfr3sh
19. boerniRS (mit CoPilotIn)
20. ST-Marcus
21. fofodriver89
22. biker-franken (2 Personen)
23. Joe667
24. Pedder
25. kikki
26. Ellmer-Autosport
27. Maiki (2Personen)
28. Niggi
29. robbe
30. Bremer1980
31. RH-RENNTECHNIK
32. SpeedyRS
33. kludwig
34. j-p
35. xComyx
36. Grafzahl
37. RS-Owner 50+ (2 Personen)
38. essmax
39. xxHolgerxx
40. DioX
41. michi RS
42. Markus RS95
43. Pumadriver ( 2 Personen ) wie siehts aus mit nem Zimmer im Gasthaus Weber? Meld hier schon mal interesse an
44. Ba$ti (2 Personen)
45. EvoR
46. TOBI PB
47. acuraRS
48. sane-O-matic
49. Gixxer46
50. Sp3cial-K
51. WOBeRS (2/3 Personen)
52. RS1986 2 Personen
53. Sektion_RS
54. max wrx
55. Walti
56. drshp
57. Tommy Kdf
58. Celler
59. Isa-305
60. Cincli
61. runing45 (evt.1 Person )
62. ifranke
63. Alex25RS (evtl. 2 Personen)
64. Mozll (2/3 Personen)
65. Lolek
66. MrBurns
67. andreas0170 ( 1/2 Personen )
68. Cut (2 Personen)
69. TheNext82 (2-3 Personen)
70. Chris1803 + Anhang
71. Mz|Splinter.o7
72. GAndiZ
73. Martin und Kerstin (2 Erw. 2 Kinder)
74. BrokenWing
75. Jimmy england (2 Personen)
Focus ST Forum:
1. Renegade
2. Nightfire
3. STflip
4. kbone
5. Joseph2402 (2 Personen)
6. habiers (2 Personen)
7. Kankra (2 Personen)
8. titanium115 (1 Person)
9. lindi ST (2 Personen)
10. ModST (2 Personen)
11. Sascha1302 (1-2 Personen)
12. Loki (mind. 2 Personen zzgl. 3 weiterer Fahrzeuge mit eigenen Fahrern, keine RSTs!)
13. whoaaaa ( mit Begleitung )
14. KaScHdEn (1-3 Personen)
15. FoFoHS (2 Personen)
16. Habbit1980 + Freundin
17. Fiffi (2Personen)
18. KostaBlock + Co-Pilotin
19. Bensan (evtl. mit Begleitung) und vllt noch ein St mk2 Fahrer
20. ST-Tommy (2-3 Personen)
21. Crazyshine(2 Personen + 1 Vierbeiner)
22. Alex983 (2 Personen
23. marcH (1 Person)
24. Hennl (evtl mit Begleitung)
25. Hopplabob + Frau + Schwager (neuer Mustang)
26. Denksi (1 Person)
27. Svobi_88 (1 Person)
28. Akuma (? Personen)
Ford-ST-Forum:
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
Ford-ST-Forum:
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
Werd auch wieder da sein
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton[/QUOTE]
26. BigBen + Frau + Kind
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton[/QUOTE]
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton[/QUOTE]
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
Ich werde auch dabei sein wenn alles klappt wie geplant.
Ford ST Forum
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
Ich wollte mal nachhaken.. Dürfen Fiesta ST´s auch mit aufn Platz? Hab wo "augegriffen", dass es angeblich schon so viele Focus ST/RS sind, dass die "kleinen" VIELLEICHT nicht aufn Platz dürfen, weils ja eigentlich ein Focus RST Treffen ist? Wäre nett, wenn man da Gewissheit hätte... und NEIN ich will kein Gerücht in die Welt setzen sondern nur Bescheid wissen :-P
Hi Mary,
frage am besten die Orga im RS Forum. Denke mal da bekommst du schneller eine Antwort als hier ;)
Gruß
ST Marcus
http://www.focusrsforum.de/viewtopic...14d90f50c44c7f
Jeder ist Willkommen :) Es kann nur sein, dass wir aus Platzgruenden andere Fords und Fremdmarken auf einer extra Wiese parken muessen :)
Dann bekommt ja mein Mondeo garkein Aufkleber 😢
Ford ST Forum
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
Habe mein Samstagsdienst getauscht bekommen, muss am Montag nur noch um Urlaub für den Freitag zur Anreise fragen. Sollte aber hinhauen. Freu mich wie bolle, ist mein erstes Treffen bzw das erste mal an der grünen Hölle
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99 ( + evtl 3 Kumpels )
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99 ( + evtl 3 Kumpels )
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
31. fiestax80 + Freundin und Cousin mit Freundin (VW Fahrer)
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99 ( + evtl 3 Kumpels )
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
31. fiestax80 + Freundin und Cousin mit Freundin (VW Fahrer)
32. Muelli76 + Frau
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99 ( + evtl 3 Kumpels )
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
31. fiestax80 + Freundin und Cousin mit Freundin (VW Fahrer)
32. Muelli76 + Frau
33. Cydras
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99 ( + evtl 3 Kumpels )
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
31. fiestax80 + Freundin und Cousin mit Freundin (VW Fahrer)
32. Muelli76 + Frau
33. Cydras
34. jAyR
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99 ( + evtl 3 Kumpels )
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
31. fiestax80 + Freundin und Cousin mit Freundin (VW Fahrer)
32. Muelli76 + Frau
33. Cydras
34. jAyR
35. Michael93 + evtl Beifahrer
1. Domi872. benno3. lippsen+Frau4. Kenshii5. SvenST6. FineST+? Mal schauen*7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)12. ST II + Kollege13. Dawischt + HonkyMary14. DR390 + Freundin15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)16. Kohle9317. 99martin99 ( + evtl 3 Kumpels ) 18. manne+Frau19. Mattze20. Kathi 8621. DanielM22. n3sh0m23. M@tze*24. Tomtomtogo + Freundin25. Shelton26. BigBen + Frau27. Tobi Brucherseifer28. Ragazzon147 + Freundin29. Tigershark30. Don31. fiestax80 + Freundin und Cousin mit Freundin (VW Fahrer)32. Muelli76 + Frau33. Cydras34. jAyR35. Michael93 + evtl Beifahrer36. Mooe + Freundin (wenn Ich Urlaub bekomme)
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99 ( + evtl 3 Kumpels )*
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
31. fiestax80 + Freundin und Cousin mit Freundin (VW Fahrer)
32. Muelli76 + Frau
33. Cydras
34. jAyR
35. Michael93 + evtl Beifahrer
36.Mooe + Freundin ( Wenn Ich Urlaub bekomme )
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. 99martin99 ( + evtl 3 Kumpels )*
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
31. fiestax80 + Freundin und Cousin mit Freundin (VW Fahrer)
32. Muelli76 + Frau
33. Cydras
34. jAyR
35. Michael93 + evtl Beifahrer
36.Mooe + Freundin ( Wenn Ich Urlaub bekomme )
37. Maddin + mind. 2 weiteren St's
http://fs1.directupload.net/images/150523/edrcah3i.jpg
Die Händler Meile wächst stetig.
Vertreten sind:
- Optimum Versiegelungen http://www.optimum-shop.de
- Ellmer Autosport http://www.eas-performance.de
- RW Autosport http://www.rw-autosport.com
- AS Folientechnik http://www.asfolientechnik.de
- PE EX http://www.performance-exhaust.de
- racing-fever http://www.racing-fever.de
- Hiqualitystuff http://www.highqualitystuff.de/
- AT-RS http://www.at-rs.de
- DMB Graphics http://www.dmk.uk
- Camtec Design http://www.camtec-Design.com
- Matt Lewis Motorsport http://www.mattlewismotorsportonline.com
usw
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. -
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
31. fiestax80 + Freundin und Cousin mit Freundin (VW Fahrer)
32. Muelli76 + Frau
33. Cydras
34. jAyR
35. Michael93 + evtl Beifahrer
36.Mooe + Freundin ( Wenn Ich Urlaub bekomme )
37. Maddin + mind. 2 weiteren St's
38. bollekeil + evtl. 2/3 Beifahrer
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. -
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
31. fiestax80 + Freundin und Cousin mit Freundin (VW Fahrer)
32. Muelli76 + Frau
33. Cydras
34. jAyR
35. Michael93 + evtl Beifahrer
36.Mooe + Freundin ( Wenn Ich Urlaub bekomme )
37. Maddin + mind. 2 weiteren St's
38. bollekeil + evtl. 2/3 Beifahrer
39. STier + evtl. 1 Beifahrer
Muss leider absagen meinen Platz darf jemand neues nehmen
Werde mich demnächst noch dazu Äußern
Grüße
Kann man eigentlich beim LLK Weitwurf auch etwas gewinnen ??
Oder Just for Fun ??:cool:
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. -
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
31. fiestax80 + Freundin und Cousin mit Freundin (VW Fahrer)
32. Muelli76 + Frau
33. Cydras
34. jAyR
35. Michael93 + evtl Beifahrer
36.Mooe + Freundin ( Wenn Ich Urlaub bekomme )
37. Maddin + mind. 2 weiteren St's
38. bollekeil + evtl. 2/3 Beifahrer
39. STier + evtl. 1 Beifahrer
40. Sven94 + 1 Beifahrer
1. Domi87
2. benno
3. lippsen+Frau
4. Kenshii
5. SvenST
6. FineST+? Mal schauen*
7. Lars + 1xFocus ST, 2x Fiesta ST
8. mickes8488*2 Personen vieleicht noch mit anderen St oder Rs's aus Frankreich
9. Silverspy82 + Frau und Kind , evtl samt Kollege mit ST
10. Chrisst + Freundin (Update, Focus ST und Fiesta ST)
11. Habbit1980 + Freundin (Focus ST und Fiesta ST)
12. ST II + Kollege
13. Dawischt + HonkyMary
14. DR390 + Freundin
15. Powergurke +Begleitung (Wenn nicht wieder ein Schlauch platzt)
16. Kohle93
17. -
18. manne+Frau
19. Mattze
20. Kathi 86
21. DanielM
22. n3sh0m
23. M@tze*
24. Tomtomtogo + Freundin
25. Shelton
26. BigBen + Frau
27. Tobi Brucherseifer
28. Ragazzon147 + Freundin
29. Tigershark
30. Don
31. fiestax80 + Freundin und Cousin mit Freundin (VW Fahrer)
32. Muelli76 + Frau
33. Cydras
34. jAyR
35. Michael93 + evtl Beifahrer
36.Mooe + Freundin ( Wenn Ich Urlaub bekomme )
37. Maddin + mind. 2 weiteren St's
38. bollekeil + evtl. 2/3 Beifahrer
39. STier + evtl. 1 Beifahrer
40. Sven94 + 1 Beifahrer
41. Tommey
Muss auch leider absagen
Post von "hAcky" aus dem Focus RS/ST Forum:
In einer Woche gehts endlich los! Wir freuen uns schon tierisch darauf und haben hier nochmal die wichtigsten Informationen für euch zusammen gefasst:
Wann: 11.07.2015 // ab 10:00 Uhr
Wo: Schulstraße 11, 53534 Wiesemscheid
* Wir konnten dieses Jahr mehr als 10 verschiedene Händler für die Händlermeile gewinnen! Von Hardware über Klamotten und Aufkleber ist für jeden was dabei.
* Auch die Tombola ist unaufhaltsam gewachsen. Wir haben jede Menge Preise im Gesamtwert von über 4000€ für euch dabei!
* Die wichtigsten Infos zum Show&Shine Contest sowie zum LLK Weitwurf und Tauziehen stehen auf den Flyern, die ihr am Einlass bekommt.
* Die Teilnahme am Show&Shine Contest ist begrenzt. Kommt deshalb so schnell wie möglich an unser InfoZelt und tragt euch in die Teilnehmerliste ein!
* Für das leibliche Wohl ist durch unseren Caterer gesorgt. Auch Eis und Waffeln werden dieses Jahr verkauft. Der Erlös aus dem Waffelverkauf wird dem wohltätigen Verein Sonnenblume e.V. gespendet.
* Auch in diesem Jahr wird es wieder Tassen & EnergyDrinks vom Treffen zu kaufen geben.
Wichtige Infos:
- Offenes Feuer ist verboten (Grill, Shisha, etc.)
- Bitte entsorgt euren Müll in den entsprechenden Mülleimern
- Bitte schmeisst auch die Kippen nicht in das trockene Gras, es herrscht Brandgefahr!
- Bitte hört auf die Orga & Einweiser
- Verzichtet bitte auf Burnouts oder sonstiges rumgeprolle
- Regenschirm & Sonnencreme einpacken! Wer weiss, was passiert http://focusstforum.de/images/smilie...ey_zwinker.gif
Der Eintrittspreis liegt dieses Jahr bei 10€ pro Fahrzeug. Die Eintrittsgelder tragen das Treffen gerade so. Wir möchten das Treffen die nächsten Jahre noch professioneller aufziehen, daher brauchen wir eure Unterstützung :)
Leider müssen wir dieses Jahr, aufgrund von Unstimmigkeiten mit der GEMA, auf Musik verzichten. Aber es findet sich doch bestimmt ein RS oder ST mit einem grandiosen HiFi Ausbau der ein bisschen Party machen kann? :)
Und zum Schluss möchten wir euch noch sagen, dass wir uns um eine kleine/große Überraschung für euch gekümmert haben :) Lasst euch einfach überraschen!
Wir sind leider raus. Wer hätte gedacht das zwischen Anmeldung und dem Treffen ein Hauskauf passiert. Am.WE kommen die Fenster daher einfach keine Zeit.